Jump to content

Körpergeruch / -duft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich rieche nie nach Schweiß. Das beschriebene ist überhaupt nicht mein Ding.
Geschrieben
Ich finde es nicht normal, dass man nach Schweiß riecht (das Wort "duften" würde ich im Zusammenhang von Schweiß nie verwenden), auch nicht bei dem Wetter. Ich persönlich bin sehr geruchsempfindlich und mag es auch nicht, dass man wie ein Hund an mir herum schnuppert. Von daher... Nein Danke!
Geschrieben
Ich benutze ein tolles deo nach dem duschen und rieche nicht nach Schweiß. Wenn ein Mann an mir rum schnüffelt, würde ich mich fragen was stimmt mit ihm denn nicht.
Geschrieben
Ich habe den Geruchssinn durch eine Unfall verloren. Da fehlt mir natürlich auch die komplette Eigenwahrnehmung. Also sind Sauberkeit und frische Klamotten Pflicht - aber null Deo/Aftershave da ich nicht einordnen kann, wie sich das mit dem Rest der Gerüche mischt. Und ja ich kann sie nicht riechen, aber sehen, hören, spüren … und ich lebe noch! Da ist der Verlust verschwindend klein.
Geschrieben
Ich mag es, wenn es eine dezente Note ist. Allerdings muss dann die Chemie eben stimmen! Im Schweiß sind viele Hormone enthalten, die nachweislich geil machen. Insofern ist es ein natürliches Verhalten darauf zu reagieren.
Geschrieben
Verstehe dich voll und ganz. Ich liebe den Duft von Frauen wenn sie erregt sind. Dabei unterscheiden sich die Frauen aber sehr. Meiner Meinung nach sind die leckersten Frauen lateinamerikanerinen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb caipi70:

Wie steht ihr dazu, gefällt euch das auch?

Kommt auf den Geruch , Der kann von super bis abstoßend sein .

Geschrieben
Mit als Frau gefällt es gar nicht,wenn ich schwitze...das er Körperkontakt möchte. Ist vlt.sehr unerotisch ...ja,finde ich auch...denn so ist spontan,ohne vorheriges duschen...mit mir leider nicht drin. Auch nicht wenn ich nicht schwitze und nach den Duschen ,schon auf Klo war.....es ist nun Mal Fakt,nur einmal pischern....aber auf jeden Fall,beim zweiten Mal ,pischern...richt Frau ,da unten nach Urin...nicht zu ändern ....denn es kommt ja nicht,wie beim Mann ,aus einem Strahl ,ohne andere Haut,zu benetzen....es verteilt sich ja im gesamten Bereich.😂 Hoffe ,kein Mann ist negativ geschockt....ist nun Mal die Anatomie,der Frau.🤷🏼‍♀️😂
Und das ist mir ,einfach zu eklig....also Dusche ich immer vorm Sex,wenn ich nur einmal pischern war....und jede Berührung ,da unten ,ist natürlich ,auch tabu....ja,echt schon Stress🥴😂
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb caipi70:

Hallo zusammen,

heut Nachmittag in der S-Bahn ist direkt vor mir eine Lady eingestiegen, sie hat leicht nach Schweiß geduftet. Bei dem Wetter beinahe normal, wenn man den ganzen Tag unterwegs war................

Für mich ein Grund auf öffentliche Verkehrsmittel zu verzichten

Und bevor Mann mir so nah kommt das er meinen Schweiß riechen könnte würde ich ihn mit Sicherheit bitten Abstand zu halten

 

Geschrieben
Ich habe mich deshalb schon mal verliebt! 🥰 Er zog seine dreckigen Arbeitsklamotten aus und wollte nur kurz duschen...dazu kam er nicht mehr... Hallelujah, 15 Jahre und zwei Kinder 😘😍
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war  schon immer ein Nasenmensch , wen ich nicht riechen kann , dem kann ich nicht nah sein. 

Den Geruch von einem Partner inhaliere ich förmlich , seinen  Eigengeruch nicht der mit irgendwelchen Wässerchen übertönt. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Gestern vor mir an der Kasse, hat eine Frau eher gestunken, als geduftet.... Ich ertrage diesen Geruch nicht.
Geschrieben

Für mich ist der Geruchssinn sehr wichtig. Eine leichte, frische Schweißnote beim Mann törnt mich an. Deswegen mag ich es auch nicht, wenn der Mann beim Date stark nach Deo/Aftershave etc. riecht. Das ist dann in meinen Augen nicht "er selbst", nicht authentisch, und ich möchte ja wissen, ob ich ihn gut riechen kann. Und wenn es passt, bin ich der Meinung, dass der Begriff "Körperduft" viel zutreffender ist als "Körpergeruch". Geruch klingt doch gleich viel abwertender als Duft, oder?

Geschrieben
Frischer Schweiß ist ja OK beim Sex....aber mach nur 2Stunden meinen Job,dann versprech ich Dir,Du wünscht Dir den Winter zurück..selbst leichter Schweißgeruch erzeugt bei mir einen Würgereflex...im Sommer kennen einige Wasser und Seife nicht mehr....noch schlimmer ist es ,wenn die Leute denken,Deos übertünchen den vorhandenen Schweißgeruch.....bäh
Geschrieben

Wenn ein Mensch nach alten Schweiß riecht ist es sehr unangenehm mag ich gar nicht egal ob es eine Frau oder Mann ist man kann sich Morgens Waschen dann riecht es wenigstens nicht so stark Perfum macht es auch nicht besser

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Gestern vor mir an der Kasse, hat eine Frau eher gestunken, als geduftet.... Ich ertrage diesen Geruch nicht.

Darum geht es ja ... Hygiene ist wichtig! Wenn jemand vergisst mit Seife und Wasser umzugehen brauch ich das definitv nicht!

Geschrieben
Ähnliche Situation vor ein paar Jahren im Bus erlebt. Hochsommer, junges Mädel - vielleicht Mitte 20 - steigt ein, setzt sich mir gegenüber und beginnt, sich selbst die ganze Zeit mit ihrem Kleidchen Luft um die Beine zu wedeln... keine Ahnung ob die gerade kurz vorher an sich rumgefummelt hatte oder ohne Höschen da saß aber nach nur wenigen Minuten befand ich mich in einer Muschi-Wolke. Süßlich-süffig .. ein bisschen Schweiß vielleicht .. aber durchweg betörend. Ich - damals ebenfalls noch ein junger Mann - hatte in diesen 30 Minuten enorm mit einer Erektion zu kämpfen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ich denke mal das du auch nicht so auf duschen stehst,...das erklärt auch was du hier geschrieben hast...Ferkel
Geschrieben
Dieses Muffeln ist ekelhaft und meiner Überzeugung nach so gut wie immer auf mangelnde Hygiene zurück zu führen.
Geschrieben
Nach Schweiß stinken geht überhaupt nicht, ob es nun warm oder kalt ist. Da gibt es null Toleranz. Wenn man sich wäscht und danach ein Deo benutzt, hat man auch null Probleme mit Schweißgeruch. Kostet nur ein bisschen Zeit und Pflege, aber das ist halt nicht jedermmanns Sache...leider
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich denke mal das du auch nicht so auf duschen stehst,...das erklärt auch was du hier geschrieben hast...Ferkel

Na klar, du schreibst anonym! Daher kannst du dir das antworten eigentlich gleich sparen ....

vor 1 Minute, schrieb Stopp:

Nach Schweiß stinken geht überhaupt nicht, ob es nun warm oder kalt ist. Da gibt es null Toleranz. Wenn man sich wäscht und danach ein Deo benutzt, hat man auch null Probleme mit Schweißgeruch. Kostet nur ein bisschen Zeit und Pflege, aber das ist halt nicht jedermmanns Sache...leider

Nix verstanden ... schade!

vor 8 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Dieses Muffeln ist ekelhaft und meiner Überzeugung nach so gut wie immer auf mangelnde Hygiene zurück zu führen.

Auch nicht verstanden ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb caipi70:

Na klar, du schreibst anonym! Daher kannst du dir das antworten eigentlich gleich sparen ....

Nix verstanden ... schade!

Auch nicht verstanden ...

Glaube du musst Deine 'Leidenschaft' anders formulieren, dann versteht es vielleicht wenigstens einer...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stopp:

Glaube du musst Deine 'Leidenschaft' anders formulieren, dann versteht es vielleicht wenigstens einer...

Spiegel unserer Gesellschaft:

80 % verstehen es und geben ihre Meinung dazu ab. 20 % verstehen es nicht

Aber für die 20% werde ich meine Meinung nicht ändern!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb caipi70:

Spiegel unserer Gesellschaft:

80 % verstehen es und geben ihre Meinung dazu ab. 20 % verstehen es nicht

Aber für die 20% werde ich meine Meinung nicht ändern!

Du hast den falschen Spiegel oder drehe ihn einfach mal rum. Dann stimmen die Zahlen ... ;-)

×
×
  • Neu erstellen...