Jump to content

ONS ?


Chili-1978-CB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm, ne wenn der Sex gut war will ich doch erst recht mehr davon. Ich halte daher nicht viel von ONS
Geschrieben
ONS sind auf keinen Fall meins. Aber verurteile auch keinen dafür der anders denkt.
Geschrieben
Kann man mal machen wenn beide es so wollen
Grundsätzlich finde ich aber die Zeit davor und danach sehr schön
Also auf Dauer geht das für mich gar nicht
Geschrieben
Wie ich dazu stehe? Jedem das Seine, nur mag ich es überhaupt nicht! Habe es in der Vergangenheit ausgelebt, weiss genau, dass ich das nicht mehr brauche!
Geschrieben

Ungeplant/spontan ist es sehr reizvoll, aber geplante ons finde ich weird - also sich explizit dazu verabreden. 

Geschrieben
Nein Danke. Da bleibt einfach zuviel auf der Strecke.
Geschrieben
Möchte ich nicht, steh ich nicht drauf. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich wer glücklich wenn ich überhaupt ein Date mit ein Frau hatte in ein ons oder mehr. In 3 Jahr ein ein gehabt
Geschrieben
Ich möchte es nicht und kann es auch nicht.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Chili-1978-CB:

Treffen, ficken, gehen, wie steht Ihr dazu und was sind Eure Erfahrung

Hatte ich in der Tat vor Jaaaahhhhren. War nett aber ich musste es nicht mehr haben. Und heute steht es eh nicht mehr zur Debatte. 🚫

Aber ich hab die Erfahrung halt gemacht. 🤷🏻‍♀️😃

 

Geschrieben
Jeder wie er mag! Ich mag es so nicht!
Geschrieben
"Die Hühner machen das. Und die Häschen. Und die Pferde. Und wenn sie das machen kommen da ganz kleine Häschen raus!"... so hat es Ingo Appelt einst sehr treffend beschrieben. Also für gewöhnlich können die Frau und ich nach dem Sex nicht auf Anhieb sofort wieder laufen. Derlei Sex hatte ich noch nie und er reizt mich auch nicht im Geringsten.
Geschrieben
Nicht mein Ding. Ich finde je besser man sich kennt und offener man miteinander umgeht, desto besser ist der Sex.
Geschrieben
Leidenschaft, Hingabe, fallen lassen, genießen.... Alles dabei nicht möglich.
Da kann ich es mir auch selber machen.
Geschrieben
...außerdem will ich danach nicht gehen, sondern kuscheln. Und wiederkommen.
singlemaster86
Geschrieben

Hatte bisher einen in einer diskothek in hamburg.   Es war wirklich prikelnd und spontan. Aber drauf anlegen würde ich es nich ^^

Geschrieben

Kann durchaus Spaß machen, wenn beide einfach nur Lust darauf haben sich bischen auszutoben ohne den ganzen Aufwand zu betreiben eine lange Affäre anzufangen mit kennenlernen usw. Hat Mann nicht manchmal einfach Lust auf ne Muschi? Und hat Frau nicht manchmal einfach Lust auf nen Schwanz? Das sind dann die Momente, wo sowas durchaus befriedigend sein kann. Bischen lecken und blasen, bischen ficken und wieder seiner Wege ziehen.

Wenn man jemanden zum Unterhalten und Kuscheln sucht ist das natürlich der falsche Weg. Aber manchmal ist man halt einfach bischen geil und sucht was spontanes. Beide haben ihren Spaß und können sich bischen austoben. Manchmal ist Sex halt einfach nur Sex. Und manchmal ist Sex Teil einer Beziehung, und eine Affäre ist ja nichts anderes als eine lose Beziehung, schließlich verbringt man einiges an Zeit miteinander und versucht sich richtig kennenzulernen.

×
×
  • Neu erstellen...