Jump to content

Was haltet ihr von Frauen, die den ersten Schritt machen?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Prinzip finde ich das okay.

Allerdings erlebe ich, dass, wenn ich "denjenigen", der x mal in meiner Besucherliste war und Bilder bewertet hat, mit einer kleinen ersten Nachricht "anschupse", dieser sich dann gefühlt zurücklehnt, kurzsilbig und arrogant wirkt und mir irgendwie das Gefühl gibt, an ihm rumbaggern zu müssen. Das habe ich einige Male schon erlebt und da verschwindet sofort mein Interesse!

Emanzipation hin oder her, ich finde es sehr schön, wenn Mann den ersten Schritt macht und mich spüren lässt, dass ich begehrenswert bin.

Geschrieben
Das fände ich mal super wenn der erste Schritt von der Dame käme.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stoerfaktor:

Das sind keine richtigen Frauen.😉

Und was sind wir dann???

Geschrieben
Es ist immer der berühmte Ritt auf der Rasierklinge. Der Moment, in dem man sich so sicher und selbstbewusst fühlt, dass man den ersten Schritt macht, den Schutzschild sinken lässt und entweder gewinnt oder verliert. Meist ging der erste Schritt von mir und es war im Erfolgsfall ein unglaublich schönes Gefühl. Ich möchte aber auch das Gefühl nicht missen, wenn man mal erobert wird. Der Weg ist eben doch nicht immer das Ziel.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Und was sind wir dann???

MAOAM!! MAOAM!!!
 

oh sry, falscher Spot

Geschrieben
Ich hätte mir manchmal im Leben gewünscht das die Frau den ersten Schritt macht
Geschrieben

Warum sollte Frau nicht auch den ersten Schritt tun? Finde ich gut. Es gilt das gleiche wie umgekehrt, passieren kann nichts. Das Schlimmste was sich ereignen könnte wäre eine Absage. So what? Das ist das Leben.

Geschrieben
Genau so ist es . Die Sympathie muss passen da ist es völlig egal wer den ersten Schritt macht.
Geschrieben
Es spricht überhaupt nichts dagegen. Warum sollte das eine Frau auch nicht tun?
Geschrieben
Einer von beiden sollte den ersten Schritt machen - sonst wird das nüscht.
Wer es ist sollte doch im Jahr 2022 ziemlich egal sein.
Geschrieben
Ich finde es nicht schlecht, wenn die Frau die Initiative ergreift. Wir Leben doch in einer "relativ" ausgeglichenen Gesellschaft. Gerade hier auf der Seite, haben sie die Qual der Wahl. Auch im realen Leben, finde ich es sehr anregend, wen eine Frau mich anspricht. Da machen wir Jungs von Bau, fast alles möglich 😉
Geschrieben
Ich möchte auch mal dass mich eine Frau zuerst anschreibt 🥳👍🍀😅
Geschrieben
Das ist doch das, was sich hier viele Männer wünschen.
Geschrieben
Ja warum auch nicht? Wenn ich an jemanden Interesse habe sage ich es auch.
Geschrieben
Gleichberechtigung 🤔 oder wie heißen diese Neuzeitbegriffe?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Das ist doch das, was sich hier viele Männer wünschen.

Und nie erfahren werden.:grin:

Geschrieben
Halte das für sehr wichtig. Den wo bleibt der Reiz wenn es immer nur einseitig läuft. Auch der Mann muss mal richtig klar gemacht werden.


Ich war 16 sie 28 Sie hatt mich klar gemaxht was nicht bedeutet das ich es ihr nicht vernümpftig usw sehr reizvoll nur dachte ich danach es aei normal :D bis ich bemerkte das dies die Wenigsten Frauen machen.

Geschrieben

Die Frau ist die einzige Beute, die sich den Jäger selbst aussucht! 😁

Früher haben die Damen auch schon dezent ihr Taschentüchlein fallen lassen, um dem Auserwählten einen Wink zu geben. 

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Ich sag es mal so, im letzten Jahr habe ich öfter den ersten Schritt gemacht und nach einem Treffen gefragt nachdem man einige Tage nett geschrieben hat, danach bekam ich keine Antwort mehr bzw 2 Leute löschten direkt ihr Profil… kam wohl nicht so gut an.

Isch war des net, gell? Leute, isch war des net... :point_up:

Geschrieben

Wenn mir hier ein Profil besonders gut gefällt schreibe ich den Mann auch an , allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das der angeschriebene dann oft überfordert ist und nicht weiß was er schreiben soll  :sweat_smile:

×
×
  • Neu erstellen...