Jump to content

Körpergeruch / -duft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Schnucki2205:

Ich dusche täglich, benutze Deo und Parfum von L' Occitane

Ich dusche auch täglich mindestens 1x bei dem Wetter sogar manchmal häufiger.Roll on und Deo sowieso. Dennoch Parfüm an mir plus Weichspüler an der Kleidung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich dusche auch täglich mindestens 1x bei dem Wetter sogar manchmal häufiger.Roll on und Deo sowieso. Dennoch Parfüm an mir plus Weichspüler an der Kleidung.

Ich dusche täglich morgens,mittags,und abends. Nehme auch danach deo oder Parfüm 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich dusche auch täglich mindestens 1x bei dem Wetter sogar manchmal häufiger.Roll on und Deo sowieso. Dennoch Parfüm an mir plus Weichspüler an der Kleidung.

Weichspüler plus Hygienespüler

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Gerüche sind ganz normale Lockstoffe...ich mag auch lieber den natürlichen Geruch und den Geschmack der Partnerin als den von Seife
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dann kommt wieder der alte Spruch zur Geltung : man sollte sich riechen können 

Geschrieben

Manche Menschen riechen säuerlich, fast wie Sauerkraut.

Manche haben ihre Plastikklamotten zu lange an und diese Mischung stinkt meistens.

Manche haben alte Parfümreste, puh! Dazu muss man nichts mehr sagen.

Aber häufig riecht auch mal jemand angenehm, einfach so, ohne Chemie...

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich brauch Personen nicht zu riechen, reicht wenn ich sie sehe und renne automatisch davon.

Geschrieben

Man muß sich sich schon riechen können, und das schon auf molekularer Ebene. Ich rede da nicht von Parfum`s und Co.!

Geschrieben

Also nach Schweiss riechen fällt für mich unter Stinken. Aber bevor das, was wir transpirieren von Bakterien stark verstunken wird, riechen wir (also viele von uns) fantastisch - für den einen mehr für die andere weniger interessant/anziehend, je nachdem, was für ein Immunsystem wir besitzen; je unterschiedlicher, desto geiler wirkt der Geruch einer anderen Person auf uns. Ich kann daher Parfums und starke Deos absolut nicht ausstehen, weil das erstens nie gut riecht, zweitens immer zu stark aufgetragen ist, drittens nichts menschliches an sich hat, viertens alles andere überdeckt (die Person, Umgebungsgerüche, meinen Kaffe, mein Essen usw). Noch dazu macht es u.U. Kopfschmerzen. Meine Frau und meine Ex-Freundinnen wurden stets total spitz, wenn sie mich rochen, besonders, wenn ich frisch verschwitzt war und der Schweiss noch nicht mit den Bakterien - ihr wisst schon. Und wenn wir uns mal längere Zeit nicht sahen, sollte ich hier und da auch schonmal ein getragenes T-Shirt mitgeben, zum Schnüffeln. Mein heissestes Erlebnis war mal mit einer Iranerin; da wir aus so unterschiedlichen Ecken der Welt stammen, war vielleicht unser Immunsystem auch entsprechend verschieden. Mann, ich wurde noch tagelang spitz, wenn ich in meinem Bett lag, in welchem sie vorher mit mir die Nacht verbrachte. Und ich sagte ihr im Vorfeld extra, dass sie auf keinen Fall Parfum auftragen sollte, was sie auch nicht tat.

Geschrieben

Er roch wieder gut, oki, war mein Oliven-Minze-Duschbad 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Er roch wieder gut, oki, war mein Oliven-Minze-Duschbad 

Deins? Hat er sich bedient, wa?

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 3.9.2022 at 19:12, schrieb justice3004:

Ich finde, man muss sich riechen können. Es gibt Männer dessen Geruch ich abstoßend finde. Andere wieder rum riechen für mich extrem anziehend. Ich glaube es heißt nicht umsonst, ich kann dich gut riechen 🤷‍♀️

Genau richtig!!!

Am 18.9.2022 at 21:00, schrieb juppi13007:

Gerüche sind ganz normale Lockstoffe...ich mag auch lieber den natürlichen Geruch und den Geschmack der Partnerin als den von Seife

Jawohl 

Geschrieben
Natürlich ist Körper Pflege ein muss, , aber ich muss nicht unbedingt den Geschmack von Parfüm oder Seife und Duschgel auf der Zunge haben.
×
×
  • Neu erstellen...