Jump to content

Frauen wollen alle nur das eine


DARIUS_10

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ,
mal ganz erlich !
Frauen wollen alle nur das gleiche !
Kaum lernt man sie kennen und sie wissen so ein wenig über dich ,
z.b. in welchen Verhältnissen man lebt ,dann das man einen guten Job hat ,sein eigenes Haus besitzt ,keine Altlasten mit sich rum trägt !
Kaum wissen sie dieses werden sie gleich anders und bekommen die Doller Zeichen in die Augen !
Einen schönen Gruß von einem der schon viel gelernt hat !


Geschrieben

wer zu einem ersten date mit mir ohne kontoauszug kommt, der ist so was von raus


Geschrieben (bearbeitet)

Ich meinte nicht das erste Date !
Hallo ghets noch es ging darum das es generell so ist was man kennenlernt sehr auf Kohle aus ist


bearbeitet von DARIUS_10
Antwort
Geschrieben

Frauen wollen hier doch alle nur eine Mischung aus George Clooney und Christiano Ronaldo, und wenn man als Mann da nicht mithalten kann, dann wirds nichts.

"Oh, tut mir leid, Du bist gar nicht mein Typ!"

Und das von Frauen, die selbst aussehen wie Frau Holle!

ÄTZEND!


Geschrieben

aber bobomir..mal ehrlich..sprichst du einer frau,nur weil sie deines erachtens nach nicht hübsch ist,deshalb automatisch das recht ab,ihrem geschmack entsprechend auszuwählen??

ich meine..ob man dick oder schlank ist..alt oder jung ist..übsch oder eher unscheinbar ist..man hat doch seinen eigenen geschmack wie jeder andere mensch auch..


Geschrieben


Hallo ghets noch ...



hab ich mich auch gefragt, als ich das eröffnungsposting las

versuch es doch mal als könig drosselbart, dann wirst du schnell die spreu vom weizen trennen können


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wohl auch war ,
mal abgesehen vom Äußerenerscheinungsbild mancher Frauen ,
die Ansprüche der jenigen Frauen finde ich über maßen übertrieben !


bearbeitet von DARIUS_10
Antwort
Geschrieben

...meine Lippen, meine Hüfte, meine langen, langen Beine


Geschrieben

aber bobomir..mal ehrlich..sprichst du einer frau,nur weil sie deines erachtens nach nicht hübsch ist,deshalb automatisch das recht ab,ihrem geschmack entsprechend auszuwählen??


Nein Elfchen, natürlich nicht.
Aber manchmal finde ich die optischen Ansprüche Deiner Geschlechtsgenossinnen einfach etwas jenseits von Gut und Böse.
Klar, jeder will was aus dem obersten Regal! Aber wenn ich da selbst mit ner Leiter nicht ankomme, sollte ich mich etwas an der Realität orientieren, oder?


Geschrieben

ich dachte, dem te geht es nicht um die optik, sondern um das portmonee


Geschrieben

Ja, ist richtig. Aber meine Wahrnehmung ist eben die, dass eher ein schräges Verhältnis in optischer Hinsicht besteht.

Was finanzielle Dinge angeht, habe ich hier noch keine Erfahrungen sammeln können, außer dass einige Mädels "finanzielle Interessen" angeben, darunter sogar einige verdammt süße Elfen!


Geschrieben

was soll frau auch davon halten, wenn mann sich hinter einerm hut versteckt


Geschrieben

... abgesehen vom Äußerenerscheinungsbild mancher Frauen ...


Abgesehen davon, dass man dein äußeres Erscheinungsbild überhaupt nicht sieht ... frag ich mich, was willst du eigentlich


Geschrieben

was soll frau auch davon halten, wenn mann sich hinter einerm hut versteckt


Na Du bist mir der Richtige:
Unter einem Hut Von hinten Gegen das Lich photographiert ...
Fehlt nur noch ne Decke überm Kopp..

Aber wer mich sehen will und SOLL, der bekommt, was er will.
Und ich meine, es gibt dann schlimmeres zu sehen!
Z.B. Männer Unter einem Hut Von hinten Gegen das Lich photographiert


Geschrieben

also ich will einen, der aussieht wie brett pitt, verwegen ist wie käpten sparrow und geld hat wie einst onassis, charakter muss er nicht unbedingt haben


Geschrieben

Nö.... ich möchte keinen, der aussieht wie George Clooney oder Christiano Ronaldo,
ich möchte einen, der aussieht wie Ernesto Che Guevara.

Hoffe, hiermit zur Klärung der Frage beigetragen zu haben!


Geschrieben

Ähem, ...
ich fürchte ich muss Abbitte leisten.
Tollkirsche, es tut mir SOOO LEID!!!

Aber durch das Bild hab ich mich irgendwie dergestalt fehlleiten lassen, dass ich gedacht habe, Du seist ein MANN!!!

Verzeih!

Wie konnte ich ...! (Im-Erdboden-versink!!!)


Geschrieben

Ich weiß immer noch nicht, was "nur das Eine" ist


Geschrieben

Was, abundzuLiebe, sie wollten Dir schon ans Leben?
Das wär ja dann ein Fall für die Kripo.


Geschrieben

das sollte niemand mitmachen müssen,wer liebt,demütigt den anderen nicht...

also..was bobomir.ich hoff,ich hab den namen jetzt richtig behalten,lächel..wohl meinte ist das,was ich eigentlich selbstverständlich finde..und was glaub ich,unbewusst bei den meisten menschen so abläuft..das man sich automatisch menschen sucht,die in etwa..gott,klingt das doof,lach..also in etwa ähnlich gut oder eben nicht so gut aussehen wie man selbst..,nicht wahr?

also..ich hab das schon immer so gemacht.
ich finde,das ich einfach nur normal aussehe,durchschnitt halt und insofern würd ich im leben nicht einen mann ansprechen,bei dem jede frau allein beim anblick schon einen herztod riskiert vor begeisterung,lach..ich meine..das wäre doch schwachsinn oder?sucht man sich nicht ganz von selbst eher was "gleichrangiges"?
klingt bescheuert,ich weiss..aber wie sonst soll mans ausdrücken?


Geschrieben

meine omma sagte immer

gleich und gleich gesellt sich gern

recht hatte sie


Geschrieben

Aber natürlich wollen Frauen nur das eine...



Oder halt das andere:




Aber sonst nix.


Geschrieben

Gleich und gleich gesellt sich gern.
So sehe ich das auch.
Der andere Spruch: Gegensätze ziehen sich an, stimmt auch, jedoch nur im 1. Moment, danach nicht mehr.

Wirklich funktionieren kann es nur mit einer Person, die sich auf Augenhöhe befindet,
meine Erfahrung.


Geschrieben

einen mann, dem ich meine witze nicht erklären muss


×
×
  • Neu erstellen...