Jump to content

ONS ?


Chili-1978-CB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wahre Worte... Vergleiche mal Sex, mit guten Essen. Der reine Konsum von Essen, macht uns satt, doch nicht wirklich glücklich, wenn wir nicht bewusst genießen. 
 

Theoretisch ist man im IT Zeitalter stärker vernetzt, praktisch lässt es viele Menschen vereinsamen...! 

Wenn man satt ist, hat man doch bessere Laune als davor. Also macht es auch glücklich.

Geschrieben
Mag ich nicht.
Ich möchte ja Sex haben und keine rein mechanische Befriedigung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sensual_soul:

Wenn man satt ist, hat man doch bessere Laune als davor. Also macht es auch glücklich.

Das stimmt wohl, doch da ich seltener Sex habe, als das ich esse, nehme ich mir schon gern Zeit für die schöne „Nebensache“, um auch den vollen Rausch der Sinne zu erleben. 
 

Auch wenn ich Abends Frauen kennenlernt, mit denen es den Abend noch Sex gab, haben wir dann aber auch die Nacht miteinander verbracht und meist gab es dann noch Wiederholungen. Also waren es meist keine wirklichen ONE. 
 

Hätte auch schon oft schnellen Sex auf Partys haben können, doch meist habe ich dankend abgelehnt. 
Jeder ist da halt anders, bin halt ein Genussmensch. 

Geschrieben
Am 23.7.2022 at 20:19, schrieb Chemena:

Ich mag keine ONS. Kennenlernen und dann entscheiden ob oder nicht. Wenn Chemie paßt auch öfters...

So sehe ich das auch👍

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich liebe ONS, ich bin passiv und ich mag die Abwechslung, ich finde es interessant und aufregend mich jedes Mal auf einen Fremden einzulassen, jedes Mal ist anders und aufregend und ich finde es auch toll dass jeder Schwanz anders ist weil groß mal klein mal riesig. Ich könnte es mir nicht vorstellen immer mit dem gleichen Mann Sex zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...