Jump to content

Kaum Sex in Beziehung - Selbstmachen im Bett auch nicht okay?


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr gut ! Warum soll es dir anders gehen 😂 ! Da hilft nur sich etwas nebenbei zu suchen .
Geschrieben
Daran merkt man ja das sie es in ihrer Gegenwart nicht möchte.
Also mach es eben wenn sie nicht da ist.
Geschrieben
Wie geht´s Ihr sonst so? Hat Sie Stress im Beruf? Wie ist es wenn Ihr zusammen unterwegs seit etc?
Geschrieben
Kaum Sex in Beziehung - Selbstmachen im Bett auch nicht okay? Such dir eine Affäre...
Geschrieben
Poppen.de bietet doch genug Möglichkeiten.
Geschrieben
Kein Sex......nur gemecker........trennen
Geschrieben
Ich würde es einfach mal offen ansprechen!
Sie fragen warum sie keine Lust hat oder woran es liegen könnte !
Und wenn sie sagt sie mag es nicht wenn Du es neben ihr machst, dann würde ich das akzeptieren!
Langfristig ist kein Sex aber ein Problem das würde ich ihr auch so sagen!!

Geschrieben
Vielleicht solltest du es vorsichtig bei ihr versuchen. Mit einem zärtlichen Vorspiel. Sie mal ausgiebig mit Öl massieren
Geschrieben
Meine Frau meint seit ungefähr 10 Jahren "in dem Alter braucht man das nicht mehr..."
Fremdgehen darf ich aber auch nicht.
Weibliche Logik?...
Ein paar Jahre habe ich das durchgehalten.
Jetzt denke ich anders...
Geschrieben
Na, da ist aber jemand nicht mehr scharf auf deinen Freund...
Aber mal ohne Spaß, da ist mehr dahinter als das nicht sehen wollen wie du dir einen Rubbelst.
Da hilft wohl nur ein offenes Gespräch und damit meine ich das gefüchtete BEZIEHUNGSGESPRÄCH. Sorry. Aber so sehr ich das
Geschrieben
Hat sich ihr Verhalten sexuell gesehen denn seit eurem Kennenlernen verändert oder hast du sie so kennengelernt. Wenn sie schon immer so war, hättest du vielleicht früher darüber nachdenken sollen ob du damit klar kommst. Hat sich ihr Verhalten geändert rede mit ihr, frag sie warum und vielleicht möchte sie die Beziehung ja öffnen, damit du dich ausleben kannst. Setzt euch zusammen und redet, redet findet eine Lösung, so schwierig ist das nicht, seid offen und ehrlich zueinander. Sag ihr, wie deine Bedürfnisse sind und frag sie nach ihren und wiso sich ihr verlange so verändert hat.
Geschrieben
Da bist du leider nicht der Einzigste,geht mir genau so.
Geschrieben
Das wären schon viele Gründe für mich zu gehen. Ihr müsst dringend mal reden. Bringt das keine Veränderung, dann wäre ich persönlich weg. Habe aus ähnlichen Erfahrung gelernt.
Geschrieben
Vielleicht mal Deine Frau zur Rede zu stellen was Los ist! Weil jeder Rat ist Falsch.
Entweder fickt man eine Frau so das sie 2,3,4,5,6 mal kommt oder man lässt es.
Frag sie was ihr gefällt, egal was du möchtest!!!! dann bekommst du auch das was du haben möchtest! Und wenn es deine Frau gar nicht gefällt verlass sie, weil dann will sie dich auch nicht haben und macht es nur aus Sympathie mit dir
Geschrieben
Warum lasst ihr euch von Frauen dermaßen alles miesmachen??? Oh Männer... 😣
Geschrieben
ich finde, natürlich, kann sb innerhalb der partnerschaft sein. aber unter der bettdecke hat das irgendwie was verschämtes. geh einfach offen damit um. ihr werdet nicht 24 std am tag aufeinander hängen. und wenn sagste, ich komm gleich oder nach
Geschrieben

Wenn Sie keinen Bock auf Sex hatte, ich aber schon, habe ich es mir selber gemacht und sie hat ein wenig geholfen. Das war für beide ok. Allerdings wird das auch seltener...  Dann am besten wenn du alleine bist. Und nimm dir Zeit dafür. Sonst mutiert du zum "Schnellspritzer" 🤭

vor 3 Minuten, schrieb Praliness:

Kein Sex......nur gemecker........trennen

 

Geschrieben

Wenn du noch einen Funken Selbstwertgefühl hast, ist die Lösung eigentlich klar. Würde sich mein Partner mir gegenüber so verhalten, wäre sie schneller Single, als sie abwertende Sprüche raus haut.

×
×
  • Neu erstellen...