Jump to content

ONS ?


Chili-1978-CB

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb anima:

ich habe hier  3 sorten von frauen identifiziert:

1. die mami (der passende deckel = sohn):

möchte mann ständig ändern. ist dabei verachtend und selbstüberschatzend, dominant, abhängig und nicht frei uvm

 

2. das mädchen (auch mit 65) (gegestück = papi):

das arme opfer der triebgesteuerten männer, nicht selbstbestimmt, klagend und jammernd, abhängig auch nicht frei uvm

 

3. die selbstbestimmte frau (der deckel der passt = der mann): sie weiss was sie will, verantwortlich für ihr denken handeln und fühlen und frei.

und dazu zähle ich mich

 

schön zusammenfasst hehe. Und auch schön zu sehen, dass du dein Leben in die Hand nimmst anstatt ständig bei anderen nach Schuldigen zu suchen. Macht dich sehr sympatisch.

Geschrieben
Gibt's bei mir nicht. Schlechten Sex brauch ich nicht.
Geschrieben
Was hier so für Antworten stehen... Seid Ihr noch nie in einem Swingerclub gewesen? Oder schaut Ihr nicht auf anderen Erotik Portalen? Da verabreden sich die Menschen genau zu solchen Dingen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

schön zusammenfasst hehe. Und auch schön zu sehen, dass du dein Leben in die Hand nimmst anstatt ständig bei anderen nach Schuldigen zu suchen. Macht dich sehr sympatisch.

du bist aber süss

😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb anima:

ich habe hier  3 sorten von frauen identifiziert:

1. die mami (der passende deckel = sohn):

möchte mann ständig ändern. ist dabei verachtend und selbstüberschatzend, dominant, abhängig und nicht frei uvm

 

2. das mädchen (auch mit 65) (gegestück = papi):

das arme opfer der triebgesteuerten männer, nicht selbstbestimmt, klagend und jammernd, abhängig auch nicht frei uvm

 

3. die selbstbestimmte frau (der deckel der passt = der mann): sie weiss was sie will, verantwortlich für ihr denken handeln und fühlen und frei.

und dazu zähle ich mich

 

:smiley: sehr schön. Freie Geister orientieren sich nicht an der Meinung und dem Verhalten anderer. Die mesten Menschen belasten sich mit solchen Dingen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ein "Geschäftsmodel " seit hunderten Jahren. Nennt sich Prostitution.

Wenn man mal einen Liter Milch trinken möchte, dann kauft man nicht immer eine Kuh.

Kluge Dame macht sich so interessant, daß Mann wieder kommt. Mann im Gegenzug auch. Das gilt auch sexuell.

Abwechslung und Neugier haben durchaus ihren Reiz. Sowohl bei Mann als auch bei Frau. Und auch in Beziehung.

Swingerclubs, Affäre, Fehltritte, Urlaubserlebnisse. Mal so mal so.

Das Leben und der Sex sind bunt und granatenstark.

Hatte schon Einiges aus dem geschilderten Programm und möchte nix missen. Teil meiner persönlichen Lebenserwartung.

Mir fehlen noch ein paar Phantasien und Erfahrungen, aber da gehe ich mit Humor dran.

Et kuet, wie et kuet. 😉

Genieße den Tag.

Die Erinnerungen und die Dinge die sich ereignet haben. Frauen und Erlebnisse 🙂

Geschrieben
Vielleicht noch ein kurzes Hallo und dann tschüss zum Schluss
Geschrieben
Schon erlebt...es wurde mehr draus... nicht immer muss es negative sein
Geschrieben

Mal überlegen..

ist es nicht so, mit einem ONS  fängt meist alles an? 

Und wer sagt, das ONS's kurz sein müssen. ?? 

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb honey-badger69:

Freie Geister orientieren sich nicht an der Meinung und dem Verhalten anderer

genau!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Naschkatzerl:

 

.🤮

vor 1 Stunde, schrieb Naschkatzerl:

 

.🤮

vor 1 Stunde, schrieb Naschkatzerl:

 

.🤮

vor 1 Stunde, schrieb Naschkatzerl:

Ist wie schlechtes Fastfood. Man wird kaum satt und den fiesen Nachgeschmack vergisst man nicht so schnell.

Trotzdem kaufen und futtern täglich Millionen den Fraß von Macdoof und Co.🤮

bearbeitet von Provodis
Geschrieben
Wenn die Situation es her gibt, weil jede Menge Anziehung in der Luft liegt... Ansonsten, hat Zweisamkeit nicht mehr zu bieten...? Ist das die neue Erfüllung? Klingt ein wenig, als wenn es nur noch darum geht, sein Geschäft zu verrichten...

Geschrieben

Mal überlegen..

ist es nicht so, mit einem ONS  fängt meist alles an? 

Und wer sagt, das ONS's kurz sein müssen. ?? 

 

 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb anima:

ich habe hier  3 sorten von frauen identifiziert:

1. die mami (der passende deckel = sohn):

möchte mann ständig ändern. ist dabei verachtend und selbstüberschatzend, dominant, abhängig und nicht frei uvm

 

2. das mädchen (auch mit 65) (gegestück = papi):

das arme opfer der triebgesteuerten männer, nicht selbstbestimmt, klagend und jammernd, abhängig auch nicht frei uvm

 

3. die selbstbestimmte frau (der deckel der passt = der mann): sie weiss was sie will, verantwortlich für ihr denken handeln und fühlen und frei.

und dazu zähle ich mich

 

Und du willst eine Frau sein?

Wenn du wirklich eine wärst, dann wüsstest du, dass es deutlich mehr als 3 Sorten Frauen gibt, sogar hier.

So simpel denken und "identifizieren" eigentlich nur einfach, gestrickte Männer. 

Und ich wette, eine Vorlesung über  Psychologie hast du nie besucht...

Geschrieben
Kein Bedarf an ONS in dieser Form - so notgeil kann ich gar nicht sein. Frauen sind kein Fickfleisch sondern Menschen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Amaia:

Und du willst eine Frau sein?

Wenn du wirklich eine wärst, dann wüsstest du, dass es deutlich mehr als 3 Sorten Frauen gibt, sogar hier.

So simpel denken und "identifizieren" eigentlich nur einfach, gestrickte Männer. 

Und ich wette, eine Vorlesung über  Psychologie hast du nie besucht...

du bist echt ein fuchs

 

😲

Geschrieben
Nicht mein Ding. Aber wers mag.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb anima:

du bist echt ein fuchs

 

😲

Vielleicht nicht so schlau😉 aber am Geruch erkennbar 😜

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb anima:

genau!!!

Mich würde ja echt mal interessieren wer hinter dem Profil steckt. Magst du mir mal ein Bild mit deinem Gesicht schicken?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chili-1978-CB:

Treffen, ficken, gehen, wie steht Ihr dazu und was sind Eure Erfahrung

Naja, das klingt nach Schnellfick. So etwas brauch ich nicht, obwohl ich schon unzählige ONS quer durch Deutschland hatte. Die dauerten aber genussvoll Stunden oft vom späten Nachmittag bis nach dem Frühstück. 

Geschrieben
Ich bin nicht wahllos und stehe nicht auf ficken to Go
×
×
  • Neu erstellen...