Jump to content

Kaum Sex in Beziehung - Selbstmachen im Bett auch nicht okay?


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum verwöhnst du sie nicht ein wenig und genießt den Tag. Wenn ihr Urlaub habt passt das doch unternimm doch mal was sie will usw.. Der Rest kommt doch von allein
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Du....sie hatten innerhalb von 12 Tagen ,noch Sex ...wird das hier eigentlich ,überlesen🤦🏻‍♀️🤷🏼‍♀️...es geht nicht darum,sie will gar nicht mehr.....muss eine Frau,zu nem Arzt,nur weil sie nicht öfter will...als nach 12 Tagen Mal ....was ist bloss los🤦🏻‍♀️

Ja so denken die Männer wirklich. Ich möchte 14 Tage (PMS) im Monat keinen. Da hör ich auch ständig Sprüche.

rosenschlecker
Geschrieben
Hanna Haller sang einst " Und heut Abend hab ich Kopfweh" Du hast es ja noch gut, bei mir ist seit 2012 der Sex bei mir weg. So bin ich hier gelandet und suche mit Offerte Frauen oder Paare, die mit meiner Ausdauer und Lust etwas anzufangen wissen und ein Recht auf Sex habe ich ja letztlich auch.
Viele Frauen mögen nicht wenn man neben ihnen Hand anlegt und manche behandeln es gar wie fremdgehen und das wollte ich neben meiner Partnerin auch nicht machen wollen, das sollte andere Möglichkeiten geben, denn so wird es zumindest nicht besser und Du lebst bald wie ich , wie Bruder und Schwester zusammen.

Wer nicht will, sucht Gründe und Vorwände !
Wer will, sucht Wege und Lösungen !


.....ich KANN NICHT ist der Vorwand, ich WILL NICHT ist der Grund !!!
Geschrieben
Wie kannst du ratlos sein .. du wärst ja wohl nicht hier ...wenn es nicht deine Losung wäre dir einfach woanders Sex zu hohlen..
Finde dich einfach damit ab das sie kein Interesse mehr hat oder trenn dich..

Ich gucke meinem Partner gerne dabei zu .. aber ich habe auch gerne Sex mit ihm ..

Aber das Glück hat nicht jeder ..
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Drakar:

Soll er jetzt heimlich im Keller wichsen, weil Madame den Sex verweigert? Ich glaube es einfach nicht, was hier losgelassen wird! 

Kann nur von nem Mann kommen ...solch Kommentar . Sich neben ihr einen zu wichsen ist schon armselig wenn er weiß.. das Sie kein Interesse hat

  • Moderator
Geschrieben

Jetzt atmen wir erstmal ganz tief durch, bevor die Finger weiterhin über die Tastatur fliegen und persönlich werden. Okay? Danke.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nordfly19:

Habt ihr Frauen ein Problem damit, wenn Mann es sich im Bett neben Euch selbst macht? 
Meine Freundin hat schon länger kein wirkliches Interesse an regelmäßigem Sex mehr. Es kommen immer Ausreden: 
Mir geht's nicht gut; 
Bin völlig K.O; 
Bin zu müde;
Vielleicht morgen. . .
Am Wochenende . . . 
Wenn wir Urlaub haben. . . 

Jetzt haben wir gemeinsam Urlaub seit 12Tagen und hatten einmal Sex. Das wünscht Mann sich irgendwie anders. 

Und wenn ich dann Abends im gemeinsamen Bett unter der Decke mir etwas Gutes tue kommen nur Sprüche wie: 
Soll ich Euch alleine lassen;
Kannst du das nicht machen wenn du allein bist;
Muss das jetzt sein;
Ist das dein Ernst jetzt;

Bin irgendwie nur noch ratlos. . . 

Ehr umgekehrt. Meine Frau erlaubt es das ich mir neben ihr was gutes tue. Für mich ist das ehr beklemmend und peinlich. Ich mach das lieber wenn ich alleine bin.

Wir haben keinen gemeinsamen Sex mehr - da bist du mit 1x in 12 Tagen noch richtig gut dran.

Geschrieben
Also ich würde mich eher Fragen woran es liegt das sie keine Lust hat. Kann ja von gesundheitlichen, hormonellen Problem bis hin das in der Beziehung was nicht stimmt.
Ansonsten Rücksicht nehmen und in ein anderes Zimmer gehen find ich nicht Problematisch.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Edd6von9Schleck:

Also ich würde mich eher Fragen woran es liegt das sie keine Lust hat. Kann ja von gesundheitlichen, hormonellen Problem bis hin das in der Beziehung was nicht stimmt.
Ansonsten Rücksicht nehmen und in ein anderes Zimmer gehen find ich nicht Problematisch.

Sie hat Lust....sie ist nur nicht notgeil...alle zwei Wochen reicht ihr .normal halt!🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Karina7171:

Kann nur von nem Mann kommen ...solch Kommentar . Sich neben ihr einen zu wichsen ist schon armselig wenn er weiß.. das Sie kein Interesse hat

Viel armseliger ist es, den Partner mit fadenscheinigen Aussagen hinzuhalten, statt Tacheles zu reden. Sich so abwertend über die Sexualität seines Partners auszulassen, obwohl man Anteil daran hat, hat wahrlich nichts mit Wertschätzung zu tun. "Ich vögel nicht mehr mit dir - sieh zu, wie du damit klarkommst! "

Hauptsache die eigenen Interessen werden befriedigt. 

 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Sie hat Lust....sie ist nur nicht notgeil...alle zwei Wochen reicht ihr .normal halt!🙄

Ja ich hatte das mimimi etwas anders aufgefasst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

 

Hauptsache die eigenen Interessen werden befriedigt. 

 

Was natürlich niemals als egoistisch ausgelegt wird...ist ja eine Frau! :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Hast du mit ihr darüber gesprochen?

Ja hab ich. Leider immer die selben aussagen. Ihr gehe es zur zeit nicht gut 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Viel armseliger ist es, den Partner mit fadenscheinigen Aussagen hinzuhalten, statt Tacheles zu reden. Sich so abwertend über die Sexualität seines Partners auszulassen, obwohl man Anteil daran hat, hat wahrlich nichts mit Wertschätzung zu tun. "Ich vögel nicht mehr mit dir - sieh zu, wie du damit klarkommst! "

Hauptsache die eigenen Interessen werden befriedigt. 

 

Sie hatte Sex,mit ihm..innerhalb von 12 Tagen! Sie ist nur nicht notgeil und will es ständig! Außerdem sagte sie auch,warum!

Was los ,mit solchen Typen....dann geht zum Puff,wenn ihr täglich Sex wollt!

 

Wer es nicht will,ob nun als Frau..oder auch als Mann,ist zu akzeptieren und respektieren!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Drakar:

Viel armseliger ist es, den Partner mit fadenscheinigen Aussagen hinzuhalten, statt Tacheles zu reden. Sich so abwertend über die Sexualität seines Partners auszulassen, obwohl man Anteil daran hat, hat wahrlich nichts mit Wertschätzung zu tun. "Ich vögel nicht mehr mit dir - sieh zu, wie du damit klarkommst! "

Hauptsache die eigenen Interessen werden befriedigt. 

 

Sie hatte mit ihm Sex mal richtig lesen . So wie du dich aufregst scheinst auch unter .... zu sein . Oh man

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nordfly19:

Habt ihr Frauen ein Problem damit, wenn Mann es sich im Bett neben Euch selbst macht? 
Meine Freundin hat schon länger kein wirkliches Interesse an regelmäßigem Sex mehr. Es kommen immer Ausreden: 
Mir geht's nicht gut; 
Bin völlig K.O; 
Bin zu müde;
Vielleicht morgen. . .
Am Wochenende . . . 
Wenn wir Urlaub haben. . . 

Jetzt haben wir gemeinsam Urlaub seit 12Tagen und hatten einmal Sex. Das wünscht Mann sich irgendwie anders. 

Und wenn ich dann Abends im gemeinsamen Bett unter der Decke mir etwas Gutes tue kommen nur Sprüche wie: 
Soll ich Euch alleine lassen;
Kannst du das nicht machen wenn du allein bist;
Muss das jetzt sein;
Ist das dein Ernst jetzt;

Bin irgendwie nur noch ratlos. . . 

 

Ich weiß natürlich nicht wie es in eurer Beziehung so abläuft, ob du immer wieder versuchst sie zum Sex mit dir bewegen zu können. Du die Initiative ergreifst und sie ablehnt.

Da du ja die Beziehung nicht beendest, aus welchen Gründen auch immer, versuch doch vielleicht mal etwas zu verlieren, hast du doch nichts. 

Mach einfach keinerlei Versuche mehr, keinen Streit, keine Diskussionen über Sex, kein selber machen mehr im Bett neben ihr. Erwecke doch einmal den Anschein, dass es eine andere Frau in deinem Leben gibt, die keine Probleme mit Sex mit dir hat und du keinen Sex mehr mit ihr möchtest. Wenn sie es dann versucht lehne einfach ab mit 

Bin völlig K.O; 
Bin zu müde;
Vielleicht morgen. . .
Am Wochenende . . . 
Wenn wir Urlaub haben. . . 

Vielleicht nicht einfach, aber sie sollte einmal spüren wie das sich anfühlt, du solltest dann auch dann nicht nachgeben.

Und dann ist vielleicht eine Basis da, um einmal wirklich über dieses Problem zu sprechen, ihr zu zeigen, dass ein Betrug vielleicht über kurz oder lang das Ergebnis ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nordfly19:

Ja hab ich. Leider immer die selben aussagen. Ihr gehe es zur zeit nicht gut 

Wie oft willst Du es denn?

Warum kannst Du nicht ,respektieren,das sie nicht laufend will!

Einmal in 12 Tagen,ist Ok!  Das ja schon Nötigung,was Du da betreibst!

Hätte ich nen Freund,bei mir....oder zusammen im Urlaub...mir würde nicht einfallen,laufend mit ihm zu voegeln!  Außer man wäre frisch zusammen,verliebt! Nach wenigen Monaten ,flacht das aber schon ab!  Und vlt.auch Mal drüber nachdenken,das bei Frauen ,sich untenrum auch Mal etwas regenerieren muss ...denn es findet in unserem Körper statt! 

Habe ich Sex...merke ich es noch den Tag danach,wenn es ausgiebiger Sex war...also kein Schmerz ,oder so ..aber das eben im Leib ,etwas statt fand! Das Gefühl möchte ich nicht laufend haben....sonder ich möchte laufend das Gefühl des "Nichts"im Körper haben...ja,das triffts gut😂😂😂

....das andere sollte nur hin und wieder Mal sein..😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb nordfly19:

Ja hab ich. Leider immer die selben aussagen. Ihr gehe es zur zeit nicht gut 

Und du denkst, sie lügt? Oder warum keine Rücksicht darauf? Kann dir doch genauso passieren, dass du eine Phase hast, in der es dir nicht gut geht.

bearbeitet von Yenna
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Geh doch ins Bad oder Wohnzimmer warum im Bett neben ihr? Willst du es provozieren das die sagt na komm fick mich halt?

Klingt alles auch sehr vorwurfsvoll könnte mit vorstellen das du zu ihr nicht anders bist....und mal ehrlich da hätte ich dan auch kein Bock.....Auch anstatt den Urlaub gemeinsam zu nutzen was schönes zu machen und das Feuer wieder zu entfachen geht's dir nur daraum das du 1 mal 12 Tagen Sex hattest....frag dich lieber mal warum sie kein Bock auf dich hat und ob nur sie allein dran schuld ist oder du vieleicht ein Teil oder gar die ganze Schuld trägst....

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Geh dich ins Bad oder Wohnzimmer warum im Bett neben ihr? Willst du es provozieren das die sagt na komm fick mich halt?

Klingt alles such sehr vorwurfsvoll könnte mit vorstellen das du zu ihr nicht anders bist....und mal ehrlich da hätte ich dan such kein Bock.....Auch anstatt den Urlaub gemeinsam zu nutzen was schönes zu machen und das Feuer wieder zu entfachen geht's dir nur daraum das du 1 mal 12 Tagen Sex hattest....frag dich lieber mal warum sie kein Bock auf dich hat und ob nur sie allein dran schuld ist oder du vieleicht ein Teil oder gar die ganze Schuld trägst....

Danke für Deinen Beitrag...es tut gerade sehr gut,Mal etwas,von einem normalen Mann ,zu lesen!😘

Geschrieben
Jede Woche dieses typische Männerproblem. Ich kann es nicht fassen, wie viele Männer hier mit ihren Äußerungen frauenfeindlich und echt der Meinung sind, Frauen benutzen zu können, wie sie es wollen. So mancher hier sollte mal ne Zeit ohne Penis und Testosteron leben. Unglaublich. Und dann wundert ihr euch, wenn es mit Dates nicht klappt, wenn ihr euch so äußert? Mehr Hirn und weniger Schwanz.
Geschrieben
Ihr solltet DRINGEND MITeinander reden! Evtl. kannst du die Situation aendern, wenn ihr beide dran arbeitet! Ich druecke Dir die Daumen!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karina7171:

Sie hatte mit ihm Sex mal richtig lesen . So wie du dich aufregst scheinst auch unter .... zu sein . Oh man

Ach Liebelein  - ich empfehle dir und @Eiskristall1974 das EP nochmal gründlich zu lesen  - und auch zu verstehen. 

In 12 Tagen Urlaub gab es 1x Sex - und davor war Flaute.

Weil ich mich nicht in die Reihe der Ja-Sager und Beifallheischer einreihe, ist mein Liebesleben vollkommen in Ordnung. Danke, dass du dir Sorgen gemacht hast! 😊

DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

Danke für Deinen Beitrag...es tut gerade sehr gut,Mal etwas,von einem normalen Mann ,zu lesen!😘

Danke 👍

×
×
  • Neu erstellen...