Jump to content

Was haltet ihr von Frauen, die den ersten Schritt machen?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin ein Freund davon. Die Männerqualität ist mehr als deutlich besser, bei dieser Vorgehensweise. Männer lieben auch Komplimente.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finde es gut wen auch eine Frau sich traut den ersten Schritt zu machen das zeigt mir das sie Interesse hat und deutlich sagen kann was sie möchte.....nehmen wir mal diese Seite als Beispiel da hat man nunmal nicht jede Personen auf dem Schirm und da ist es nunmal gut wen dan auch die Frau Initiative ergreift.....ich mag dieses veraltete denken einfach nicht wo der Mann muss solche Frauen die so ein denken haben sind für mich einfach uninteressant!!!!

Ich finde die Argumentation das man sich bedroht fühlen könnte einfach Quatsch auch die Aussage wir sind Jäger und was es nicht nich alles gibt....für mich absoluter Mist....

Natürlich schreibe ich an falls ich Interesse hätte aber da ich nicht wie gesagt alle auf dem Schirm hab und falls dan eine Interesse hat wartet sie ewig.....Auch reagiere ich nicht auf Flirts oder 1000 Profil besuche......

Und weil bei so einem Thema immer 2 bis 3 dabei sind die provozieren wollen oder sich für lustig halten....und solche Aussagen bringen wie: keine will dich kennenlernen niemand wartet darauf das du sie anschreibst und ähnliches........ihr seid immer noch unlustig und sucht euch ein Hobby anstatt andere zu provozieren und versucht nicht lustig zu sein....und vorallem nicht immer von sich selbst auf andere schließen....
Geschrieben
Mach das, was du einfach für richtig hältst und richte dich nicht nach anderen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Bea0226:
Immer nur Pech gehabt. Nie wieder.

Ohje, was ist passiert? :-(

Geschrieben
Frauen die wirklich Interesse an einem Kennenlernen haben, machen den ersten Schritt. Man sollte Frauen nicht unterschätzen. Sie wissen ganz genau was sie wollen.
Geschrieben
Wenn du die Frauen kennen würdest, dann hättest du die Erfahrung gemacht, dass sie im verborgen immer den ersten Schritt machen, das erste Signal setzen, wenn sie einen Kerl interessant finden, auf das der Mann dann reagiert. War so, ist so und wird auch so bleiben.
Geschrieben (bearbeitet)

Finde es toll, wenn von der Frau auch der erste Schritt gemacht wird. Habe es auch schon erlebt und finde es sehr reizvoll und schön.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich finde es schön wenn die Frau die Initiative ergreift....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb BeLL87:

Ich war der Meinung, dass es im Grunde egal ist wer den ersten Schritt macht, Hauptsache man ist sich sympathisch.

Das weiß man doch aber im Moment des Anschreibens, egal wer es macht, noch gar nicht... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben
Wir leben in einer emanzipierten Welt. Warum sollte man es dann schlecht finden, wenn eine Frau den ersten Schritt macht?
Fühlt man sich dann nicht „männlich“ genug? ^^
Geschrieben
Mir egal wie andere das finden. Wenn ich das Gespräch mit jemandem such unabhängig vom Grund, dann schreib ich denjenigen an.
Geschrieben
*zückt die Gleichberechtigungskeule* yeah, Rundumschlag, nach 300.000(?) Jahren der Evolution und Männerherrschaft. Endlich machen Frauen den ersten Schritt und Mann kann sich entspannt zurücklehnen und die Aufmerksamkeit genießen, die ihm Jahrtausende verwehrt blieb. *Ironie aus*

Wenn der Maßstab diese oder jede andere Plattform ist, gute Nacht. Real geht immer von irgendjemanden die Initiative aus, blöd nur, dass die eine Hälfte meist nicht merkt, von wem und letztlich den Anspruch auf alleinige Herrschaft des ersten Schrittes beansprucht. Ein vorheriger Blickkontakt oder leichtes Flirten wird da völlig ignoriert. Vielleicht hilft es die Brille zu putzen, aber das Jagdfieber der Männer ist reaktiv net aktiv (mal Vollpfosten, die alles begatten, außen vor gelassen).
Da ich also nicht mal die These bestätige, kann ich eher anmerken, dass Männer ihre Initiative und Vergleichsebene überdenken sollten. Ich kenne derartige Sorgen gar nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BeLL87:

Wie seht ihr das? Gut oder schlecht wenn die Frau den ersten Schritt macht?

Bin noch vom alten Adel und das ist auch gut so :joy:

 

---------

schnurzpip wer den ersten macht, ergibt sich doch aus der Situation heraus...und wenn ich will, das was richtig wird, jawollaaaa, dann mach ich es selber :clapping:

Geschrieben
War da nicht was mit starken Frauen, mit Gleichberechtigung und mehr? Verstehe die Frage nicht...
Die Frage muss lauten : Was haltet ihr von Männern die damit ein Problem haben....
Geschrieben
Finde ich auch recht gut. Wenn Frau den ersten Schritt macht, und Mann anschreibt. Bin in dieser Hinsicht viel zu schüchtern und mache ganz selten den ersten Schritt.
Geschrieben

Würde ich für gut befinden, wenn Frauen auch mal den Anfang machen. 

Geschrieben
Heute ist mein Tag der Überraschungen.
Also über die Threads, die eröffnet werden.

Wir sind ja im 21. Jahrhundert angekommen und ein 35jähriger Mann schreibt, dass er sich nicht bedroht fühlt, wenn eine Frau ihn anspricht.

In meiner Naivität bin ich tatsächlich nie auch nur auf die Idee gekommen, dass ein Mann sich bedroht fühlen könnte, wenn eine Frau ihn anspricht.

Ich wäre sogar davon ausgegangen, dass er in einer Diskussion über dieses Thema den oder die Mit-Diskutanten fragt, ob sie wüssten, in welchem Jahrhundert wir leben.

Übrigens, fast alle Männer, mit denen ich hier Kontakt habe oder hatte, sind von mir angeschrieben worden und ich kann nur hoffen, dass sich keiner von ihnen bedroht gefühlt hat.
Geschrieben
Über solche unwichtigen Kinkerlitzchen denke ich nicht nach.
Wenn Männer damit ein Problem haben, sind sie entweder in der Steinzeit gefangen oder sollten sich mal bei Profis bzgl. ihrem Ego behandeln lassen.
Geschrieben
Ich gebe zu, dass ich es bisher nicht "nötig" hatte, zuerst zu schreiben, wril ich einfach viele, auch sehr interessante Zuschriften und Anfragen bekommen habe.
.
Da ich gerade in Quarantäne hocke, dachte ich mir "schreib doch mal aktiv interessante Männer an!" Was soll ich sagen? Ich bekam KEINE Antworten 😳 --- es geht also nicht nur euch Herren so, dass es keine Antworten gibt.
.
Mein Beitrag ist zwar knapp am Thema vorbei, aber ich wollte es mal erwähnen.😅
.
Ahoi und schönen Abend 😊
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Der Mann ist der Jäger...?

die Frau die Sammlerin. Sie kennt sich in ihrem Revier gut aus; sie weis, wo sie die süßesten Früchte findet. Sie weis jedoch auch, wo sie sich verbergen kann, wenn die wilden Jäger durch ihr Revier ziehen.

Von dem Jäger, der in ihren Augen der Richtige ist, lässt sie sich auch gerne finden.

Geschrieben
Frauen, die wissen was sie wollen und sich es holen was sie begehrem hat schon etwas reizvolles.

Umgekehrt, wenn ich was will, hole ich es mir. 😎
×
×
  • Neu erstellen...