Jump to content

Kaum Sex in Beziehung - Selbstmachen im Bett auch nicht okay?


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb nordfly19:

Ja hab ich. Leider immer die selben aussagen. Ihr gehe es zur zeit nicht gut 

Selbstbefriedigung ist nicht fremdgehen.

Geschrieben
Ganz so groß kann die Ratlosigkeit ja nicht sein, nachdem Du bereits hier angemeldet bist!
Und wenn Deine Frau Dir doch schon sagt, dass sie es nicht mag, wenn Du Dir neben ihr einen abschüttelst, ist Dir auch nicht zu helfen. Wieso muss Du Dich so derart aufdrängen?
Wer weiß, was da wirklich bei Euch los ist und sie keinen Bock mehr auf Dich hat. Hör auf sie zu bedrängen, zeig etwas mehr Verständnis, wenn es ihr nicht gut geht und falls es wirklich nur daran liegt, könnte es sich dann auch wieder bei Euch klären. Wobei Du durch Deine Anmeldung hier schon für das nächste Problem sorgst!
Geschrieben
Ein Rat: es liegt immer an beiden Partnern, dass es zur Sexflaute kommt. Isso.
Und wenn sie keine Lust auf Sex hat, dann hat sie auch keine Lust Dir dabei zuzusehen.
Geschrieben
Bring mal etwas mehr Pepp rein. Eine Beziehung lebt auch von Veränderungen und entwickelt sich eben weiter. Ihr fahrt euch grad fest, also bring wieder Schwung in die Sache
Geschrieben
Ich habe den Eindruck, dass es nicht um den Sex geht, sondern um Eure Beziehung... da solltet ihr hinkucken... der Sex ist der Schauplatz eines Stellvertreterkrieges, besonders deutlich wird das bei ihren Reaktionen auf Deine Selbstbefriedigung.
Geschrieben
Schon mal darüber nachgedacht, dass es eventuell auch an dir liegen könnte, dass sie keine Lust hat? Und nur weil ihr jetzt Urlaub habt, muss sie ständig Lust haben? Man oh man, hier sind echt seltsame Männer unterwegs. Und ja, mich würde es stören, wenn sich mein Partner direkt neben mir unter der Decke selbst befriedigt.
Geschrieben
Scheinbar findet sie dich nicht mehr heiß oder sie kann/will sich bei dir nicht fallen lassen. Ist zwischenmenschlich alles OK bei euch? Vertraut sie dir zu 99%?
Geschrieben
Wie am Ende muss eine Beziehung sein wenn man so was fragt . Selbst wir sind über fast 14 Jahre zusammen und haben mindestens alle 7 Tage spass im bett . Dewise ist reden, ändern , verbessern , wenn es nicht geht ist die Trennung nicht weit entfernt.
Geschrieben

Ich hätte gerne den Threadverlauf erlebt, wenn das Posting von einer Frau gekommen wäre! 

Geschrieben

abgesehen davon, dass das verhalten schon recht eklig ist, wirkt es wie der beginn eines urlaubs-sketches. er immer mit der mini-winchester im anschlag und ihre palette an reaktionen und gesichtern, wenn er

abends im bett rumwedelt

neben ihr steht, während sie auf dem klo sitzt

ihr im nichtschwimmerbecken hinterherschleicht

in der disney-achterbahn rumkreischt

k.a wie der urlaub ausgeht......vielleicht schubst sie ihn vom dampfer

 

Geschrieben

Werde jetzt von Frauen bestimmt angegriffen hier denn sie werde sich angegriffen fühlen ;).

Also meine Meinung, warum müssen immer die Männer sich den Kopf machen sowie was will sie, jetzt wie will sie jetzt was , wie , wo, warum , weshalb ... es gehören doch in einer Beziehung immer Zwei dazu sonst wäre es doch keine oder. LG an alle :) 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nachtgedanke:

abgesehen davon, dass das verhalten schon recht eklig ist, wirkt es wie der beginn eines urlaubs-sketches. er immer mit der mini-winchester im anschlag und ihre palette an reaktionen und gesichtern, wenn er

abends im bett rumwedelt

neben ihr steht, während sie auf dem klo sitzt

ihr im nichtschwimmerbecken hinterherschleicht

in der disney-achterbahn rumkreischt

k.a wie der urlaub ausgeht......vielleicht schubst sie ihn vom dampfer

 

Was ist daran eklig?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Nordhesse1969:

Jede Woche dieses typische Männerproblem. Ich kann es nicht fassen, wie viele Männer hier mit ihren Äußerungen frauenfeindlich und echt der Meinung sind, Frauen benutzen zu können, wie sie es wollen. So mancher hier sollte mal ne Zeit ohne Penis und Testosteron leben. Unglaublich. Und dann wundert ihr euch, wenn es mit Dates nicht klappt, wenn ihr euch so äußert? Mehr Hirn und weniger Schwanz.

😘👌🥰

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BenNo_0815:

Dasnächte mal sagen " ja, das muss sein, Du hilfst ja nicht"

Ich hab tatsächlich gekonntert mit: du kannst ja helfen. . . Keine Reaktion. 

vor 1 Stunde, schrieb einfachspüren:

In meiner Beziehung machen wir immer " ein Date" aus ,
da nehmen wir uns auch Zeit dafür.
Z.B hast Lust wollen wir Sonntag Vormittag ein Date haben bzw wann hast Du mal wieder Zeit für mich ? ..... und das steht dann auch, wenn Sie wieder rumdrückt dann weißt was los ist " Tote Beziehung"
Probiers mal aus, kann auch sein dass einfach nur jeder auf den anderen wartet und schon herrscht unzufriedenheit
 

Das funktioniert noch weniger. Dann fühlt sie sich erst recht unter druck gesetzt funktionieren zu müssen. Auch schon probiert mit samstags abend, wo wir eigentlich am besten abschalten können zu zweit. . . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nordfly19:

Habt ihr Frauen ein Problem damit, wenn Mann es sich im Bett neben Euch selbst macht? 

Nein. 

Aber wenn ich das Gefühl hätte, dass er sich heimlich nach anderen sexuellen Kontakten umsieht, hätte ich ein Problem. Und bestimmt auch keinen Bock auf Sex. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Drakar:

Ich hätte gerne den Threadverlauf erlebt, wenn das Posting von einer Frau gekommen wäre! 

Mein Kommentar wäre derselbe :relaxed:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Drakar:

Ach Liebelein  - ich empfehle dir und @Eiskristall1974 das EP nochmal gründlich zu lesen  - und auch zu verstehen. 

In 12 Tagen Urlaub gab es 1x Sex - und davor war Flaute.

Weil ich mich nicht in die Reihe der Ja-Sager und Beifallheischer einreihe, ist mein Liebesleben vollkommen in Ordnung. Danke, dass du dir Sorgen gemacht hast! 😊

Eben,sie hatten ja Sex,im Urlaub!

Davor war Flaute ..ja,steht da ..vlt.aber auch nur zwei Wochen....denn der EP scheint das schon als Flaute ,zu empfinden!

Flaute ist ...wenn Monate nichts war und mehr!

Geschrieben
Das Kind ist in den Brunnen gefallen!
Sprich sie drauf an was los ist. Irgendwo gibts ein Problem und es gilt dieses zu finden.
Im schlimmsten Fall ist deine Beziehung im Eimer!
Dann hilft nur einen Trennung.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde diesen Thread derzeit ganz großartig, weil sich die Männer mal wieder ganz alleine aussortieren. Könnt ihr außer Sex nichts mit eurem Leben/eurer Partnerschaft anfangen? Habt ihr keine Hobbys, Beschäftigungen oder interessanten Jobs? Könnt ihr nicht einfach das tolle Wetter genießen, mal ein Buch lesen, euch weiter bilden und/oder Sport treiben? Glaubt ihr ernsthaft, dass die Frauen solche Männer wollen.... einfallslos und quengelig? Was gibt es nur für Männer hier. Da kann man echt froh sein, Single zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Trau_dich_doch30:

In den Wind schießen nur weil sie keine Lust auf 'regelmäßigen' Sex hat? Führt ihr eine Beziehung nur wegen dem Sex? Junge junge 🤦🏻‍♂️

Naja gehört einfach dazu und wenn es auf Dauer und ständig so is würde ich mir überlegen, ob es für mich noch eine Beziehung ist,oder ich nur nen Mitbewohner hab.Es wird nur von den Frauen gesprochen, das man auf sie achten soll ihre Bedürfnisse usw.Aber bei Männern völlig egal man verweigert halt einfach wenn ich nicht will,darf er auch nicht und das muss er immer akzeptieren.Viele verstehen auch nicht,das körperliche Nähe und vorallem der Sex eine Sprache der Liebe ist und nicht nur etwas mit Befriedigung zu tun hat sondern mit Berührungen,Zärtlichkeiten,sich spüren,sich bewundern usw.Wenn das auf Dauer immer wieder zu kurz kommt,und einem des sehr wichtig is da es die Liebessprache des einen ist,leidet man sehr darunter.

Geschrieben
Der Thread an sich ist ja schon unterirdisch, dachte nicht das Kommentare das noch unterbieten können 😂
heißundinn302
Geschrieben
ja du warum nicht selber machen, wer sagt das es verboten ist dies zu tun...Aktien kann man überall los werden
×
×
  • Neu erstellen...