Jump to content

Was haltet ihr von Frauen, die den ersten Schritt machen?


Be****

Empfohlener Beitrag

Zärtlicheschnute
Geschrieben
Finde ich sehr gut. Warum soll das nich ok sein?🤔
Geschrieben
Ich finde es gut, wenn eine Frau zeigt, dass sie Interesse hat. Warum soll es immer der Mann sein? Diese Welt ist doch zum Glück schon lange untergegangen.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn sie das will, was sie sucht und nicht das ,was sich anbietet, dann wird sie wohl aktiv sein müssen.

jeder muss sich im leben entscheiden, ob er/sie der hammer oder der amboss sein will.:coffee_happy:

Geschrieben

Manchmal ist es nicht gut, wenn Frau die Initiative ergreift.

Manche Männer sind wie zarte Pflänzchen oder scheue Tiere.
Wenn der betreffende Mann nicht von vornherein auf die, an ihm interessierte, Frau "abfährt", könnte es ihn tatsächlich sehr verschrecken, wenn die Frau dann die Initiative ergreift. 😉
Interessant finde ich auch, dass manche Männer, die sagen, dass sie es gut finden, wenn eine Frau selbstbewusst, direkt, offen und ehrlich ist, nicht mehr so begeistert sind, wenn sie mit mit diesen Eigenschaften persönlich konfrontiert werden. 🤔🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Finde ich gut. Wenn sie den ersten Schritt macht isse mutiger als ich🤭
Geschrieben
Warum sollte Frau nicht auch mal die Initiative ergreifen? Wenn mir jemand gefällt schreibe/spreche ich ihn auch an, why not?
Geschrieben
Gibts denn hier Frauen die den ersten Schritt machen. Cool wäre es ja !! 👍 Gut finden würde ich es ja
Geschrieben
Klar, wollen schließlich gleichberechtigt behandelt werden 🤷‍♂️
Geschrieben
Ganz ehrlich…finde es gibt nichts tolleres als dass das ganze unverkrampft von Ihr ausgeht…es ist aber nicht wirklich wichtig wer den ersten Schritt macht Hauptsache er wird gemacht und man ist dabei glücklich, genießt es und fühlt dieses gewisse Etwas was das ganze so aufregend wundervoll macht…
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Der Mann ist der Jäger...?

Ja ist er

Und frau soll es so lassen

☺☺☺

Geschrieben

Lasse mich auch lieber "finden", als dass ich unzähligen Frauen "chancenlos" auf die Nerven falle... :coffee_happy:

Geschrieben
Also ich halte viel davon, gerade weil es hier ein absolutes Überangebot von Männern gibt und Frauen schon teilweise sehr genervt sind. Wenn Frau such meldet und somit den ersten Schritt macht, hat das zumindest mal ein anfang
Geschrieben
Wir haben die Erfahrung gemacht das grade bei Paaren der Mann den ersten Schritt macht und seltener die Dame, was eigentlich schade ist.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Der Mann ist der Jäger...?

Von manch einer Frau würde ich mich gerne erlegen lassen.:grin:

Geschrieben
Gut oder schlecht? Das ist doch völlig egal, Hauptsache es wird kontaktiert. Die meisten Damen machten diesen 1.Schritt in meine Richtung. 😯 Das war bei der 1.Freundin, bei meiner Ex und auch bei der letzten Freundin so 🙄
Geschrieben
Ich finde es schön, wenn auch die Frau auf den Mann zugehen kann.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BeLL87:


Wie seht ihr das?

Kleiner wir leben im 21. Jahrhundert und nicht mehr vor ü50 Jahren... 🙄🤦‍♀️

heißundinn302
Geschrieben
Ja warum den nicht, dann weist wo du dran bist....
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass ausgerechnet hier bei poppen diese Form der "Gleichberechtigung" Einzug hält. Ich finde es mehr als ok, aber dazu machen dann (nachdem was ich gehört habe) zu viele Artgenossen einen Rückzieher oder sind schlichtweg Fakes. Macht dann auch nicht wirklich Laune.

Geschrieben
Warum sollte Frau nicht auf Mann zugehen...denke wir haben eine Gleichberechtigung
×
×
  • Neu erstellen...