Jump to content

Vaginal Duft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Männer der Poppen Comunity. 

Geht es eigentlich einigen auch so, dass sie es mögen wenn eine Frau unten auch ein wenig riecht? 

Die Rede ist jetzt nicht von Tage langem, abgestandenen Urin Geruch, sondern eher der Körper eigene Geruch vom feuchter Frau.

Ich finde gerade beim Lecken nimmt das einem ein wenig den Spaß weg, wenn die Frau gerade zuvor geduscht hat und deshalb nach nichts oder schlimmsten Falls nach "Balea Blütenzauber" duftet. 

Wie seht ihr das? Teilt jemand meine Ansicht des feuchten Geruches? 

Was sind so eure Erfahrungen und Geschichten mit körpereigenen Gerüchen? 

Geschrieben
Manche Frauen kann man besser riechen als andere 🤣
Dreamtransfer2
Geschrieben
Ich liebe ihren Duft und Geschmack des Tages
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich die Frsu mag gefällt mir allgemein ihr Geruch. Ich fahre jetzt nicht übelst drauf ab oder Ekel mich es ist halt ihr Geruch und den mag ich trotzdem mag ich es such wen sie frisch geduscht ist oder Deo aufgetragen hat ( nicht auf Intimbereich bezogen )
Geschrieben
Schon interessant zu wissen wie die Männer darüber so denken...ich als Frau muss dazu sagen das ich mich vor mir selbst ekel wenn ich den ganzen Tag arbeiten war am besten noch gut geschwitzt habe und am Abend geleckt werden soll... da muss bei mir eindeutig vorher eine Dusche her damit ich mich wieder wohl fühle...
Was natürlich geht ist wenn man am Abend duschen war....schlafen geht und direkt so zu sagen wach geleckt wird 😉
Geschrieben
Ne, nicht wirklich. Frisch geduscht ist mir lieber als Muschi-Muff.
ZauberLangschwert
Geschrieben
mh der Natürliche und gepflegte Geruch so wie der Geschmacht ist das beste! :D
Geschrieben
Wach lecken mach ich am allerliebsten, Weltmeister Frühstück 🤙🏻
Geschrieben
Schön dass das Thema auch andere interessiert. Ja ich finde das sehr toll muss ich sagen. Und inzwischen habe ich auch gemerkt dass man am intimbereich der frau riechen kann ob sie schon länger keinene sex mehr hatte. Das kann man wirklich riechen ^^
Geschrieben (bearbeitet)

DuftStoff...

Der natürliche gepflegte Duft einer Frau ist immer wieder sehr ansprechend...

...wenn die Chemie stimmt, kann man sich gut riechen - meiner bisherigen Erfahrung nach...

Mir geht es da nicht anders als mit ihrem Geschmack - wenn die Chemie stimmt, mag ich sie schmecken...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Absolut pervers. Und die ganzen Kommentare... Da bekommt man vom Lesen schon ne Geschlechtskrankheit. 🤮🤮🤮🤮🤮
Geschrieben
Ich mag es lieber wenn man sich vorher abduscht. Macht dann doppelt soviel Spass.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kikki85:

Wie das? 

Frage ich mich auch 😅 Also das Frau vor ihrer Periode anders riecht und schmeckt, das glaube ich gern aber alles andere halte ich für einen Mythos. 😅

Geschrieben
Schmeckt am anfang wue öttinger danach geht es aber
Geschrieben
Ich liebe den Geruch..gerade am Abend und da stimme ich vollkommen zu ..nicht älter wie einen tag oder am morgen und dann schön auslecken ...
Geschrieben
Überlege grad wie der gegorene Fisch in Dosen heißt 🤔 komm nicht drauf. Wird genommen wie es kommt. Im Zweifel Nase zu und durch mjom mjom mjom 😇🤡
Geschrieben
Ich denke, es kommt auf die Frau (vielleicht auch auf die Nahrung) und ihre Intim-Flora an.
Mein Ex schmeckte immer bitter/säuerlich. Bei meiner jetzigen Partnerin könnte ich stundenlang den Duft inhalieren und nicht aufhören zu lecken.
Ich hatte aber auch mal was mit einer gepiercten Lady. Die schmeckte extrem nach Metall ... und das war gar nicht meins.
Geschrieben
Ich denke, es kommt auf die Frau (vielleicht auch auf die Nahrung) und ihre Intim-Flora an.
Mein Ex schmeckte immer bitter/säuerlich. Bei meiner jetzigen Partnerin könnte ich stundenlang den Duft inhalieren und nicht aufhören zu lecken.
Ich hatte aber auch mal was mit einer gepiercten Lady. Die schmeckte extrem nach Metall ... und das war gar nicht meins.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb IceFoxx:

Schön dass das Thema auch andere interessiert. Ja ich finde das sehr toll muss ich sagen. Und inzwischen habe ich auch gemerkt dass man am intimbereich der frau riechen kann ob sie schon länger keinene sex mehr hatte. Das kann man wirklich riechen ^^

Erzähl mal :coffee_morning:

Geschrieben
Also zum Date habe ich es lieber sauber und geduscht. Im Club oder Disco, da geht ja auch keiner ungeduscht. Deswegen sollte es da auch kein Problem sein. Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
Golddiamant71
Geschrieben
Wenn die Chemie und Biologie stimmt, passte bisher auch der Körperduft gesamt!
×
×
  • Neu erstellen...