Jump to content

Der Duft des Bartes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Beitrag wird sich wohl nur an pogonophile Menschen richten.
Wer Bart trägt, sollte diesen natürlich auch hegen und pflegen. Meiner riecht grundsätzlich immer nach Sandelholz, manchmal aber auch nach Vanille. Spannend dabei ist für mich zu beobachten, dass einige Frauen das schon auf eine gewisse Entfernung hin wahrnehmen und dann auch ganz unterschiedlich auf die Düfte reagieren. Jedes Mal aufregend, wenn man mal mit neuem Bartzeug experimentiert.
Deswegen meine Frage an die Bartträgerfraktion und die Menschen, die auf Bart stehen: welcher Geruch ist euch dabei am liebsten?
  • Moderator
Geschrieben

Bevor sich wieder jemand beschwert! Pogonophile sind Menschen, die eine Vorliebe für Bärte haben.

 

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
Wenn ich nen Bart trage riecht er nach...mir. Bis auf Patchouli hin und wieder auf bestimmten Parties und Konzerten trage ich aber auch eh keinerlei Parfüm.
Geschrieben

Ich wechsel öfters mal die Duftrichtung meiner Pflegeprodukte für den Bart. Zurzeit habe ich Sandelholz als Bartöl was eigentlich zu meinen Favoriten zählt. Aber ich denke je weniger desto besser, weil nicht jeder so einen Intensiven Duft egal welche Richtung mag, oder als angenehm empfindet. Von Frauen wurde ich deshalb, aber auch noch nicht angesprochen

ZauberLangschwert
Geschrieben
Sandelholzduft hab aber mal Muskatellersalbei-Duft vor um zu schauen was besser ist!
Geschrieben
Zur Zeit nutze ich Bartel mit einem relativ hohen Anteil an Sandelholz 🥰
Geschrieben
Also ich hatte am Anfang Sandelholz wie der Verfasser mittlerweile hab ich ein Bart öl das nach Whisky und Honig richt und ein Bart Balm was je nachdem nach Zitrone, Honig oder Sandelholz richt gibts verschiedene Sorten von
Geschrieben
was zum teufel ist pogonophil ?!?
ich hab noch nie so viel (für mich) Fremdworte gehört wie auf poppen.de
😝
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Basti-7844:

was zum teufel ist pogonophil ?!?
ich hab noch nie so viel (für mich) Fremdworte gehört wie auf poppen.de
😝

Siehe Kommentar von @Pop-MOD-Fred

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mare666:
Also ich hatte am Anfang Sandelholz wie der Verfasser mittlerweile hab ich ein Bart öl das nach Whisky und Honig richt und ein Bart Balm was je nachdem nach Zitrone, Honig oder Sandelholz richt gibts verschiedene Sorten von

Gibt es dann nicht Schwierigkeiten mit der Rennleitung wenn du angehalten wirst oder nach Whisky riechst?

Geschrieben
Ich wasche meinen Bart beim Duschen mit. Mehr kommt da nicht rein, ich hasse es sogar, wenn der Bart vor irgendwelchen komischen Gerüchen trieft
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:
Bartliebhaber..klingt doch viel netter 🤗

trag übrigens Bart, schon immer. also nicht hier antworten, sonder lieber persönlich 👈 😂

Geschrieben
Der Bart sollte immer angenehm duften.
Jedoch nimmt jeder Gerüche anders war.
Aber die Düfte die hier bisher genannt wurden, klingen atemberaubend angenehm schön 😊
Geschrieben
Ich trug mit Mitte 20, Mitte 40 und seit 3 Jahren immer jahrelang einen Vollbart. Immer kurz gestutzt und benutzte immer ganz alltägliche Pflegeprodukte, noch nie ein spezielles für den Bart und Bartöl kommt mir nicht an die Wolle. Bisher keine Beschwerden der Damenwelt, auch keinen Rüffel wegen Gemüffel 😃
Geschrieben
Ich hab ein Bartwachs mit Zitronenduft, find ich sehr cool und ein Bartöl mit ner Note von Olivenöl (sollte man nicht kombinieren). Hatte auch mal eins welches eher ne holzige Note hatte. War auch extrem angenehm.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rac__coon:

Der Beitrag wird sich wohl nur an pogonophile Menschen richten.
Wer Bart trägt, sollte diesen natürlich auch hegen und pflegen. Meiner riecht grundsätzlich immer nach Sandelholz, manchmal aber auch nach Vanille. Spannend dabei ist für mich zu beobachten, dass einige Frauen das schon auf eine gewisse Entfernung hin wahrnehmen und dann auch ganz unterschiedlich auf die Düfte reagieren. Jedes Mal aufregend, wenn man mal mit neuem Bartzeug experimentiert.
Deswegen meine Frage an die Bartträgerfraktion und die Menschen, die auf Bart stehen: welcher Geruch ist euch dabei am liebsten?

Es gibt so eine Bartpflege auf Bienenwachsbasis, die irgendwie angenehm riecht. Ansonsten ist mir so ein Bart - wenn überhaupt - geruchlos am liebsten. 

Geschrieben
Meiner duftet meistens nach Zedernholz und Wacholder.
Ab und an auch nach der schleimigen Gleitflüssigkeit, dem Vaginalsekret aus den Bartholinischen Drüsen.
Geschrieben

Es sollte angenehm riechen nicht übertrieben.

Ich persönlich mag eher Zitrusfrüchte.

Vanille ist so ne Hassliebe bei mir.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Pustekuchen:

Gibt es dann nicht Schwierigkeiten mit der Rennleitung wenn du angehalten wirst oder nach Whisky riechst?

Nein wieso sollte es oO

×
×
  • Neu erstellen...