Jump to content

Einmal bzw das erste mal gesehen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hab Montag einen Mann gesehen ( auch mit ihm gesprochen) und ich fand ihn 🔨 Hammer. 

Also..ich habe Kühlwasser für mein Auto gebraucht..hab paar Tankstellen in Lübeck deswegen angefahren.. an der letzten Tankstelle hab ich den Kassierer gefragt ob er sich damit auskennt..die Antwort war "nö "..ich war verzweifelt, weil ich mich damit auch nicht so auskenne.. hab ihn gefragt ob es hier jemand geben würde der sich damit auskenne..er ging kurz weg.. und kam mit zwei Männern zurück..und den ersten den ich gesehen habe..

Gedacht und gefühlt..Er..Hammer..

Er hat mir auch noch mehr Infos zum Kühlwasser gegeben ... Hab ihn um weniger Infos gebeten.. Hauptsache das richtige..

Mehrmals bedankt, weil doch noch Fragen von beantwortet, werden mussten .

Dieser Eindruck..dieses unkomplizierte..es lief im Fluss.. Klar..Tanke.. 

Nur wo ich ihn gesehen habe..Dieser wow Effekt..hatte ich noch nie ...

 

Kann es nicht vergessen..fühle mich leicht verliebt..

 

Keine Ahnung ob er vergeben ist..keine Ahnung wie alt er ist..usw..

Was würdest du tun? 

Bitte nur ernste antworten.. diese Verliebtheit empfinde ich das erste mal in meinem Leben..

Geschrieben
Als Single? Vlt mit ner Kleinikgkeit rtoure...hast was zu verlieren?
Geschrieben
Da gibt es nichts mehr zu tun, die Situation ist vorbei, die Wege haben sich wieder getrennt, Chance verpasst. Die Frage wäre ja auch, wie er sich dabei verhalten und gegeben hat und wie Du Dich so verhalten hast. Hinterher zu schwärmen und zu schmachten bringt nichts.
Geschrieben
Chance vertan würde ich sagen.
Oder vielleicht triffst Du ihn an dieser Tankstelle auch wieder.
Geschrieben (bearbeitet)

image.thumb.png.da2dc29c627bb64a39261f81908a6a41.png

Ach, die unwiderstehliche Anziehungskraft von Männern, die Ahnung haben.. 😁

 

 

Nunja, Schnuckelchen sind oft schnell weg vom Markt.

Aber nur wer wagt gewinnt. Also ran an das Schnittchen, vielleicht lässt er dich ja abbeißen.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Auch wieder vergessen, dem Thread nicht zu folgen. 

Sollte das Poppen.de nicht mal ändern?

Hier ist es ja harmlos, aber kann ja auch mal was kontroverses oder echt persönliches sein. a057.gif

 

Ich glaub das mit dem Kühlwasser irgendwie nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

DankeTanke...

Als nächster könntest du das Scheibenwaschwasser auffüllen lassen...

...und bei der Gelegenheit um eine Beratung zu gutem Scheibenreiniger bitten...

Wenn es dann anfängt zu knistern, lässt du geschickt noch die Wischerblätter tauschen...

...so habt ihr gequatscht und er hat getan - nu kannst du ihn unverdächtig auf einen Kaffee einladen...

Ich vermute einfach mal spontan, dass du von einem Schrauber aus einer angeschlossenen Werkstatt sprichst...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Fahr doch einfach nochmal hin und frag ob der Kollege der dir letztens was zum Kühlwasser erklärt da ist. Du hättest noch eine Fachfrage zu deinem Auto.
Geschrieben
Gut, ich glaube nicht, dass ich je in die Situation komme, dass mir eine Frau mal erklärt, wie Kühlwasser funktioniert, aber da mich länger keine Frau mehr auf Anhieb begeistert hat, würde ich den Unterschied wohl gleich merken und entsprechend ein wenig aktiver werden, nehme ich an.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdest du tun? 

Fragen, ob er auftanken kann. 

Geschrieben
Ahja 😎 also mein Tipp wäre - weiter träumen bis der Wecket klingelt
Geschrieben
Jetzt ist er nie wieder auffindbar
Kannst wohl nicht so flirten
Geschrieben
Vermeindlich verpasste Gelegenheiten einer zufälligen Begegnung ärgern mich auch immer....
Man(n) möchte natürlich auch niemanden belästigen, auch wenn mehr als ein Blick ausgetauscht wurden, angesichts von me too usw.
Geschrieben
Wow! 19 Antworten und 2 vernünftige Ratschläge…👏🏻

Männer sind es selten her wohnt angesprochen zu werden da in der Regel davon ausgegangen wird das - um ein Date zu bitten - „Männersache“ ist.

Da stehen deine Chancen also gar nicht so schlecht das er sich mit Dir auf einen Kaffee triffst wenn du Ihn danach frägst. Und wie NeuGierig schon so passend formuliert hat: du hast nichts zu verlieren außer etwas Scheu 😌
Geschrieben
Wo ist das Problem?
Silikathaltiges Frostschutzmittel darf nicht mit silikatfreiem Frostschutzmittel gemischt werden, ansonsten entstehen schleimige Ablagerungen, die den Kühler zusetzen und dann zum Überhitzen des Motors führen. Da ein Spülen des Kühlers in so einem Fall wohl nicht erfolgreich sein wird, bliebe nur der Kühlertausch - nebst Wasserpumpe, ggf. Elektrischen Hilfspumpen und Thermostat. Welche Spezifikation für das im Motor verwendete Frostschutzmittel vom Hersteller vorgegeben ist, steht im Betriebshandbuch. Das fertig gemischte Kühlmittel sollte einen Frostschutz von -25 Grad Celsius aufweisen. Falls kein Messgerät verfügbar ist, sollte die Mischung Frostschutzmittel / Wasser 50 / 50 ausfallen. Vielfach wird die Verwendung von destilliertem Wasser empfohlen, finde ich persönlich aber überflüssig. Leitungswasser reicht auch.

Und was die Sache mit dem Typen angeht: Fahr wieder zur Tanke, frag nochmal nach dem Kerl, du hättest noch weitere Fragen (zum z.B. zum Motoröl, wie man den Stand richtig -nach 20 Minuten Motorstillstand usw. - misst und welches Öl man in welcher Menge wo nachfüllt) und wenn das Gespräch wieder so locker verläuft und er dich weiter umhaut: Frag ihn einfach nach einem Date. Als Frau bist du dabei im Vorteil, er wird sich geschmeichelt fühlen.
Und falls dir dabei die Muffe geht: Denk daran, wie beschissen sich die verpasste 1. Chance angefühlt hat und erinnere dich daran, dass du das kein 2. Mal erleben möchtest.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdest du tun? 

die Erinnerung hegen und pflegen , der war nur nett 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er Mechaniker der zugehörigen Werkstatt ist, ergibt sich bestimmt eine Gelegenheit… sag da klappert was ob er mal nachsehen kann, dann muss er eine Probefahrt mit dir machen um zu wissen was du meinst, …und dabei sagst du einfach das der Vorwand geschwindelt war weil du ihn sehen wolltest.

Und falls es dann dabei nicht mehr funkt, sagst du die Wahrheit natürlich nicht, sondern lässt ihm seine Arbeit machen und bedankst dich und sagst du kommst wieder falls es wieder klappert.

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Genieße das Gefühl. Mehr würde ich an der Stelle nicht tun
×
×
  • Neu erstellen...