Jump to content

Kaum Sex in Beziehung - Selbstmachen im Bett auch nicht okay?


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde de es grad Provozieren und es mir selber machen vor ihren Augen ohne Decke damit sie sieht was sie verpasst... Aus meinem Bekanntenkreis habe ich die Erfahrung das es hilft. Und es macht einige dann richtig sauer... Naja wenn sie nicht wollen muss man es ja selber machen. Und das würde ich ihr auch so sagen.

Damit sie sieht was sie verpasst. 🤣🤣 Ja, das funktioniert ganz bestimmt. 🤪

Herrje, der Peinlichkeits-Faktor dieses Threads ist schon wirklich enorm hoch.

Geschrieben
Herrje 🤦🏻‍♂️ deine Freundin gibt dir klar zu verstehen das sie keine Lust hat & du wedelst dir demonstrativ einen von der Palme während sie neben dir liegt? Wenn du es so nötig hast, dann geh dafür ins Bad oder sonst was. Also ganz ehrlich, wenn ich mit jmd von euch beiden Mitleid habe, dann ganz sicher mit deiner Freundin.
Geschrieben (bearbeitet)

..........

bearbeitet von Zuckerrohr-1477
Geschrieben

Soll er jetzt heimlich im Keller wichsen, weil Madame den Sex verweigert? Ich glaube es einfach nicht, was hier losgelassen wird! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Soll er jetzt heimlich im Keller wichsen, weil Madame den Sex verweigert? Ich glaube es einfach nicht, was hier losgelassen wird! 

Keller ist eine Möglichkeit,  Badezimmer ist aber sicher auch eine Option.

Geschrieben

@nordfly19

Möchtest du da noch etwas zu sagen?

Was genau ist dein Problem?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es wichtig was die Frauen hier dazu sagen? Ist es nicht wichtiger, dass es Deiner Freundin halt nur so semi gut gefällt?

Wenn ich in der umgekehrten Situation wäre (also das mein Partner keine Lust auf Sex hätte), dann hätte ich keine Lust mich im Bett zu befriedigen, wenn er neben mir liegt. Fände ich total unsexy und wäre für mich eher ein Lustkiller ....

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb GrafZahl_69:

Schieß sie in den Wind, das klingt nicht, als ob es sich nochmal bessern würde. Oder sie lässt es über sich ergehen... genauso übel.

In den Wind schießen nur weil sie keine Lust auf 'regelmäßigen' Sex hat? Führt ihr eine Beziehung nur wegen dem Sex? Junge junge 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Lust und Erotik gibt es bei mir zuhause seit Jahren nicht, genau seit 2006.
Ich onaniere gerne und regelmäßig, alleine kann es auch wunderschön sein.
Dann wird du es zur Kenntnis nehmen müssen wenn es so ist, habe ich auch gemacht.
Gruß Andreas
Geschrieben
Nur ein tip sich im Bett vor ihr selbst zu machen bringt dich nicht weiter es sieht aus als wäret ihr beide nicht zu Frieden mit der Situation solltet lieber reden und du solltest mehr auf deine Frau ein gehen damit sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlt wenn du sie liebst und sie dich mehr Verständnis auf bringen und nicht dem Trieb überhand gewinnen lassen den betrügen bringt dich auch nicht weiter Lösung finden oder sich trennen
Geschrieben

Ich denke , da hilft nur reden...warum , wieso , weshalb sie wirklich nicht mehr möchte. 

Zum Thema " Selber machen im Bett wenn sie daneben liegt "...ich glaube , ich würde dir mit der Sandale noch einen druff kloppen.

Es gibt 100 Möglichkeiten es Dir selbst zu machen und du nimmst ausgerechnet das Bett und den Zeitpunkt , wenn sie daneben liegt???

Glaubst du das sie dann geil wird ??? Da kann ich dich beruhigen..das wird sie NICHT !!!

Ich war selber mal in der Situation , das ich nicht mehr mit dem Partner wollte...da war alles was mit Sex zu tun hat ( in meine Richtung ) grundverkehrt und absolut abtörnend. 

Also machs doch woanders und denk mal was nach. 

Aber meine Meinung dazu...besser wirds nicht und ihr solltet überlegen , ob ihr es so fortführen wollt oder evtl eine Trennung besser ist. 

Wenn du sie 100 % liebst , dann halte durch...wenn du das bis zum Rentenalter nicht mitmachen möchtest...dann ....

Geschrieben
Wie wäre es denn stattdessen ,der Ursache ihrer Lustlosigkeit gemeinsam auf den Grund zu gehen!!! Oder ist das zu anstrengend?😏
Geschrieben
Wichtig ist: rede mal mit ihr darüber wie du dich fühlst dabei, dass ihr kaum noch Sex habt und finde heraus, warum. Vielleicht braucht sie einfach was anderes, was aufregenderes. Bevor ihr euch betrügt oder sogar trennt, am Besten darüber reden!
Geschrieben
Ich brüll mich weg 😅😂🏻 .... unter der Decke geht's immer fump, fump, fump 😅😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nordfly19:

 

Bin irgendwie nur noch ratlos. . . 

Aber nicht doch, bist doch jetzt hier Angemeldet wo es sehr viele Frauen gibt die Täglich Sex suchen... Augen auf... 🙄

Mensch Junge rede mit deiner Freundin darüber, wir können das Problem zwischen euch nicht lösen... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nordfly19:

Bin irgendwie nur noch ratlos. . . 

Ich nicht. Du liegst nur im verkehrten Bett 🙄

Geschrieben

Übrigens finde ich die Männer und ihre Kommentare hier sehr egoistisch ...

Hauptsache rubbeln ...egal ob sie daneben liegt. 

Von Empathie noch nie was gehört 🤔

Gut , das sich hier viele selber rauskicken für suchende Frauen  💪

 

vor 20 Minuten, schrieb Zuckerrohr-1477:

Weg mit der Frau,und neue suchen.Einmal rein das Schwert,ins Herz,und dann geht es weiter.Ne Frau die kein Sex will,gleich entsorgen.

Also ist für dich eine Frau nur ein Loch , das gefüllt werden muss und parat zu stehen hat ?! 

Solltest du eine Partnerin haben , tut sie mir jetzt schon leid.

Frauen sind kein Ding , was man einfach benutzt!!!

Geschrieben
Das sie keine Lust hat kann ja total unterschiedliche Gründe haben.
Die meisten gehen davon aus, das sie schlichtweg keinen Bock auf den Partner hat, aber es kann auch gesundheitliche Gründe geben.
Wichtig ist, das Ihr redet!!
Versucht zu ergründen, woran es liegt.
Und dann geht im Zweifel zu einem Arzt und lasst Euch helfen, wenn Euch was aneinander liegt.
Aber neben ihr zu wichsen, wenn es ihr vielleicht ohnehin schon nicht gut geht, macht es definitiv nicht besser.
Im Gegenteil ... ist eher abstoßend.
Wünsche Euch viel Glück, das Ihr das auf die Kette bekommt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Puppina:

Übrigens finde ich die Männer und ihre Kommentare hier sehr egoistisch ...

Hauptsache rubbeln ...egal ob sie daneben liegt. 

Von Empathie noch nie was gehört 🤔

Gut , das sich hier viele selber rauskicken für suchende Frauen  💪

 

Was ist denn mit dem Egoismus bzw der Empathie der Frau? Siehst du den auch oder ist da ein Schleier vor und nimmt dir die Sicht? :clapping:

Es interessiert hier eh keinen und deine Einschüchterungsversuche sind arg lächerlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das sie keine Lust hat kann ja total unterschiedliche Gründe haben.
Die meisten gehen davon aus, das sie schlichtweg keinen Bock auf den Partner hat, aber es kann auch gesundheitliche Gründe geben.
Wichtig ist, das Ihr redet!!
Versucht zu ergründen, woran es liegt.
Und dann geht im Zweifel zu einem Arzt und lasst Euch helfen, wenn Euch was aneinander liegt.
Aber neben ihr zu wichsen, wenn es ihr vielleicht ohnehin schon nicht gut geht, macht es definitiv nicht besser.
Im Gegenteil ... ist eher abstoßend.
Wünsche Euch viel Glück, das Ihr das auf die Kette bekommt.

Du....sie hatten innerhalb von 12 Tagen ,noch Sex ...wird das hier eigentlich ,überlesen🤦🏻‍♀️🤷🏼‍♀️...es geht nicht darum,sie will gar nicht mehr.....muss eine Frau,zu nem Arzt,nur weil sie nicht öfter will...als nach 12 Tagen Mal ....was ist bloss los🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Kommst du dir da net blöd vor neben der Lady mich blockiert das ergibt auch wenig Sinn
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Zuckerrohr-1477:

Weg mit der Frau,und neue suchen.Einmal rein das Schwert,ins Herz,und dann geht es weiter.Ne Frau die kein Sex will,gleich entsorgen.

In diesem Thread scheinen sich Männer echt selbst auszusortieren....Gratulation!🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Und auch für Dich nochmal zur Info:sie hätten Sex ..innerhalb von 12 Tagen....sie will nur nicht ständig!

Und ich hoffe,jede Frau,die Dich kennen lernt ....sortiert sofort,wieder aus!🙏🙏

Geschrieben
Mein Mann ist froh, wenn ich es mir zwischendurch mal selbst mache. Allerdings bringt es mir nur was, wenn ich alleine bin.... Problem gelöst 🤷‍♀️🤷‍♀️.... Mach es doch einfach, wenn sie nicht dabei ist, was ist denn so schlimm daran??
×
×
  • Neu erstellen...