Jump to content

Körpergeruch / -duft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Freddy_52:

Gonna wrap my arms around you
Hold you close to me
Oh, babe I wanna taste your lips
I wanna be your fantasy, yeah

I wanna kiss you all over
And over again
I wanna kiss you all over
Till the night closes in
Till the night closes in

Hat bei mir nichts mit dem Geruch zu tun ich würde es auch mit einer frisch geduschten Frau so tun. Der Ganze Körper gehört dazu also das Küssen von Kopf bis zu den Fußsolen. Das mache ich weniger um Schweiß abzulutschen, doch mehr damit meine Lippen fremde Haut spüren.

Hey, danke für den Songtext ... den Zusammenhang hatte ich bislang nicht auf dem Schirm, da ich dem Text keine Aufmerksamkeit geschenkt hab, den Song aber in meiner Playlist! ;-)

Geschrieben

Mir ist lieber die Frau duftet nach sich als nach einer Parfümerie. 

Geschrieben

Viele haben leider den Kontakt zu ihrem natürlichen Geruch, den jeder Mensch hat, verloren und meinen, sie müssten ihn mit Parfums und Deos überdecken. Der natürliche Geruch kommt trotzdem durch und wird von anderen Menschen wahrgenommen. 

Geschrieben

Körperduft und natürlich auch Intimgeruch finde ich sehr erregend. Aber nicht jede/jeder mag den Geruch des anderen, es muss schon passen. Man muss sich eben gut riechen können. 

Geschrieben

Ich machte schon die Erfahrung, was Pheromone so anrichten.

In meinem damaligen Job waren wir alle spätestens zur Mittagszeit verschwitzt.

Unglaublich, wie der 'Duft' mancher Männer auf mich wirkte.

Nie, habe oder hätte ich sie attraktiv gefunden und dann laufen sie an mir vorbei und ich halt die Nase wie ne läufige Hündin hoch.

Bisher nicht mehr erlebt, eher gegenteilig.

Geschrieben
Am 21.7.2022 at 21:29, schrieb caipi70:

Hallo zusammen,

heut Nachmittag in der S-Bahn ist direkt vor mir eine Lady eingestiegen, sie hat leicht nach Schweiß geduftet. Bei dem Wetter beinahe normal, wenn man den ganzen Tag unterwegs war. Das hat somit rein gar nichts mit ungepflegtem Auftreten zu tun!

Ich stehe darauf, auf den Duft und Geschmack einer Frau. Beim Sex, oder davor und danach, küsse ich gern den Körper der Frau und rieche auch intensiv daran ... von Kopf bis Fuß! Bisher hat es den Ladys meist gefallen, nur sehr wenige haben das abgewiesen.

Wie steht ihr dazu, gefällt euch das auch?

Ich hasse es zu schwitzen. 

Bei Gerüche reagiere ich extrem. Kann ich gar nicht leiden 

Geschrieben
Am 21.7.2022 at 21:29, schrieb caipi70:

heut Nachmittag in der S-Bahn ist direkt vor mir eine Lady eingestiegen, sie hat leicht nach Schweiß geduftet. Bei dem Wetter beinahe normal, wenn man den ganzen Tag unterwegs war.

Kann schon vorkommen.

Für mich persönlich ist Schweißgeruch eher ein totaler Abturner.

Und in der Genitalzone potenziert sich das Ganze meist auch noch.

Sogar meinen eigenen Schweißgeruch mag ich nicht. Auch nicht, wenn er "frisch" ist.

Aber die wenigsten Frauen bisher habe ich gleich in der S-Bahn gefickt. 

Meist war vorher noch Zeit für eine Dusche.

Zungentechniker
Geschrieben

Mangelnde Körperhygiene schließe ich mal von vornherein aus denn das ist schließlich kein "Duft" ...

Ist natürlicher Duft gemeint so kann das schon seinen Reiz haben ... kann mich gut dran erinnern bei einer Partnerin ... ich hatte ein echt unheimlich starkes Bedürfnis sie zu verwöhnen bevor sie ins Bad ging .... aber wie gesagt, gemeint sind natürliche Düfte und nichts anderes.

Wenn alles zuuu steril ist hat das aber auch nix ... ich lecke ungern an Seife :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich stehe bzgl Duft darauf wenn jemand viel Parfüm trägt (welches das gut riecht ind nicht zu streng) und wenn man in Verbindung damit auch noch den Weichspülerduft stark wahrnimmt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich stehe bzgl Duft darauf wenn jemand viel Parfüm trägt (welches das gut riecht ind nicht zu streng) und wenn man in Verbindung damit auch noch den Weichspülerduft stark wahrnimmt.

Ich nutze bewusst wenig (das Nötige) Waschmittel, da ich nicht mag, wenn ich nach Waschmittel rieche. 
 

Meine Mutter oder meine Schwestern, nutzen locker das Doppelte je Wäsche. 
Ihnen ist wichtig, Wäsche soll auch nach z:B. zwei Wochen im Schrank, immer noch „gut riechen“ 

Für mich riecht Wäsche gut, wenn sie nach dem Trocknen (im Wind, habe keinen Trockner), nach frischer Wäsche richt, sprich ggf. frischer Baumwolle. 
 

Ich will nicht nach Ariel oder Persil riechen, sondern nach mir oder nach einem Parfüm, welches ich mag, bzw. die Kombination davon.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich nutze bewusst wenig (das Nötige) Waschmittel, da ich nicht mag, wenn ich nach Waschmittel rieche. 
 

Meine Mutter oder meine Schwestern, nutzen locker das Doppelte je Wäsche. 
Ihnen ist wichtig, Wäsche soll auch nach z:B. zwei Wochen im Schrank, immer noch „gut riechen“ 

Für mich riecht Wäsche gut, wenn sie nach dem Trocknen (im Wind, habe keinen Trockner), nach frischer Wäsche richt, sprich ggf. frischer Baumwolle. 
 

Ich will nicht nach Ariel oder Persil riechen, sondern nach mir oder nach einem Parfüm, welches ich mag, bzw. die Kombination davon.

Hat halt jeder einen anderen Geschmach. Ich sprühe teilweise die Wäsche sogar nochmal ein. Hab so kleine Sprühflaschen die ich mit Wasser und Weichspüler Fülle. So kann ich den Duft halten.
Du redest außerdem von Waschmittel. Da ist nochmal ein Unterschied zum Weichspüler. Und viel Parfüm gehört zusätzlich dazu. Mag es wenn man es schon riecht bevor man nah zusammensteht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Hat halt jeder einen anderen Geschmach. Ich sprühe teilweise die Wäsche sogar nochmal ein. Hab so kleine Sprühflaschen die ich mit Wasser und Weichspüler Fülle. So kann ich den Duft halten.
Du redest außerdem von Waschmittel. Da ist nochmal ein Unterschied zum Weichspüler. Und viel Parfüm gehört zusätzlich dazu. Mag es wenn man es schon riecht bevor man nah zusammensteht.

Ich habe nur ein Mal Weichspüler genutzt, danach nicht wieder!

Es ist ok, wenn Du Dich damit wohl fühlst, ich mag den Waschmittelgeruch nicht! 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich habe nur ein Mal Weichspüler genutzt, danach nicht wieder!

Es ist ok, wenn Du Dich damit wohl fühlst, ich mag den Waschmittelgeruch nicht! 

Magst du den Waschmittel- oder Weuchspülergeruch nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet_Angel2308:

Magst du den Waschmittel- oder Weuchspülergeruch nicht?

Ich rieche gerne den Schweiß bei sex

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb grozki:

Ich rieche gerne den Schweiß bei sex

Nee danke nicht nein Fall. Bleibt mir zum Glück weitestgehend erspart.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Nee danke nicht nein Fall. Bleibt mir zum Glück weitestgehend erspart.

Ich liebe es Iden sexgeruch danach von ihr 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb grozki:

Ich liebe es Iden sexgeruch danach von ihr 

Ich nicht. Aber da ein Treffen nach maximal 5 Minuten beendet ist würde ich es auch gar nicht mitbekommen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich nicht. Aber da ein Treffen nach maximal 5 Minuten beendet ist würde ich es auch gar nicht mitbekommen

Währe eine Probe wert 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb grozki:

Währe eine Probe wert 

Was

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Was

Na das Treffen 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb grozki:

Na das Treffen 

Nö, da es von allem her nicht passt. Angefangen mit dem Alter, dann die Tatsache wie leichtfertig du nut der Gesundheit umgehst ubd fremde lecken würdest, deine Ambitionen zu Schweiß etc. Da passt sogar nichts.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet_Angel2308:

Nö, da es von allem her nicht passt. Angefangen mit dem Alter, dann die Tatsache wie leichtfertig du nut der Gesundheit umgehst ubd fremde lecken würdest, deine Ambitionen zu Schweiß etc. Da passt sogar nichts.

Na ja  aber es ist Hot mit dir hier zu schreiben denn es schreiben kaum Leute es freut mich das du nicht böse bist auf mich  lg heinzb:relieved:

Geschrieben
Frischer Schweiß stinkt bekanntlich nicht. Erst alter Schweiß wird problematisch für die feine Nase 👃. Das liegt daran, dass Bakterien sich über die Fettsäure hermachen, die mit dem Schweiß abgesondert wird. Sie zerteilen die Fettsäure in Buttersäure und Ameisensäure. Buttersäure riecht ranzig, Ameisensäure riecht säuerlich. Ranzig und säuerlich finde ich persönlich nicht so lecker.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich stehe bzgl Duft darauf wenn jemand viel Parfüm trägt (welches das gut riecht ind nicht zu streng) und wenn man in Verbindung damit auch noch den Weichspülerduft stark wahrnimmt.

Ich dusche täglich, benutze Deo und Parfum von L' Occitane

×
×
  • Neu erstellen...