Jump to content

ONS ?


Chili-1978-CB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chili-1978-CB:

Treffen, ficken, gehen, wie steht Ihr dazu und was sind Eure Erfahrung

Noch nie jemanden aus der Disco mitgenommen? Oder nach einer Party in einem fremden Bett aufgewacht? Ist genau das selbe wie sich auf ein Kaffee oder Kaltgetränk zu treffen. Wenn es passt trinkt man halt 2 oder 3 und redet über Gott und die Welt. Wenn man nicht grün miteinander wird merkt man das ja sowieso recht schnell und wenn doch landet man halt im Bett.......Jede längere Beziehung die ich hatte ist so entstanden.Wenn es beiden gefällt ,trifft man sich halt öfters. Und auf einmal heißt es dann "komm doch schon Freitags dann kannst du bis Sonntag bei mir bleiben" und es wächst halt mehr daraus

Geschrieben
Ich habe da keine Erfahrung und möchte diese auch nicht machen....ich finde es insgesamt einfach nur gruselig.....☝️😏
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Noch nie jemanden aus der Disco mitgenommen? Oder nach einer Party in einem fremden Bett aufgewacht? 

Nein 

 

Geschrieben

Von vornherein zu wissen, dass es eine einmalige Sache bleibt, mit einem Menschen den ich wahrscheinlich grade erst kennengelernt habe? Das würde mich vielleicht körperlich, aber nicht seelisch befriedigen. Ich nenne es Beihilfe zu Selbstbefriedigung.

Geschrieben

Einmal ist kein Mal...wenn beide wollen...dann gerne öfter

Geschrieben

Scheint echt so ein kulturelles Ding zu sein.Will mit dem Motorrad nächstes Jahr zum Nordkap.Hab deshalb viel über Schweden und Norwegen gelesen (Land/Menschen/Kultur).

In Schweden ist es das normale Modell das man erst vögelt und sich dann kennen lernt.Ist total normal das jemand mit 30 , mit 150 ( und die Zahl ist nicht aus der Luft gegriffen) im Bett war, Männlein wie Weiblein. Darüber wird noch nicht mal gesprochen bzw geprallt weil es total normal ist.Da gibt es auch nicht das Wort Schlampe für eine Frau die es hier und dorthin verschlägt. Ganz im Gegenteil, Sie sind stolz darauf so Emanzipiert zu sein das Sie es treiben können mit wem Sie wollen ohne von der Gesellschaft irgendwie abgestempelt zu werden.....Es ist halt einfach normal

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Scheint echt so ein kulturelles Ding zu sein.Will mit dem Motorrad nächstes Jahr zum Nordkap.Hab deshalb viel über Schweden und Norwegen gelesen (Land/Menschen/Kultur).

In Schweden ist es das normale Modell das man erst vögelt und sich dann kennen lernt.Ist total normal das jemand mit 30 , mit 150 ( und die Zahl ist nicht aus der Luft gegriffen) im Bett war, Männlein wie Weiblein. Darüber wird noch nicht mal gesprochen bzw geprallt weil es total normal ist.Da gibt es auch nicht das Wort Schlampe für eine Frau die es hier und dorthin verschlägt. Ganz im Gegenteil, Sie sind stolz darauf so Emanzipiert zu sein das Sie es treiben können mit wem Sie wollen ohne von der Gesellschaft irgendwie abgestempelt zu werden.....Es ist halt einfach normal

soso...welcher Reiseführer hat das denn so geschrieben?

Ich gebe dir einen Tipp...lass lieber den Helm auf wenn du meinst jede Frau gleich zum Ficken überreden zu wollen.

vor 10 Minuten, schrieb Beachballs:

Von vornherein zu wissen, dass es eine einmalige Sache bleibt, mit einem Menschen den ich wahrscheinlich grade erst kennengelernt habe? Das würde mich vielleicht körperlich, aber nicht seelisch befriedigen. Ich nenne es Beihilfe zu Selbstbefriedigung.

oder beidseitig betreute Selbstbefriedigung

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

soso...welcher Reiseführer hat das denn so geschrieben?

Ich gebe dir einen Tipp...lass lieber den Helm auf wenn du meinst jede Frau gleich zum Ficken überreden zu wollen.

oder beidseitig betreute Selbstbefriedigung

Junge, mach dich erst mal schlau über andere Länder und Sitten bevor du dein Senf dazu gibst.......

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Scheint echt so ein kulturelles Ding zu sein.Will mit dem Motorrad nächstes Jahr zum Nordkap.Hab deshalb viel über Schweden und Norwegen gelesen (Land/Menschen/Kultur).

In Schweden ist es das normale Modell das man erst vögelt und sich dann kennen lernt.Ist total normal das jemand mit 30 , mit 150 ( und die Zahl ist nicht aus der Luft gegriffen) im Bett war, Männlein wie Weiblein. Darüber wird noch nicht mal gesprochen bzw geprallt weil es total normal ist.Da gibt es auch nicht das Wort Schlampe für eine Frau die es hier und dorthin verschlägt. Ganz im Gegenteil, Sie sind stolz darauf so Emanzipiert zu sein das Sie es treiben können mit wem Sie wollen ohne von der Gesellschaft irgendwie abgestempelt zu werden.....Es ist halt einfach normal

Das ist Quatsch. Ich interessiere mich seit über 30 Jahren für Skandinavien. Habe nicht nur darüber  gelesen, sondern  war schon oft, in jedem einzelnen, skandinavischen Land. Am meisten in Schweden und  sogar mehrmals  auf Island.

Die Schweden ticken diesbezüglich genau so, wie alle anderen Nord und Mitteleuropäer auch.

Du hast wohl schon davon geträumt, dass du bis zum Nordkap, täglich eine andere kostenlos  "beglücken" kannst....😃😃😃

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Junge, mach dich erst mal schlau über andere Länder und Sitten bevor du dein Senf dazu gibst.......

 

Aus dem Reiseführer von Drei Schwedinnen in Oberbayern?

Du bist in einem Forum und hast deinen Senf dazu gegeben...willst keinen anderen Senf mehr?

Davon mal ab...benimm dich mal und nenn mich nicht Junge...ich bin mehr als 10 Jahre älter als du.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das ist Quatsch. Ich interessiere mich seit über 30 Jahren für Skandinavien. Habe nicht nur darüber  gelesen, sondern  war schon oft, in jedem einzelnen, skandinavischen Land. Am meisten in Schweden und  sogar mehrmals  auf Island.

Die Schweden ticken diesbezüglich genau so, wie alle anderen Nord und Mitteleuropäer auch.

Du hast wohl schon davon geträumt, dass du bis zum Nordkap, täglich eine andere kostenlos  "beglücken" kannst....😃😃😃

 

 

Aus dem alter bin ich raus :D Ich hab da eher vom Jungvolk geschrieben.  Wenn du da warst wirst du ja bestimmt bestätigen können das die anstehende Abi- Klassen ihre Sexabzeichen sammeln, von Sex auf dem Baum bis was weiß ich was. Oder das die Frauen in der Disco, zu später Stunde,kein Problem damit haben jemanden zu fragen ob der nicht mitkommen will. Mit dem Thema Sex gehen die da halt anders um als hier, was nicht heißen soll das ganz Schweden am Wochenende ein riesiger Swingerclub ist

@ Ziegenbock1 war nicht böse gemeint. Bin halt ein waschechter Ruhrpotti....geboren Auf Kohle, Stahl unterm Arsch ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:


Nur die aller, aller, aller wenigsten Frauen stehen darauf.
Frauen sind kein Spielzeug, sondern Menschen mit Gefühlen, haben auch das Recht, so behandelt zu werden.

*****

Nun Männer sind auch kein Spielzeug. 

Und dennoch wird mit uns Gespielt, nachdem Motto : heiß machen, und Zappeln lassen. 

 

Oder sehe ich das jetzt falsch? 

Geschrieben

Der letzte ONS dauerte dann doch 3 Jahre. Sag niemals nie.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Echt? Und was, wenn es der berühmte 'Griff in's Clo' wird? :confused:

Kann ich jedenfalls gar nicht nachvollziehen.

Finde es viel schöner, wenn es gut passt und wiederholt wird. Wenn man nicht immer wieder neu alles erkunden muss :relaxed:

 

Der aller beste Sex ist mit einer Person wo man länger kennt, ganz klar☺️ 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Chili-1978-CB:

Treffen, ficken, gehen, wie steht Ihr dazu und was sind Eure Erfahrung

Mag ich nicht - mache ich nicht - demzufolge 0 Erfahrungen

Geschrieben
Würde ich gerne mal praktizieren , aber.....naja lassen wir das
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hans88-8683:

ist gut ohne viel reden

Nur kurz ausdiskutieren, wer oben liegen darf ...?

vor 11 Stunden, schrieb honey-badger69:

Und hat Frau nicht manchmal einfach Lust auf nen Schwanz?

Die meisten Frauen, die ich kenne - mich eingeschlossen - möchten doch tatsächlich das Anhängsel am Schwanz gerne kennenlernen.

Klingt komisch - iss aber so.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Treffen...geleckt werden...gehen...da könnte ich mich drauf einlassen.

ONS warum nicht.......

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Normalerweise040:

Jedem das seine

Warum denke ich jetzt eigentlich an Weimar...?

 

vor 10 Stunden, schrieb Chili-1978-CB:

Ich finde es ganz nett wenn davor die Fronten und Vorlieben geklärt werden um auch die Vorlieben ausleben zu können ohne böse Überraschung

Die böse Überraschung wäre was ...?

 

×
×
  • Neu erstellen...