Jump to content

Kaum Sex in Beziehung - Selbstmachen im Bett auch nicht okay?


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Yenna:

Und du denkst, sie lügt? Oder warum keine Rücksicht darauf? Kann dir doch genauso passieren, dass du eine Phase hast, in der es dir nicht gut geht.

Natürlich nehme ich Rücksicht darauf. Aber seit etwa 1jahr? 

Sorry aber irgendwann hab ich auch mal Bedürfnisse. Und mit Mitte 30 möchte ich schon öfter Sex haben als 1x im Monat wie aktuell der Fall. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nordfly19:

Natürlich nehme ich Rücksicht darauf. Aber seit etwa 1jahr? 

Sorry aber irgendwann hab ich auch mal Bedürfnisse. Und mit Mitte 30 möchte ich schon öfter Sex haben als 1x im Monat wie aktuell der Fall. 

Habt ihr mal darüber gesprochen, die Beziehung in dem Fall zu öffnen?

Geschrieben

Was soll das denn ist Selbstbefriedigung auch fremdgehen?

Geschrieben
Ich an Deiner Stelle würde einmal ganz in Ruhe diese Beziehung überdenken und natürlich ein gemeinsames Gespräch suchen. Ganz in Ruhe, ohne Vorwürfe und ohne jeglichen Schuldzuweisungen. Fakt ist doch, dass sich irgend etwas geändert hat und dieses gilt es heraus zu finden. Welche Schlüsse Du bzw. Ihr daraus zieht, bleibt abzuwarten.

Viel Erfolg.
Geschrieben

Sex ist nicht alles aber es gehört ja irgendwie dazu, es sollte sich ja jeder glücklich und wohl fühlen. Rücksichtnahme von beiden Seiten ist da gefragt, jeder hat andere Bedürfnisse und die sollte man auch wahr nehmen ( wollen). Wenn eine Person unglücklich ist auf Dauer und reden nicht mehr hilft oder für wahr genommen wird sollte man die Beziehung beenden. Man lebt nicht um es allen und jedem Recht zu machen , die eigenen Bedürfnisse sollten auf keinen Fall hinten anstehen. 

Geschrieben
Nehmt das nächste mal Einzelzimmer:))
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Schon mal darüber nachgedacht, dass es eventuell auch an dir liegen könnte, dass sie keine Lust hat? Und nur weil ihr jetzt Urlaub habt, muss sie ständig Lust haben? Man oh man, hier sind echt seltsame Männer unterwegs. Und ja, mich würde es stören, wenn sich mein Partner direkt neben mir unter der Decke selbst befriedigt.

Ich denke mal mit dem Urlaub meinte er,das beide einfach mehr Zeit zusammen haben und sich vllt dann auch wieder mehr dem sexuellen widmen können, wenn der Alltag nicht so präsent is.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rapha_:

Ich denke mal mit dem Urlaub meinte er,das beide einfach mehr Zeit zusammen haben und sich vllt dann auch wieder mehr dem sexuellen widmen können, wenn der Alltag nicht so präsent is.

Buchempfehlung: Gary Chapman Die 5 Sprachen der Liebe

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb nordfly19:

Natürlich nehme ich Rücksicht darauf. Aber seit etwa 1jahr? 

Sorry aber irgendwann hab ich auch mal Bedürfnisse. Und mit Mitte 30 möchte ich schon öfter Sex haben als 1x im Monat wie aktuell der Fall. 

Das Du seid einem Jahr Rücksicht nimmst ....und nur einmal im Monat,schon seid langem,nur Sex hast...hättest Du alles in Deinem Eingangspost ,unterbringen müssen.....dann wären einige Antworten,anders ausgefallen!

Außerdem hättest Du mir sofort schreiben können,bei meiner ersten Antwort,das es eben so lange schon nicht mehr ist!

Und nicht das man davon ausgeht,das Dir alle zwei Wochen,zu wenig ist!

Man .man....warum äußert man sich nicht richtig....erwartet aber Antworten oder Hilfe!

🤦🏻‍♀️

Gründet am besten nen Sitzkreis und geht spielen...ist besser....glaub man!🤦🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Metis:

Nein. 

Aber wenn ich das Gefühl hätte, dass er sich heimlich nach anderen sexuellen Kontakten umsieht, hätte ich ein Problem. Und bestimmt auch keinen Bock auf Sex. 🤷‍♀️

Umsehen und Appetit holen ist eine Sache. Ich bin hier schon seit weit vor unserer Beziehung angemeldet. Und in den 5 jahren der Beziehung war ich bisher immer treu. 

Sollte ich aber vielleicht mal überdenken ob das so weitergeht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeltenbummlerNRW:

Was ist denn mit dem Egoismus bzw der Empathie der Frau? Siehst du den auch oder ist da ein Schleier vor und nimmt dir die Sicht? :clapping:

Es interessiert hier eh keinen und deine Einschüchterungsversuche sind arg lächerlich.

Ich frage mich gerade , wen ich hier versuche einzuschüchtern ?🤔

Klar ist die Frau in einer Hinsicht auch egoistisch wenn sie sagt,  das sie keinen Bock hat... aber das " vor ihr im Bett rumonanieren " hat was von ätsch bätschi 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Wenn Kinder Wohnung etc mit im Spiel ist ,ist trennen nicht so einfach, man hat ja auch zusammen was geschafft 

Geschrieben

Ich denke, das sollte nicht verallgemeinert werden. Manche Frauen stehen drauf, bekommen vielleicht doch spontan Lust "miteinzusteigen". Andere Frauen sind total angewidert. Aber wenn sie dir ganz klar signalisiert, dass sie das ätzend findet, lass es doch in ihrer Gegenwart. Es gibt ja auch andere Orte und Gelegenheiten an denen du "dir was Gutes" tun kannst. 

Geschrieben
Trenn Dich von so einer Partnerin - was sie Dir antut hat mit Liebe nichts zu tun.
Geschrieben
Ersetze Sie mit jemandem der Interesse an Dir hat….
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Ich finde diesen Thread derzeit ganz großartig, weil sich die Männer mal wieder ganz alleine aussortieren. Könnt ihr außer Sex nichts mit eurem Leben/eurer Partnerschaft anfangen? Habt ihr keine Hobbys, Beschäftigungen oder interessanten Jobs? Könnt ihr nicht einfach das tolle Wetter genießen, mal ein Buch lesen, euch weiter bilden und/oder Sport treiben? Glaubt ihr ernsthaft, dass die Frauen solche Männer wollen.... einfallslos und quengelig? Was gibt es nur für Männer hier. Da kann man echt froh sein, Single zu sein.

Grins ..ich nehme dich mal mit zum Nachtangeln 😉🤣🤣

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Trenn Dich von so einer Partnerin - was sie Dir antut hat mit Liebe nichts zu tun.

Oje ..was tut sie ihm denn schlimmes an?🤦🏻‍♀️

Nichts! Sie hat nur keine Lust,auf Sex! 

vor 16 Minuten, schrieb Sunny71:

Ersetze Sie mit jemandem der Interesse an Dir hat….

Jo.....das könnte es sein....Mal mit nem "Er"versuchen👌😂😂

Geschrieben
Zu einer guten Beziehung gehört regelmäßiger Sex dazu.Das klappt nicht bei euch.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Ich finde diesen Thread derzeit ganz großartig, weil sich die Männer mal wieder ganz alleine aussortieren. Könnt ihr außer Sex nichts mit eurem Leben/eurer Partnerschaft anfangen? Habt ihr keine Hobbys, Beschäftigungen oder interessanten Jobs? Könnt ihr nicht einfach das tolle Wetter genießen, mal ein Buch lesen, euch weiter bilden und/oder Sport treiben? Glaubt ihr ernsthaft, dass die Frauen solche Männer wollen.... einfallslos und quengelig? Was gibt es nur für Männer hier. Da kann man echt froh sein, Single zu sein.

👌😊

Geschrieben
Das solltest du mal besser mit ihr klären und nicht danach fragen wie andere Frauen das finden, denn das löst dein Problem auch nicht.
Geschrieben

Trenn Dich , ersetze sie mit jemand anderem , such dir was neues , hake sie ab , vergiss Sie ...

...mich erschreckt es doch immer wieder wie man(n) hier schnell bei der Sache ist , seine Partnerin loszuwerden...

Geschrieben
Ich hab kein Problem damit, wenn mein Partner selbst Hand anlegt. Aber in der von dir beschrieben Situation hat das nen ganz üblen Beigeschmack: "Ich besorge es mir neben dir, weil du mich nicht ranlässt." Unangebracht. Nörgeln auf ne ganz miese Art.
Geschrieben
Mich würde es nicht stören, sondern eher dazu animieren meinem Partner etwas Gutes zu tun. Außerdem kann allein das zusehen beim masturbieren dazu führen, dass man ebenfalls Lust bekommt. 😉
Ich bin der Meinung, dass Selbstbefriedigung auch in einer Partnerschaft nicht Tabu sein sollte. Wenn sie es allerdings absolut nicht mag, dann solltet ihr einfach darüber reden. Kommunikation ist das A und O einer Beziehung.
Geschrieben
Moin, trenne Dich von ihr, suche Dir eine Neue und schon sind beide Probleme auf einen Schlag gelöst (während der Single-Phase das Selbermachen, mit neuer Partnerin der fehlende Sex)😂
×
×
  • Neu erstellen...