Jump to content

Sperma auf einmal sehr dünnflüssig?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht wirklich aus,… aber hab gehört das es mit der trinkmenge zusammen hängen soll 🤷‍♀️
Und mir persönlich ist das nicht wirklich wichtig,….
Geschrieben
Hmmnm Urologe.. genau so hieß der Arzt ... Wäre glaube ich die richtige Anlaufstelle um medizinische fragen zu klären !? .. frag ja auch nicht den Busfahrer wie man n Schnitzel paniert.. 😜🤔
Geschrieben
Keine Ahnung wie oft du an dir rumfummelst, eventuell solltest du ne kleine Pause einlegen...und wenn sich dann nüscht verändert, dann kannst du ja mal bei einem Urologen anklopfen...🤷‍♂️
Bei deiner letzten Frage...da wünsche ich dir jetzt viel Spaß hier....dass wird vermutlich ne spannende Runde 🫡🤭
Geschrieben
Du trinkst und/oder wichst zu viel...

Ich habe noch keine Frau getroffen, die sich für die Viskosität meines Ejakulats interessiert hätte. In sofern kann ich dein Problem nicht nachvollziehen.
Geschrieben
Du hast einfach in der Fastnacht zu viel getrunken! 😉
Hier kann Dir KEINER sagen woran das liegt!
Du solltest Dich mal an den Arzt Deines Vertrauen wenden!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Bei deiner letzten Frage...da wünsche ich dir jetzt viel Spaß hier....dass wird vermutlich ne spannende Runde 🫡🤭

Ich denke auch ... a035.gif

Geschrieben
Ich steh auf gar kein Sperma. Zu deinem Problem solltest du mal den Urologen befragen.
Geschrieben
Ich kann dich beruhigen, du wirst nicht sterben.
U.a. die Ernährung kann eine Rolle spielen neben unzähligen anderen Faktoren. Frauen lieben es so und andere so, mache auch so oder so.
Geschrieben
Was nutzt Dir denn das Wissen, worauf die Frauen im Forum hier stehen?
Geschrieben
Is mehr eier und milch anstatt redbull und rauchen xD und in der quantität liegt halt keine Qualität.. mann wird älter tu was dagegen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Harzgirl13:
Was nutzt Dir denn das Wissen, worauf die Frauen im Forum hier stehen?