Jump to content

Körpergeruch / -duft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Dieses Muffeln ist ekelhaft und meiner Überzeugung nach so gut wie immer auf mangelnde Hygiene zurück zu führen.

Wenn du schreibst, dass es bei dem Wetter normal ist zu stinken und ich das anders sehe, dann werde ich mir die Freiheit rausnehmen und dazu was schreiben.

Aber gut, du wolltest wissen, wie andere zu deiner Neigung stehen. Neigungen sind Neigungen, die sucht sich niemand aus. Wenn dich der Körpergeruch einer Frau anmacht, dann prima. Mich macht er nicht an und auch prima. 

Geschrieben
Das ist normal,ich bin Dachdecker,arbeite sehr hard und troztdem rieche niemals nach Schweiss….2x duschen(sommer) und Deo
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Ich habe mich deshalb schon mal verliebt! 🥰 Er zog seine dreckigen Arbeitsklamotten aus und wollte nur kurz duschen...dazu kam er nicht mehr... Hallelujah, 15 Jahre und zwei Kinder 😘😍

Um Himmelswillen. :scream:

Dann mach bloß einen großen Bogen um Bus und Bahn wegen der Familienplanung. :joy:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hotone666:

Um Himmelswillen. :scream:

Dann mach bloß einen großen Bogen um Bus und Bahn wegen der Familienplanung. :joy:

😜 Meine Familienplanung ist abgeschlossen, deine anscheinend noch nicht... 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Du wirst dann auch nach Schweiß riechen, nur nicht nach den Bakterien die Schweiß zum müffeln bringt. 
 

Richtig, frischer Schweiß riecht sehr wenig. Trotzdem schwitze ich generell nicht oft, wenn man mich nicht gerade Hitze aussetzt. Also auch nicht unbedingt im Bett.

Geschrieben
PS.: UFF JEDEN GESCHMACKSSACHE:-D UND WERS MAG :-).... FRÖHLICHES SCHNUPPERN :-D .....
Geschrieben

Ich mag nur den Körpergeruch meiner Lieblingsmenschen. In die könnte ich aber auch förmlich reinkriechen, so gut riechen die.

Je mehr ich den Menschen mag, desto mehr mag ich auch dessen Duft. Selbst verschwitzt und nicht frisch geduscht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stopp:

Glaube du musst Deine 'Leidenschaft' anders formulieren, dann versteht es vielleicht wenigstens einer...

Also ich hab's verstanden - und ich glaube nicht, dass ich hier die Einzige bin, die es verstanden hat :coffee_happy:

Ich finde es schön, wenn ein Mensch mit ALLEN Sinnen genießen kann, und dazu gehören eben auch der Geruchs- und der Geschmackssinn. Natürlich setze ich - wahrscheinlich genauso wie der TE - sowohl bei mir als auch bei anderen Menschen ein normales Maß an täglicher Pflege voraus, ich denke wir reden nicht von einem 3-Tage-Pumamief.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Richtig, frischer Schweiß riecht sehr wenig. Trotzdem schwitze ich generell nicht oft, wenn man mich nicht gerade Hitze aussetzt. Also auch nicht unbedingt im Bett.

Trotzdem wirst Du Deinen eigenen Körpergeruch haben, wenn Du ihn nicht überlagert. 
 

Diesen Geruch kann man mögen, aber auch nicht mögen. Der normale Körpergeruch kann einen förmlich ***isch anziehen, aber auch abstoßen.  

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Trotzdem wirst Du Deinen eigenen Körpergeruch haben, wenn Du ihn nicht überlagert. 
 

Diesen Geruch kann man mögen, aber auch nicht mögen. Der normale Körpergeruch kann einen förmlich ***isch anziehen, aber auch abstoßen.  

Selbstverständlich hat mein Körper einen Geruch, ich hab nie etwas anderes behauptet. Hier geht es jedoch speziell um Schwitzen und Schweiß.

Geschrieben
Wenn man gentisch kompatibel ist findet man den Duft des anderen betörend.
Geschrieben

Jeder Mensch ht seinen eigenen, individuellen Körpergeruch und dieser wird von anderen Geschlecht wahrgenommen und auf Kompatibilität abgecheckt.

Man spricht ja nicht umsonst vom gut riechen können.

Ob ein Mensch den spezifischen Geruch eines anderen abstoßend oder begehrenswert findet hängt ist spezifisch und dies kann derjenige auch nicht begründen.

In uns allen steckt also noch irgendwo das Tier.

Geschrieben

mal für die 9mal Schlauen: der Gestank kommt von sich zersetzenden Bakterien

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb caipi70:

sie hat leicht nach Schweiß geduftet

Ich bin extrem geruchsempfindlich - für mich geht so etwas überhaupt nicht. Das ist auch kein duften, sondern stinken und absolut unnötig. Frisch geduscht und ein gutes Deo helfen da weiter...

Geschrieben (bearbeitet)

Eine vor langer Zeit Verflossene fragte, als wir uns nach dem Sex in den Armen lagen, mich mal: "Ist Dir schonmal aufgefallen, daß wir beide gleich riechen?" Es war zwar nicht die längste, aber rückblickend die innigste meiner Beziehungen und auch diejenige mit dem intensivsten und sehnsuchtsvollsten (auch von ihr geäußerten) "Ich will Dich jetzt!".

Woran nur mag's gelegen haben? Kleiner Tipp für die "Hygieeeeneeeee!"-Kreischer, Deo-Bader und Lysol-LiebhaberSTERNinnen: An mangelndem Waschen lag's definitiv nicht, und rasieren war zu dem Zeitpunkt auch lange noch nicht aus Amiland rübergeschwappt.

 

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Selbstverständlich hat mein Körper einen Geruch, ich hab nie etwas anderes behauptet. Hier geht es jedoch speziell um Schwitzen und Schweiß.

Denke das der Scheiß einen Einfluss auf den normalen Körpergeruch hat, denke sogar den meisten. Nur weil man nicht feucht/nass ist, transpiriert die Haut ja trotzdem. 
Die Haut ist unser größtes Organ und leistet meist gute Arbeit, auch wenn es bei unsere Lebensweise ein Kraftakt für sie ist. 
 

Unangenehm fand ich entweder den normalen Körpergeruch, da die „Chemie“ nicht „passte“ oder Krankheiten vorlagen oder wenn jemand alten, stinkenden Schweiß hatten. 
Dabei kommt der unangenehme Geruch nicht direkt vom Schweiß, sondern von den Abbauprodukten der sich dort verbreitende Bakterien. 

Das diese Bakterien sich dort so gut verbreiten können, liegt aber auch daran das wir uns (meist) täglich duschen/baden, wodurch wir die natürlichen Mechanismen stören. 

Geschrieben
Kann beim richtigen Typ Mann sexy sein:)
Geschrieben

Auch die Duftvorliebe bei der sexuellen Stimulation oder generell der Laune hat viel mit Prägung zu tun die z. T. in die Kindheit zurückreicht.

Deswegen ist es ja so, dass manche angemacht sind durch gebrauchte Socken oder durch ein ganz spezielles Parfum oder eben eine Mischung aus Schweiß und Deo. Die Riechrinde ist wohl mit der Teil der am Längsten in der Evolution überdauert hat und mit dem die meisten Menschen auch die emotionalsten Dinge verbinden können. Das ist nicht nur bei der Werbung um Kunden im Geschäft so, sondern auch bei der Werbung um einen Partner.

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat der Schweißgeruch einer Fremden in der Bahn mit der Fragestellung zu tun?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Silberzunge:
Ähnliche Situation vor ein paar Jahren im Bus erlebt. Hochsommer, junges Mädel - vielleicht Mitte 20 - steigt ein, setzt sich mir gegenüber und beginnt, sich selbst die ganze Zeit mit ihrem Kleidchen Luft um die Beine zu wedeln... keine Ahnung ob die gerade kurz vorher an sich rumgefummelt hatte oder ohne Höschen da saß aber nach nur wenigen Minuten befand ich mich in einer Muschi-Wolke. Süßlich-süffig .. ein bisschen Schweiß vielleicht .. aber durchweg betörend. Ich - damals ebenfalls noch ein junger Mann - hatte in diesen 30 Minuten enorm mit einer Erektion zu kämpfen.

ist ja 🤮

Geschrieben
Körpergerüche, egal welche, sind einfach ekelhaft und ein Zeichen von mangelnder Körperhygiene oder sogar Krankheit. Männer die sich daran aufgeilen auch. Aber klar, solche Spezies kaufen ja auch gerne getragene Slips von Frauen. Alles zum 🤮
Geschrieben
Bei mir kann Schweißgeruch heftige Übelkeit auslösen! Klar, ist es gerade sehr warm, aber man hat doch immer die Möglichkeit sich schnell etwas frisch zu machen.
Also...nein, es gefällt mir nicht!
Geschrieben
duft ja. mag ich auch. am liebsten ganz neutral oder frisch geduscht
Geschrieben

Gonna wrap my arms around you
Hold you close to me
Oh, babe I wanna taste your lips
I wanna be your fantasy, yeah

I wanna kiss you all over
And over again
I wanna kiss you all over
Till the night closes in
Till the night closes in

Hat bei mir nichts mit dem Geruch zu tun ich würde es auch mit einer frisch geduschten Frau so tun. Der Ganze Körper gehört dazu also das Küssen von Kopf bis zu den Fußsolen. Das mache ich weniger um Schweiß abzulutschen, doch mehr damit meine Lippen fremde Haut spüren.

Geschrieben
Genau das is der Grund das ich seit ich 16 Jahre alt bin keine öffentliche Verkehrsmittel benutze.Es hat mich angewidert die Gerüche und Ausdünstunge fremder Menschen zu rieche.Ich kriege jetzt noch Plaque wenn ich nur daran denke.
×
×
  • Neu erstellen...