Jump to content

Was haltet ihr von Frauen, die den ersten Schritt machen?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤷‍♂️ Ob nun gut oder schlecht ist doch Boogie.
Da gebe ich dir recht. Mich würde mehr interessieren warum es deinen Gesprächspartner nicht so toll finden würde 🤔.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ich möchte Dich nur sehr ungerne Deiner Taschentüchleinillusion berauben, aber Frauen von heute machen das ganz anders. Viel subtiler. Wir lassen nämlich die Schlüppa - die wir ja nie tragen, sie aber für diese Fälle immer im Handtäschchen mit uns führen - fallen :smiling_imp::see_no_evil::P

Ich mag Frauen von heute! 🥰🥰🥰

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BeLL87:

Was haltet ihr von Frauen, die den ersten Schritt machen?

Hatte heute eine Diskussion darüber, ob die Frau den ersten Schritt machen sollte oder nicht.
Also ob sie diejenigen sein sollte, die den Mann anspricht/anschreibt.
Ich war der Meinung, dass es im Grunde egal ist wer den ersten Schritt macht, Hauptsache man ist sich sympathisch.
Ich fühle mich nicht bedroht oder sowas, wenn die Frau mich anspricht.
Ich hatte jemanden bei dem Gespräch, der das gar nicht toll fand, wenn er nicht auf sie zugehen kann.
Wie seht ihr das? Gut oder schlecht wenn die Frau den ersten Schritt macht?

Was willst Du denn nun von uns wissen?

In deiner Überschrift geht es darum, wie wir über Frauen denken, die den ersten Schritt machen.

In deinem Text geht es aber darum, ob Frauen den ersten Schritt machen sollen bzw. ob wir das gut oder schlecht finden, wenn Frau den ersten Schrit macht.

Das sind zwei verschiedene Dinge.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Der Mann ist der Jäger...?

Töte nichts, was du nicht jagen kannst :clapping:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb baerliner007:

Was willst Du denn nun von uns wissen?

In deiner Überschrift geht es darum, wie wir über Frauen denken, die den ersten Schritt machen.

In deinem Text geht es aber darum, ob Frauen den ersten Schritt machen sollen bzw. ob wir das gut oder schlecht finden, wenn Frau den ersten Schrit macht.

Das sind zwei verschiedene Dinge.

Ich meinte, wie ihr es findet, wenn die Frau den ersten Schritt macht. Ob Mann sich freut, oder lieber der sein möchte, der auf die Frau zugeht und wenn warum.

Geschrieben
Klar warum denn nicht...wenn's ihr passt... warum sollte sie ihn weitergehen lassen..?
Geschrieben
Keine Ahnung mit dem ersten Schritt..... Wird Zeit das Frauen nicht nur vor dem Herd stehen sondern auch mal diesen Schritt wagen 😅😅😅😅😅Grins..... Ich weiß der ist böse 👈🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄
Geschrieben (bearbeitet)

Das ergibt der Moment, da es nicht geplant ist.
Ein Blick, ein Lächeln eben den Weg und alles Amdere ergibt sich doch.


Aber, Männer sind schon aktiv im ansprechen / oder eben einen Moment dafür zu nutzten

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
Im Zuge der Gleichberechtigung ist das durchaus wünschenswert.
Geschrieben
Würde ich persönlich super finden. Manchmal weiß man nicht, wie man sie anschreiben soll oder gar was man schreiben soll. Manchmal ist man zu schüchtern oder einem fallen nicht die passenden Worte ein.
Und als man bekommt man dann auch das Gefühl, interessant für jemanden zu sein.
Geschrieben
finde ich super, habe damit kein Problem und trotzdem ist die Frau bei mir die Prinzessin ....
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb BeLL87:

Ich meinte, wie ihr es findet, wenn die Frau den ersten Schritt macht. Ob Mann sich freut, oder lieber der sein möchte, der auf die Frau zugeht und wenn warum.

DAnn ist deine Überschrift aber irreführend, weil Du da eine ganz andere Frage stellst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cmx1100:

Und nie erfahren werden.:grin:

Du schon :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Du schon :)

Nö, bevor die Damen überhaupt wissen, dass sie mich anschreiben wollen/werden, habe ich schon alles erledigt.

Bin eben einer von der ganz schnellen Truppe .:grin:

Geschrieben
Wenn ich was sehe was ich haben will dann hohle ich es mir ...
Geschrieben
Ich würde mich freuen wenn mich mal Frauen anschreiben , war bisslang eher seltenst der fall , wenn ich hingegen eine anschreibe, nett und höfflich und auch nicht gleich mit der tür ins haus falle, ernte ich allenfalls den nein danke button , ohne das man zb mir die chance gibt das man sich was kennen lernen könnte.
Geschrieben
Was für ne Frage? Ist doch wurst wer den ersten Schritt macht!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BeLL87:

Wie seht ihr das?

Gelassen 

Geschrieben

Meine damalige Ehefrau sprach mich zuerst an. Andere Lebensabschnittsbereicherinnen fanden Mittel und Wege, dass ich "den ersten Schritt" machte. Manche trafen sich neutral und wussten da schon, dass "ihr Plan" aufgeht. Ach, es gibt so viele Möglichkeiten, dass ich daran gar keine Gedanken mehr verschwende.

Geschrieben
Wieso sollte die Frau nicht den ersten Schritt tun?! Freilich schreibe ich auch zuerst, da breche ich mir keine Perle aus der Krone.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BeLL87:

Gut oder schlecht wenn die Frau den ersten Schritt macht?

Gut .

Geschrieben
Ich finde es gut, wenn Frauen den ersten Schritt machen. Dabei bekomme ich wenigstens nicht ganz so viele Abfuhren.
Geschrieben
Ich finde das gut, warum sollte Frau das nicht auch mal machen wenn sie das gegenüber gut findet!
×
×
  • Neu erstellen...