Jump to content

ONS ?


Chili-1978-CB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Niemals, zu Sex gehört Gefühl. Bin ja keine Maschine.
Geschrieben
An manchen Tage wünscht man sich das, aber einfach nicht der Typ dafür. Meine Erfahrungen ist, das Sex mit Bekannten Gesichtern um einziges besser läuft.
Geschrieben
Wenn aus nem Date mehr wird, es aber beim vögeln nicht funzt, bleibt es beim ONS. Was ist daran schlimm ??
Geschrieben
Geht gar nicht. Wer das kann, okay, ich kann es nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Ich habe sehr wohl Spaß am Sex.

Allerdings ist Sex für mich weitaus mehr als nur eine Rein-Raus-Geschichte. 

Für letzteres kann ich mir auch einen Vibrator nehmen. 🤷‍♀️

Sex in einer Beziehung ist sicherlich was ganz anderes als ein ONS. Trotzdem finde ich eine schöne nasse Muschi einiges geiler als meine Hand. Dazu kommen natürlich noch schöne weitere Dinge wie der Köperkontakt und der Geruch des anderen. Ist schon einiges intensiver als ein Vibrator oder die eigene Hand. Bei einem ONS ist der Sex kein Ausdruck von Gefühlen wie in einer Partnerschaft sondern einfach die intensivere Alternative zur Masturbation. Ist auch viel befriedigender zusammen mit jemand anderem zu kommen als alleine im Bett.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NeuesLeben72:
Geht gar nicht. Wer das kann, okay, ich kann es nicht.

Jedem das seine

Geschrieben (bearbeitet)

Treffen - Ficken - Gehen ... das funktioniert vermutlich nur dann, wenn eine professionelle Kamera läuft. Und selbst dann ist es natürlich zu 99,9% gestellt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

Ich persönlich mag keine ONS, nur leider weiß man das erst danach, ob es einer ist oder nicht. Man kann beim ersten Mal nur "die Oberfläche berühren und erfassen" und das ist mir einfach zu wenig, lasse ich mich auf einen Mann ein, dann möchte ich zwar nicht unbedingt eine Beziehung, aber schon mehr als einmal sexuellen Kontakt. Zum Glück hatte ich bisher ganz wenige ONS.

Ich käme nie auf die Idee ein erotisches Telefongespräch, als ONS zu bezeichnen, für mich gehört da ein Körperkontakt dazu, wie zu einer Beziehung das man sich schon einmal gesehen hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Isso79:

Treffen - Ficken - Gehen ... das funktioniert vermutlich nur dann, wenn eine professionelle Kamera läuft. Und selbst dann ist es natürlich so gestellt, dass sich die Balken biegen.

Muss ja keine 5-Minuten Geschichte sein. Man kann sich ja auch ne Stunde oder so Zeit nehmen und das ganze einfach genießen ohne den Hürdenlauf des Kennenlernens

Geschrieben
Schrecklich... Ich bin da absolut kein Typ für. Einmal gemacht und nie wieder.
Geschrieben
Nicht mein Ding!
Ja, schon vorgekommen, war jetzt aber nicht so geplant gewesen.
Was soll's...
Geschrieben

Wenn es so gelaufen ist, war es eben ein gewaltiger Griff ins Klo, geplant hatte ich darauf keine Lust. 
 

Ich hatte auch schon gute ONS, doch dann hat man zumindest eine Nacht oder ein WE miteinander verbracht. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Liebelecken:

... klar hat ONS einen rießen großen Reiz

Echt? Und was, wenn es der berühmte 'Griff in's Clo' wird? :confused:

Kann ich jedenfalls gar nicht nachvollziehen.

Finde es viel schöner, wenn es gut passt und wiederholt wird. Wenn man nicht immer wieder neu alles erkunden muss :relaxed:

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Nur die aller, aller, aller wenigsten Frauen stehen darauf.

echt?

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein nicht meins stehe nicht auf wahlosen unbefriedigenden Sex mit Frauen die mir fremd sind....für mich ist Sex erst gut wen och die Person kenne und mag.....also nogo für mich überlasse ich aber gern anderen möchte im übrigen auch keine Frau die ONS hat
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb watisloshier:

Ist wohl bei den meisten Wunschdenken und geht an der Realität vorbei

Das gibt es oft genug... 

Es gibt auch Frauen, die wenn sie Sex wollen, recht „wahllos“ sein können und dann mehr von ihrer Lust, als von ihren Verstand getrieben sind. 

Wenn Männer es wirklich drauf anlegen, nicht unbedingt Quasimodo sind, können sie fast jeden Abend eine Frau abschleppen... 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Frauen sind kein Spielzeug, sondern Menschen mit Gefühlen, haben auch das Recht, so behandelt zu werden.

das deine deutung!

das hat er nicht geschrieben

×
×
  • Neu erstellen...