Jump to content

Was haltet ihr von Frauen, die den ersten Schritt machen?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist mega egal wer den Anfang macht Hauptsache man hat spass dabei
Geschrieben
Finden Männer meistens nicht so gut, deshalb mache ich das sehr selten.
Geschrieben
Natürlich schreibe ich auch an, wenn mir ein Mann gefällt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Die Frau ist die einzige Beute, die sich den Jäger selbst aussucht! 😁

Früher haben die Damen auch schon dezent ihr Taschentüchlein fallen lassen, um dem Auserwählten einen Wink zu geben. 

 

Ich kaufe mir sofort Taschentücher. 

Geschrieben
Ist doch egal, wer den ersten Schritt macht, einfach tun, bevor man bereut, es nicht getan zu haben.
Geschrieben
Ich würde mich freuen wenn die Frau den ersten Schritt macht 😃
Geschrieben
Natürlich gut!
Auch völlig egal wer den Anfang macht.
Wie es gerade passt. 😉
Geschrieben
Für mich gibt das da kein "gut" oder "schlecht". Warum sollte es auch. Wenn ich einen Mann interessant finde, spreche oder schreibe ich ihn an. Ich sehe da überhaupt kein Problem und die Männer bisher auch nicht. Dieses Klischeedenken, dass Männer immer zuerst die Frau ansprechen müssen, habe ich und möchte ich nicht nachvollziehen.
Geschrieben

Hmmm ich glaube das kam schon mal vor, sogar auf dieser Seite. Leider nicht wirklich oft und gepasst hat's auch nicht 😑

Früher in der Schule kams öfter vor, is ja auch einfacher, wenn man sich öfter sieht. Da ich Menschenmassen in der Regel ausweiche kommt das auch nicht mehr vor...Leider. Gibts zwar noch das ich angeguckt werde, aber gleich beim Ersten mal sehen eine Frau anzusprechen trau ich mich dann doch nicht, bzw der Einfall kommt, wenn es zu spät ist.

Zurück zur eigentlichen Antwort: Ja, los! Macht mal den Anfang, dann muss ich nicht mehr so viel erfolglos schreiben! Aber bitte nur hübsche oder schöne Frauen...jeden Alters 😁

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Stoerfaktor:
Das sind keine richtigen Frauen.😉

Immer wieder schön wie sich Männer mit so einer veralteten Sichtweise selbst aussortieren.

Geschrieben
Ist alleineine Frage der Situation für mich.
Gibt keine Schablone, die das in Stein meisselt, so wie es auch in fast allen anderen Fragen nie schwarz oder weiß bzw. entweder/ oder, gibt.
Wer so an die Dinge rangeht. ist m.M. nach schon in Schieflage.
Ganz einfach weil: Leben ist Veränderung/ Entwicklung.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieZauberfloete:

Ja, los! Macht mal den Anfang [...] Aber bitte nur hübsche oder schöne Frauen...jeden Alters 😁

Genau! Und mich könnt ihr dann auch anschreiben. 

Geschrieben
Nun aufgrund der Filter bleibt vielen Männern garnichts anderes übrig, als darauf zu hoffen, dass Frau sich meldet. Wer da dann noch rumnörgelt sollte seine Ansichten überdenken. Wir sind nicht mehr im Mittelalter oder im 18. Jahrhundert.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Drakar:

Die Frau ist die einzige Beute, die sich den Jäger selbst aussucht! 😁

Früher haben die Damen auch schon dezent ihr Taschentüchlein fallen lassen, um dem Auserwählten einen Wink zu geben. 

 

Dass mit dem Taschentüchlein dürftest Du aber nicht mehr erlebt haben oder täusche ich mich in Deinem Alter?😎

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der Meinung, die Frau sollte sofort den Mann anschreiben, der ihr gefällt.

Wie schnell verliert sie sein Profil versehentlich aus den Augen ...

Normal-User haben hier wenig Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme. Eine Erst-Nachricht innerhalb von 24 Stunden?

Hoffe nicht, dass der Mann deiner Träume auf dich zu gehen kann. Auch wenn er wollte.

Also werdet selber aktiv. Verlasst euch auf eure weibliche Intuition.

Anderseits kann die Frau es als Kompliment ansehen, wenn sie angeschrieben wird.

Ich setze die eingeschränkte Möglichkeit der Erstkontakte mit Bedacht ein...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ZeigMirDieStadt
Geschrieben
Das ist selbstverständlich ganz furchtbar. Schließlich ist man doch Mann! Wie kann Frau denn bitte den ersten Schritt machen? 🤔😉
Geschrieben

Ich empfinde das als völlig ok,es ist doch kein Problem.

Ich würde mich über Wortwitzige respektvolle und lustige anfragen freuen.

Und gerade in der heutigen Zeit ist es doch super 🤗 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Stoerfaktor:

Das sind keine richtigen Frauen.😉

Ich fühle mich eigentlich ganz weiblich :confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Carole202:

Dass mit dem Taschentüchlein dürftest Du aber nicht mehr erlebt haben oder täusche ich mich in Deinem Alter?😎

Das ist knapp an mir vorbei gegangen 😁

Geschrieben
Ist doch OK, warum sollte eine Frau das nicht tun, wegen veralteter Moralvorstellungen? Ich finde es als Mann auch sehr schön wenn sich eine Frau für mich interessiert.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Swisttal1970:
Frauen wollen doch immer Gleichberechtigung. Dann auch hier.

Geil, wie plötzlich nach Gleichberechtigung geplärt wird, damit man sich keine Mühe geben muss 😎

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Drakar:

Das ist knapp an mir vorbei gegangen 😁

Da bin ich beruhigt.😬

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Drakar:

Früher haben die Damen auch schon dezent ihr Taschentüchlein fallen lassen, um dem Auserwählten einen Wink zu geben. 

 

Ich möchte Dich nur sehr ungerne Deiner Taschentüchleinillusion berauben, aber Frauen von heute machen das ganz anders. Viel subtiler. Wir lassen nämlich die Schlüppa - die wir ja nie tragen, sie aber für diese Fälle immer im Handtäschchen mit uns führen - fallen :smiling_imp::see_no_evil::P

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hagalaz:

Geil, wie plötzlich nach Gleichberechtigung geplärt wird, damit man sich keine Mühe geben muss 😎

Warum müssen denn immer die Männer sich Mühe geben. Immer so wie man es gerade braucht nicht wahr. Natürlich gibt es hier viele Idioten die sehr plump sind, aber es gibt auch genug normale Männer hier. Man sollte nicht alle in eine Schublade stecken.

×
×
  • Neu erstellen...