Jump to content

Kaum Sex in Beziehung - Selbstmachen im Bett auch nicht okay?


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sag Mal sooo ,wenn es an Unternehmungen fehlt ,und man immer alleine unterwegs ist ,warum soll ich dann das fick(unternehmen) unterstützen...
Ich hab das schon paarmal gesagt ....aber es kommen nur Ausreden ....ich muss jeden Tag früh aufstehen, ich will am Wochenende meine Ruhe haben, und so Dinger ...und wenn Sex dann 0815 abspritze und raus ....hat da Frau drauf Bock ?
Geschrieben
Am 12.7.2022 at 14:32, schrieb Yenna:

Keller ist eine Möglichkeit,  Badezimmer ist aber sicher auch eine Option.

Ich gehe dazu runter in die Küche...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb AKindOfBlue:

Ich gehe dazu runter in die Küche...

Das weiß ich knapp ein Jahr später jetzt auch nicht mehr worum es mal ging.

Geschrieben

Ich weiß weder, warum das bei euch so ist, noch kann ich dir einen Rat geben. Ich kann dir aber erzählen, wie es mir erging. Irgendwann nach einige Ehejahren hatten wir kaum noch Sex, und konnten nicht wirklich darüber reden. Wenn ich sie nach 3 Monaten ohne ansprah, kamen gleich Sprüche wie "typisch Mann, wenn du nicht jeden Tag Sex hast, bist du unzufrieden" oder "Männer wollen immer und Frauen lassen das nur über sich ergehen". Es gab noch viele andere Probleme, totale Verweigerung von fast allem. Ich hatte die Hände voll und bat sie, die Tür zu öffnen. Da gab es dann gleich ein "nein" oder "warum" mit anschließend nicht endenden Diskussionen.

Dann war irgendwann Schluß, und genau da traf ich meine Freundin. Da war alles anders, sie hat Wünsche und Bedürfnisse und sagt das und das Sexulleben ist einfach toll und das ist es nach vielen Jahren immer noch. Mittlerweile haben wir eine offene Beziehung, aber nicht wegen Unzufriedenheit, sondern wril das nochmal eine Bereicherung ist. Und sie fing dann mit Swingerclubs an, was uns viele tolle Erlebnisse brachte. 

Das einzige, was ich in nachhinein besser hätte machen können: Mich früher von der Frau trennen. Nun bin ich seit einigen Jahren glücklich. Ich wünsche dir, daß du da auch hin kommst, und befürchte, daß wird nicht ohne Trennung gehen.

Geschrieben

Ich würde meine Frau nicht verlassen nur weil der Sex nicht mehr gut ist!

Es gibt eine gemeinsame Vergangenheit und die besteht aus vielen Hoch und Tiefs und nicht nur aus Sex und das macht eine Beziehung aus.

Und der eventuelle Sex mit einer neuen Partnerin ist heute und morgen vielleicht noch aufregend und dann kommt auch wieder der Alltag!

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Wird wohl langsam Zeit sich nach einer richtigen Frau umzusehen. Deine aktuelle scheint mir mehr eine WG-Mitbewohnerin zu sein. Sowas brauchen nur Studenten.😉
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Dann mach „es“ doch, wenn du alleine bist 🤷‍♀️
Geschrieben
Am 12.7.2022 at 11:51, schrieb nordfly19:

Und wenn ich dann Abends im gemeinsamen Bett unter der Decke mir etwas Gutes tue kommen nur Sprüche wie: 
Soll ich Euch alleine lassen;
Kannst du das nicht machen wenn du allein bist;
Muss das jetzt sein;
Ist das dein Ernst jetzt;

Naja, wenn ich keine Lust auf Sex hätte, würde es mich auch stören wenn jemand neben mir wichsen will, dann geh doch halt aufs Klo oder in den Keller oder so.

Ich würde mir eher mal Gedanken machen, woran das liegt und ob man das ändern kann, wenn sie dauernd keine Lust hat, ich glaube ihr habt ganz andere Probleme als deine Wichslust, sorry aber so sehe ich das.

×
×
  • Neu erstellen...