Jump to content

ONS ?


Chili-1978-CB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist wohl bei den meisten Wunschdenken und geht an der Realität vorbei
Geschrieben
Wäre etwas was ich noch nie hatte 😅tendenziell eher nicht, vor allem wenn’s geil war und dann würde ich es ja nicht nochmal genießen können ......
Geschrieben
Kann man machen, aber ich finde es schöner, wenn ich mein Gegenüber wenigstens ein bisschen kennen gelernt habe.
Geschrieben
kein Interesse - treffen, kennen lernen, gehen und später entscheiden ob es weitere Treffen mit mehr gibt o. ob es nicht passt.
Geschrieben (bearbeitet)


Nur die aller, aller, aller wenigsten Frauen stehen darauf.
Frauen sind kein Spielzeug, sondern Menschen mit Gefühlen, haben auch das Recht, so behandelt zu werden.

*****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unpassende Textteile entfernt
Geschrieben
Grundsätzlich ist Sex mit dem Partner am aller besten, weil man aufeinander abgestimmt ist und jeder weiß was der andere mag.
Aber klar hat ONS einen rießen großen Reiz und macht ganz viel im Kopf und das ist natürlich auch echt geil.
Geschrieben
Kann man machen - hab durchweg gute Erfahrungen damit gemacht (überwiegende so ne Ex-Sache bei mir gewesen).
Geschrieben

Ist überhaupt nicht meins...

Wer daran "Spaß" hat, hat noch keinen "richtigen Sex" gehabt 

Geschrieben
Ist nichts für mich...........
Geschrieben
Per Telefon hatte ich sehr viele ons ,wenn es da nicht harmonisch war habe ich keine lust auf real.
Geschrieben
Noch nie erlebt, würde aber gerne. Alle Partnerinnen wollte immer mehr und habe noch niemanden getroffen, die zu sowas fähig war.
Geschrieben
Ich mag keine ONS. Kennenlernen und dann entscheiden ob oder nicht. Wenn Chemie paßt auch öfters...
×
×
  • Neu erstellen...