Jump to content

Einmal aktiv/passiv immer aktiv/passiv?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich behaupte ganz frech: wenn man auf Schwänze steht, dann findet man es auch gut, gefickt zu werden.
Geschrieben
Warum immer dieses Schubladendenken, man kann nach Lust und Laune und je nach Partner wechseln oder auch nicht.
Geschrieben
Genießt man eigentlich nicht generell, was man auch wirklich mag...?🤔
Geschrieben
nicht meine baustelle, aber... ist es nicht immer ein geben und nehmen, egal wie "geartet"?
Geschrieben
Einige sind nur aktiv und einige nur passiv. Jetzt das verrückte: einige sind aktiv und passiv.
Geschrieben
Das ist völlig unterschiedlich. Es gibt rein Aktive, es gibt rein Passive und es gibt Flexible. Und es gibt Schwule, die überhaupt nicht auf AV stehen, sondern lieber blasen und lecken.
Geschrieben
Meine Passive Rolle beim Analverkehr war immer schon passiv, daran wird sich auch nicht viel ändern, nach einigen Aktiven versuchen, die mich selber nicht gekickt haben. Ich bleibe da passiv, das gibt mir persönlich ziemlich ordendlich lust und für dem aktiven eine ganze menge Knackige und schöne Enge. Dazu das ich mich auch richtig gut fallen lassen kann und dabei geniessen und den Kopf abschalten kann.
Geschrieben
...grosses Klischee-Denken, hier...! 🙄
Geschrieben
Das Leben ist bunt. Das dürfte auch auf Homosexuelle zutreffen.
Geschrieben
Das ist wie beim Autofahren, einmal VW, immer VW, Pflicht!
Der "Schwule" muss vor dem Wechsel den Antrag A38 stellen, in 3-facher Ausführung natürlich.
Geschrieben

beides gefällt mir am besten

wenn beide übereinnander ,, herfallen " sowohl die Lust des Anderen befriediegen , wie auch die eigene .

das kann einen richtigen Rausch auslösen , sich vollkommen fallen lassen , hingeben , mit Rücksicht nehmen , bis zum abbruch , bzw Pause wegen Erschöpfung , um es anschließend weiter zu treiben , WUNDERBAR , nur leider viel zu selten

Geschrieben

Es wird nicht anders sein wie bei heterosexuellen Pärchen auch. 

Geschrieben
Warum kann man sie nicht Homosexuell nennen?
Es wird sich sicher nicht anders verhalten, wie in einer Hetrosexuellen Beziehung.
Geschrieben

Aktiv/Passiv...

Ausschlaggebend werden die Vorlieben sein  -  so zumindest würde ich vermuten...

Was sollte auch dagegen sprechen, den Part zu wechseln, wenn einem danach ist...

Passiv/Aktiv...

Geschrieben
Klar einer ist der weibliche und der andere der männliche Teil. Hier werden wieder Schubladen geöffnet.
Außerdem nennen sich Schwule meistens selbst schwul.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Klar einer ist der weibliche und der andere der männliche Teil. Hier werden wieder Schubladen geöffnet.

Das ist nicht so. Manche zelebrieren das zwar, das sind eher die in fester Partnerschaft, andere sind beim OV oder AV aktiv oder passiv oder beides. Bi-Männer reduzieren den Sex i.d.R. auf reinen Schwanz-Sex mit Blasen und normalerweise auch Schlucken. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das ist nicht so. Manche zelebrieren das zwar, das sind eher die in fester Partnerschaft, andere sind beim OV oder AV aktiv oder passiv oder beides. Bi-Männer reduzieren den Sex i.d.R. auf reinen Schwanz-Sex mit Blasen und normalerweise auch Schlucken. 

Montag Morgen, da ist es noch schwierig, Ironie zu verstehen. 

Geschrieben

Ich halte das für keine Ironie. So viele fest zusammenlebende Schwule Paare habe ich zwar noch nicht kennengelernt - vielleicht ein halbes Dutzend - bei denen konnte man das Männlein oder Weiblein gut erkennen. Wie die Sex haben, habe ich aber nicht erfahren. 

×
×
  • Neu erstellen...