Jump to content

Einmal durch ganz Deutschland


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn ich richtig geil bin, dann fahre ich auch bis max 70/80 km
Geschrieben
Meine Freundin ist damals alle zwei Wochen 150 km (einfache) Strecke gefahren. Erst nur für Sex, jetzt bereite ich alles vor um sie zu mir zu holen. Wenn man will und es gut tut dann tut man alles. Natürlich habe ich sie auch mehrfach besucht. Es geht alles wenn man will.
Geschrieben
Also mein Limit sind auch ca50 km, gut können auch mal 55 werden aber mehr nicht
Geschrieben
Fahre mal 30km durch Berlin und 30km durch MV...die Entfernung spielt weniger eine Rolle als die Fahrzeit. Und wenn der Mensch 53km entfernt wohnt, ist das dann ein NoGo??
Ich halte einfach nicht viel von starren Grenzen, es kommt auf soviel mehr an. Kann ja auch sein, dass er bei Dir in der direkten Nähe arbeitet, dass könnte man super verbinden.
Geschrieben
Kommt darauf an.
Wohne an der Grenze zu Dänemark, bin aber häufig in Kölner Umland.
Fände es ganz schön, dort wieder jemanden kennen zu lernen und regelmäßig ein schönes Wochenende zu verbringen (oder eben auf dem Weg dazwischen)
Das sind 650km...
Geschrieben

Frauen gibt es mehr als Männer. 

Nur kommen die Frauen nicht aus dem Knick. Siehe Benutzer zahlen von hier. 

Geschrieben
Jede Woche dieselbe Frage.... immer diese Eingrenzungen. Wenn ich einen wirklich tollen Mann kennenlerne, sind mir die Kilometer egal. Ich bin schon 300 km gefahren und er auch, war eine tolle Zeit...
Geschrieben
Um so weiter man fährt, um so unwahrscheinlicher ist es den peinlichen Moment zu erleben die Frau bei der man nach 4 Stunden Anfahrt, nach 4 Sekunden abgespritzt hat, im Supermarkt wiederzusehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit steigender Entfernung verbessert sich die Qualität der eigenen Auswahl. - Wie Online-Dating besser wird: Stell dir einfach vor, der Mensch, dem du schreibst, wohnt 300 Kilometer weit weg. - Prioritäten.


Für den richtigen Menschen würde ich überall hin fahren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn die Entfernung nicht passt wird es kompliziert...aber unmöglich sogar wenn derjenige noch nicht mal mobil ist 😖😖😖
Passiert mir immer wieder, dass Anfragen kommen.......die eigentlich von vornherein zum Scheitern verurteilt sind....
🤔🤷‍♀️
Geschrieben
Anfragen von 300 km Entfernung? Das 9 Euro Ticket macht's möglich... 😂😂😂.
Geschrieben
Ja für ne einmalige Sache vllt mal mehr als 50km aber wer hat Bock bei jedem Treffen sprich in der Woche 2-3 mal jeweils 300km zu fahren 🙃
Geschrieben
Bei den Spritpreisen sollte man sich das gut überlegen
Geschrieben
Zu meiner Ex waren es damals 525 km, die sie zuerst zu mir gekommen ist und wir haben auch gleich die erste Nacht gefickt... Dann wurde eine Weile jeden Wochenende daraus... Mal sie zu mir, mal ich zu ihr... Bis sie dann nach Berlin zog...
Geschrieben
Rostock-Düsseldorf...
...war meine längste Reise ,zu mehreren Veranstaltungen über poppen.
Ich habe kein Limit....
Geschrieben
um Gottes willen so weit fahren,,und dann kommste an und stehst noch vor verschlossener Tür was..lach
Geschrieben
Würde auch sagen 50 - max. 100 Km.
Wobei es auch auf die Richtung ankommt. Bei mir z.B. sind Entfernungen nach Norden und Süden besser zu meistern, da habe ich die A5.
In Richtung Osten ist der Schwarzwald und keine Autobahn.
Ebenso nach Frankreich rein nur ein Gegurke auf kleinen Straßen.

Für mich stellt sich daher weniger die Frage nach der Entfernung sondern nach der Fahrzeit.
Da würde ich mal sagen max. 1 Stunde one way.
×
×
  • Neu erstellen...