Jump to content

Was haltet ihr von Frauen, die den ersten Schritt machen?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn man weiß Worauf man achten muss, ist es ziemlich offensichtlich. 
Einiges war mir vorher auch nicht bekannt, doch gibt es Verhaltensforscher von denen man lernen kann. 😉

 

Zu welchen Handeln könnte eine falsche Einschätzung denn führen, bei der eine Anzeige gerechtfertigt wäre? 
 

Ich habe damit noch nie ein Problem mit gehabt! Selbst wenn es schon ein Wink mit dem Zaunpfahl war, sie mit einem Schild schon durch den Laden hüpft, spreche ich sie trotzdem „normal“ an, was bis jetzt noch keine Frau als sexuelle Belästigung empfunden hat. 
 

Wenn Männer sich bewusst sind das sie mit einem Menschen sprechen, ihr den nötigen Respekt entgegenbringen, sie nicht nur als Sexobjekt sehen, sollte es auch keine Probleme geben. 
 

Es gibt Männer die bekommen diese Anzeigen, doch meist verhalten sie sich auch dementsprechend! 
 

Ja, dann können sie meinetwegen solange in den Haaren wurschteln, bis sie eine Dauerwelle haben. 

 

 

Kenne meist schon einige Frauen die da sind, z.T. sind es auch Freundinnen. Wenn die dann mein „Alarm“ in den Augen sehen, wissen sie schon was zu machen ist und werden sehr anschmiegsam. 😁😉

Aber auch sonst, wende ich mich dann anderen Frauen zu, entweder weil ich sie anziehend finde oder sie sympathisch finde und mit ihnen ein Smalltalk zu halten, ohne Hintergedanken. 

Welche Übergriffigkeit, weil ich sie ignorierte? 
 

 

Ich warte doch nicht immer auf die Zeichen von Frauen, wenn ich sie extrem anziehend finde, ich spreche sie dann einfach an. 
Kennenlernen ist ja keine Einbahnstraße! 
 

 

Es waren keine subtilen Zeichen, es waren klare Zeichen, dass ich sie aus ihren Traum geholt habe, aber die Zeichen falsch gedeutet habe, sonst wäre sie wohl nicht meine Partnerin geworden. 😉

Davon abgesehen, Hier gehen viele Männer dreister vor, wie ich es je im Leben gemacht habe! 
Da müsst hier (geschätzt) 30-50% der Männer, täglich Anzeigen für sexuelle Belästigung bekommen! 

Wenn ich mein Verhalten unpassend fand, habe ich Frauen auch schon mit einer Entschuldigung angesprochen, da ich das Gefühl hatte sie „anzugaffen“. 
 

Wenn ich extrem schöne Augen sehe, kann ich nich anders, ich muss immer wieder hinschauen und kann dann nur schwer mein Blick abschweifen lassen! 🤷‍♂️
 

Sonst schaffe es Frauen, die mich nicht SEHR gut kennen, kaum aus meiner „Reserve“ zu locken, jedenfalls nicht so schnell, aber bei außergewöhnlich schönen Augen, werde ich zum Pudding...

In schöne Augen „falle“ ich einfach rein, wie ein Sprung in einer schönen Lagune. 🤷‍♂️

 


 

Alles klar👍

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb WeltenbummlerNRW:

Was willst du dann in einem Forum? Hier werden ständig Fragen gestellt! :confused:

Wir sind durchaus an sinnvollen Fragen interessiert, sonst würden wir nicht im Forum lesen. Die gestellte Frage sollte aber in der heutigen, gleichberechtigten Gesellschaft überflüssig sein.

Natürlich darf eine Frau den ersten Schritt machen. 

Natürlich darf eine Frau einen Mann ansprechen.

Natürlich darf eine Frau ihre Rechte und Möglichkeiten etc. so nutzen und ausüben, wie es jeder Mann auch darf.

 

Und nun der Realitätscheck: Lies dir hier in dieser Diskussion die Meinungen durch und du wirst feststellen, bei allen ist die selbstverständliche Gleichberechtigung noch nicht angekommen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RottenDandy:

Alles klar👍

Währe nett wenn Du mir ein Antwort gibst, wenn Du schon „Spitzen“ verteilst. 
 

Welches Verhalten, beim Ansprechen, rechtfertigt für Dich eine Anzeige? 

Geschrieben

Frauen, die einen Mann anquatschen, sind selbstbewusst, emanzipiert und cool drauf!

Männer, die von einer Frau angequatscht werden....habe das meistens verdient...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Steuerfrei:

Und nun der Realitätscheck: Lies dir hier in dieser Diskussion die Meinungen durch und du wirst feststellen, bei allen ist die selbstverständliche Gleichberechtigung noch nicht angekommen. 

Dann widersprichst du dir aber selbst mit deiner Aussage. Naja, wie auch immer...wollte daraus keine Diskussion machen.

vor 3 Stunden, schrieb NoDate:

Männer, die von einer Frau angequatscht werden....habe das meistens verdient...

Hast du auch eine logische Erklärung für deine seltsame Behauptung?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Währe nett wenn Du mir ein Antwort gibst, wenn Du schon „Spitzen“ verteilst. 
 

Welches Verhalten, beim Ansprechen, rechtfertigt für Dich eine Anzeige? 

Ich muss ja auch mal schlafen.

Ausserdem waren es keine Spitzen...

Sei mal lieber froh, dass sich hier nach Jahren keiner mehr die Mühe macht deine Phantastischen, Seitenlangen Geschichten (mit dir als unfehlbaren Alleskönner) zu lesen.

Denn du offenbarst damit immer wieder Dinge, von denen du garnicht ahnst, wie aufschlussreich sie in einem anderen  Kontext sind.😉

 

Nix rechtfertigt eine Anzeige, denn alles was du schreibst...ist doch gesponnen.🤭

 

Aber nix für ungut, kannste ja machen.

Dafür ist poppen.de da.👍

Aber dann musst du eben auch damit Leben, dass ich es Saukomisch finde.😁

 

 

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Am 25.7.2022 at 08:44, schrieb Steuerfrei:

Was halte ich davon, dass diese Frage heutzutage überhaupt gestellt wird? Nichts!

was ist denn heutzutage anders/besser als zu früher?

 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb anima:

was ist denn heutzutage anders/besser als zu früher?

Ich hoffe, dass es in Sachen Gleichberechtigung besser ist als früher, aber ich weiß auch, dass es noch viel zu tun gibt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steuerfrei:

Ich hoffe, dass es in Sachen Gleichberechtigung besser ist als früher, aber ich weiß auch, dass es noch viel zu tun gibt.

Gleichberechtigung ist doch nur ein Schutzmantel um Rosinenpickerei zu betreiben, noch nicht bemerkt???

Wann hast du denn z.B. das letzte Mal etwas von der Diskussion über Quotenregelungen in KFZ-Werkstätten oder der Müllabfuhr gehört? Ich höre immer nur Chefetage, Chefetage, Chefetage. Ziemlich lächerlich wenn man mich fragt.

Ich hätte da eine einfache Lösung: Sollen die Frauen doch einfach eigene Unternehmen gründen! Dann klappts auch mit der Chefetage. :jumping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Steuerfrei:

Ich hoffe, dass es in Sachen Gleichberechtigung besser ist als früher, aber ich weiß auch, dass es noch viel zu tun gibt.

die erfahrung die ich gemacht habe ist, das frauen die nach gleichberechtigung schreihen 

macht wollen. verpacken es in gleichberechtigung

hört sich niedlicher an.

ich kann mit gleichberechtigung nix anfang. der mann wird verweiblich, die frau vermännlicht. und dann wird rumgeheult

diese misshandlung der sprache:

polizistinen, omg, da kräuseln sich meine fussnägel

wenn ich das höre.

wenn frau

in der schule aufpasst

und fleisig ist

verdient sie gutes geld.

in der pflege wird man nunmal nicht reich. da muss sich frau anderes suchen.

müllabfuhr wurde genannt. wieso arbeitet frau dort nicht.

 

 

 

Geschrieben

Wenn man die letzten beiden Kommentare liest, sieht man, warum das Thema nicht vorwärts kommt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Steuerfrei:

Wenn man die letzten beiden Kommentare liest, sieht man, warum das Thema nicht vorwärts kommt. 

Du könntest ja auch einfach mal ein Gegenargument bringen, falls du eins haben solltest. Gleichberechtigung? Sehr gerne, aber dann für alle und überall, nicht nur da wo es einem in den Kram passt. Gleiche Rechte bedeuten übrigens auch gleiche Pflichten!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 26.7.2022 at 09:55, schrieb NoDate:

Frauen, die einen Mann anquatschen, sind selbstbewusst, emanzipiert und cool drauf!Männer, die von einer Frau angequatscht werden....habe das meistens verdient...

schön gesagt. und dementsprechend lässt so ein mann sie spüren, dass er es zu schätzen weiss.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gentleman like..., lasse Damen immer den ersten Schritt...,

Geschrieben
Wir befinden uns mittlerweile im 21. Jahrhundert, wo Frau emanzipiert und (gerade hier) aufgeschlossen ist.
Allerdings gibt es hier einen so derben Männer Überschuss, das Frau es gar nicht nötig hat den ersten Schritt zu machen. Es reicht das eigene Postfach zu durchstöbern, die Einzeiler (und Einzeller) auszusortieren und Ruck zuck ist der Traumprinz gefunden.

Aber ja, natürlich ist es schön wenn Frau den ersten Schritt macht.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MarcoCB:
Wir befinden uns mittlerweile im 21. Jahrhundert, wo Frau emanzipiert und (gerade hier) aufgeschlossen ist.
Allerdings gibt es hier einen so derben Männer Überschuss, das Frau es gar nicht nötig hat den ersten Schritt zu machen. Es reicht das eigene Postfach zu durchstöbern, die Einzeiler (und Einzeller) auszusortieren und Ruck zuck ist der Traumprinz gefunden.

Aber ja, natürlich ist es schön wenn Frau den ersten Schritt macht.

Naja...wenn es so einfach wäre wie von dir beschrieben, stellt sich mir die Frage warum hier diverse Damen ewig auf der Suche sind 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MarcoCB:

Wir befinden uns mittlerweile im 21. Jahrhundert

ja und

vor 4 Stunden, schrieb MarcoCB:

Frau emanzipiert und (gerade hier) aufgeschlossen ist.

daa ist eine unterstellung

 

vor 4 Stunden, schrieb MarcoCB:

Aber ja, natürlich ist es schön wenn Frau den ersten Schritt macht.

ein bischen zu faul

Geschrieben
Am 22.7.2022 at 19:51, schrieb Walkita:

Es ist so oder so immer die Frau, die wählt. Manchmal eben subtiler, damit Er meint, er hätte entschieden.

Das sag mal den unendlich vielen Frauen, die sich immer wieder beklagen und jammern zum hundersten Mal an nen Idioten geraten zu sein der doch wieder nur "Das Eine" wollte...

"DU hast dich doch dazu entschieden und es so gewollt!"

 

Ich bin grade wenn's um Sex/Erotik geht immer extrem zurückhaltend und brauche/möchte da klare Signale von der Frau.

Bei den Frauen die ich kennengelernt habe und wo dann auch weiter was passiert ist, war's immer so, dass Sie das auch so gemacht haben.

Und es war immer was längerfristiges, nie ONS's. Zum Glück.

 

Ich find's wichtig, dass sich beide umeinander bemühen und dem andern zeigen, dass Sie wirklich Lust aufeinander haben.

Die meisten Frauen neigen ja ohnehin dazu Männer zu suchen, die Verantwortung übernehmen.

Also Frau "öffnet sich" bereitwillig und wenn's dann nicht so läuft wie gewünscht, soll Er Verantwortlich dafür sein.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Das sag mal den unendlich vielen Frauen, die sich immer wieder beklagen und jammern zum hundersten Mal an nen Idioten geraten zu sein der doch wieder nur "Das Eine" wollte...

"DU hast dich doch dazu entschieden und es so gewollt!"

Genau das sage ich all den jammernden, schimpfenden und ihre Ex schlechtmachenden Frauen, die am liebsten hätten, ich steige da mit ein und ziehe auch über die bösen Männer her.

>DU hast ihn dir doch ausgesucht.<

Den Männern sage ich es übrigens auch.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Walkita:

Genau das sage ich all den jammernden, schimpfenden und ihre Ex schlechtmachenden Frauen, die am liebsten hätten, ich steige da mit ein und ziehe auch über die bösen Männer her.

>DU hast ihn dir doch ausgesucht.<

Den Männern sage ich es übrigens auch.

🤣🤣🤣...und dann klingelt dein Wecker und du bist wach!

Geschrieben (bearbeitet)

Worum ging es noch mal🤷‍♂️

 

Wenn Frauen den ersten Schritt machen würden, fände ich das schlecht.👎

Mal Ehrlich, mir reicht schon die "Tante" neulich im Autohaus, mit ihrem ständigen "mein Schöner".🙄

Ich stell mir gerade vor ich würde nun ständig von allen möglichen Frauen, auf ähnlich stupide Art abgebaggert werden...🤔

Ich würde mich ja bald garnicht mehr vor die Türe wagen.

 

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeltenbummlerNRW:

🤣🤣🤣...und dann klingelt dein Wecker und du bist wach!

Schließt du jetzt von dich auf mich? Bist du so feige oder warum glaubst mir das nicht?

Tzz..

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Walkita:

Schließt du jetzt von dich auf mich? Bist du so feige oder warum glaubst mir das nicht?

Tzz..

Ich sehe keine Schlussfolgerung in meinem Kommentar. 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeltenbummlerNRW:

Ich sehe keine Schlussfolgerung in meinem Kommentar. 🤣

Du langweilst mich.🤷🏼‍♀️👋

×
×
  • Neu erstellen...