Jump to content

Kaum Sex in Beziehung - Selbstmachen im Bett auch nicht okay?


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nordfly19:

Habt ihr Frauen ein Problem damit, wenn Mann es sich im Bett neben Euch selbst macht? 
Meine Freundin hat schon länger kein wirkliches Interesse an regelmäßigem Sex mehr. Es kommen immer Ausreden: 
Mir geht's nicht gut; 
Bin völlig K.O; 
Bin zu müde;
Vielleicht morgen. . .
Am Wochenende . . . 
Wenn wir Urlaub haben. . . 

Jetzt haben wir gemeinsam Urlaub seit 12Tagen und hatten einmal Sex. Das wünscht Mann sich irgendwie anders. 

Und wenn ich dann Abends im gemeinsamen Bett unter der Decke mir etwas Gutes tue kommen nur Sprüche wie: 
Soll ich Euch alleine lassen;
Kannst du das nicht machen wenn du allein bist;
Muss das jetzt sein;
Ist das dein Ernst jetzt;

Bin irgendwie nur noch ratlos. . . 

Gibt ne ganz einfache Lösung deiner Probleme. Freundin absägen und sich eine neue suchen. Wer so ein Verhalten toleriert hat es mMn nicht besser verdient.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JK12:

Meine Frau meint seit ungefähr 10 Jahren "in dem Alter braucht man das nicht mehr..."
Fremdgehen darf ich aber auch nicht.
Weibliche Logik?...
Ein paar Jahre habe ich das durchgehalten.
Jetzt denke ich anders...

"Weiblich" ist diese Logik nicht weil nicht geschlechtsspezifisch. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Kenn die Situation auch ganz gut, bis auf den Punkt mit der Selbstbefriedigung. Finde es echt hart von deiner Frau dir diese auch noch verbieten zu wollen. Sag ihr sie kann sich ja auf die Couch legen wenns sie stört. Oder du fragst einfach mal ihre beste Freundin vielleicht mag sie dir ja mal zur Hand gehen wenn deine Frau schon nie will.
Ein Geben und Nehmen sollte es sein.
Geschrieben

Wenn noch Gefühle füreinander da sind, hilft auch mal miteinander reden...

Geschrieben
Nur unzufrieden.....die Lady.....wäre es an der Zeit ..Klartext zu reden....ist ja nicht zum Aushalten.
Frag Sie ob sie überhaupt noch Lust auf Dich hat ...Alles Liebe für dich
Geschrieben

ich bin manchmal so gestresst, dass ich zu lustlos zum mir selbst machen bin. Kann das also schon irgendwie nachvollziehen.

Was ich nicht verstehen kann ist, wenn sie stinkig ist, wenn Du es Dir selbst besorgst.

Dasnächte mal sagen " ja, das muss sein, Du hilfst ja nicht"

Geschrieben
überlege es dir, ob es nicht besser ein "Ende mit Schrecken..." wäre; wenn ihr nur befreundet seid und keine Kinder darunter leiden, dann lass sie gehen, wenn sie keine Interesse mehr an dich hat und nicht bereit ist, was gemeinsam dagegen zu tun - mir hat's Jahre gekostet und es ging in die Brüche...viel Glück!
Geschrieben

macht mehr Sinn die Beziehung mit deiner Frau zu klären, statt hier

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb JK12:
Meine Frau meint seit ungefähr 10 Jahren "in dem Alter braucht man das nicht mehr..."
Fremdgehen darf ich aber auch nicht.
Weibliche Logik?...
Ein paar Jahre habe ich das durchgehalten.
Jetzt denke ich anders...

Hier genauso, nur hab ich das aus dem Mund eines Mannes gehört!!! Ich hab es dann irgendwann nicht mehr ausgehalten und das ganze beendet. Sorry für keinen Sex bin ich definitiv noch zu jung 😉

Geschrieben
Schieß sie in den Wind, das klingt nicht, als ob es sich nochmal bessern würde. Oder sie lässt es über sich ergehen... genauso übel.
Geschrieben
Ich Versuche Mal etwa,mich darein zu versetzen....denn ich hatte die Situation noch nie.
Also....wenn ich keinen Sex will....und er macht es sich dann,direkt neben mir....nö,fänd ich eher nicht ,passend...kann er allein,für sich machen. Somit bin ich dann ganz,bei Deiner Freundin,in ihrem Empfinden 👍
Und was heisst eigentlich "regelmäßiger Sex"? Das klingt dermassen unerotisch ...wie ein Pflichtprogramm ...nee,Danke!
In 12 Tagen...einmal Sex,völlig ok! Es sei denn,ihr seid frisch zusammen und man will sich laufend spueren! Mir ist ein Raetzel...wie oft Männer,oft Sex ...geradezu erwarten! 🙄
Geschrieben
Ich hoffe dann immer, dass 'Sie' von dem Gekeule nicht wach wird, sonst müsste ich bei ihr ja auch noch ran! 🙄
Geschrieben
In meiner Beziehung machen wir immer " ein Date" aus ,
da nehmen wir uns auch Zeit dafür.
Z.B hast Lust wollen wir Sonntag Vormittag ein Date haben bzw wann hast Du mal wieder Zeit für mich ? ..... und das steht dann auch, wenn Sie wieder rumdrückt dann weißt was los ist " Tote Beziehung"
Probiers mal aus, kann auch sein dass einfach nur jeder auf den anderen wartet und schon herrscht unzufriedenheit

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich würde de es grad Provozieren und es mir selber machen vor ihren Augen ohne Decke damit sie sieht was sie verpasst... Aus meinem Bekanntenkreis habe ich die Erfahrung das es hilft. Und es macht einige dann richtig sauer... Naja wenn sie nicht wollen muss man es ja selber machen. Und das würde ich ihr auch so sagen.
Geschrieben
Versuche doch mal,Deine Freundin zu umwerben,altmodisch gesagt"mach ihr den Hof",ohne Hintergedanken....erinner Dich daran wie es am Anfang eurer Beziehung war, vielleicht hilft das ja...Frauen sind halt kompliziert gestrickt und auch wieder nicht..und wenn das und andere Sachen nicht helfen ,denke drüber nach ob es sich wirklich noch lohnt Eure etwas "verkorkste"Beziehung weiterzuführen ...das,allerdings wäre die radikalste Entscheidung
Geschrieben
Lustlosigkeit hat Gründe, die solltet Ihr mal erkunden.
Mal abgesehen davon, seid Ihr definitiv zu jung, um sexlos und unzufrieden nebeneinander her zu leben.
Für mich wäre es auch komisch, wenn sich mein Partner neben mir im Bett selbstbefriedigt.
Geschrieben
So war das bei meiner Ex auch. Sozusagen klares Zeichen dass sie kein Bock mehr auf dich hat
Geschrieben
Wenn sich das nicht anders regeln lässt, suche dir eine Affäre die Lust hat mit dir zu schlafen.
Geschrieben

Warum musst du dich neben ihr befriedigen, wenn sie dir schon klar zu verstehen gibt, dass sie keine Lust auf dich hat? Sowas verstehe ich leider nicht und ich finde es eher Mitleid erregend. 
 

Wie immer in solchen Fällen das Gespräch miteinander führen und Ursachen finden und beheben. Sofern sich keine Lösung findet, musst du eine für dich gute Lösung finden. 

Geschrieben
Wäre ich schon woanders mir mein spass holen gegangen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich frage mich gerade, wie man auf den Gedanken kommt...wenn man ganz klar weiß, dass die Partnerin keine Lust auf Sex hat..neben ihr im Bett zu liegen und an sich selbst rumzufummeln....
Kann man das wirklich genießen?🤔
Hmmm....vermutlich habe ich irgendwie ne andere Denkweise ...

Das sind die emphatielosen Kerle 😉

Wenn ich sowas lese,bin ich wieder Mal,unsagbar Dankbar,nie solch einen Mann ,begegnet zu sein!🙏🙏🙏

Und wenn ich dann hier noch lese,als Rat,er solle sich etwas nebenbei suchen....nur weil seine Freundin,vlt nicht täglich Sex will....denn in den 12 Tagen Urlaub,hatten sie ja schon Sex....dann könnte ich die gesamte Männerwelt Mal wieder in die Tonne kloppen!🤦🏻‍♀️😂

Aber ,ein Glück ...ich hab da ja nun jemandes ...und brauche mir ,um andere keine Gedanken mehr machen,das se alle nicht faehig sind und ich nicht weiss,wen nehmen!☺️😊

×
×
  • Neu erstellen...