Jump to content

Spontane Treffen, realistisch?


Y-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hast du aber...:(

 

Hast du...

Mich aber aus deinem Thread auszuschließen ist ja keine Meinung.🤔

Du wurdest nicht ausgeschlossen sondern darum gebeten dich nur das Thema betreffend zu äussern. Wenn man nix zu sagen hat einfach mal still sein, ganz easy

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Y-E-S:

Du wurdest nicht ausgeschlossen sondern darum gebeten dich nur das Thema betreffend zu äussern. Wenn man nix zu sagen hat einfach mal still sein, ganz easy

Unterdrücke mich bitte nicht.!🤕

 

Geschrieben
  • ja, wir mussten Freitag, voll spontan vom Flammkuchen uff sone Terrasse um Reste zu trinken, damit die nicht beim Umzug verpackt werden müssen... voll der Stress, sone spontanen Dinger 
Geschrieben
Es gibt Leute, die sich vornehmen, immer spontan zu reagieren.– Spätestens am übernächsten Tag!
Geschrieben

Spontan bin ich jederzeit für Freunde und Familie , aber nicht für fremde Menschen . 

Bevor ich mich mit einem Mann von hier treffe,  möchte ich erstmal herausfinden ob er das selbe möchte wie ich. Interesse entwickelt sich bei mir nicht nach wenigen Nachrichten und ohne Interesse habe ich keine Lust auf ein Treffen. 

Geschrieben
spontane Treffen ja, durchaus, ABER nur auf einen Kaffee. Für mehr vereinbare ich spontan einen Termin für die folgenden Tage.....grins
Geschrieben
Jedwede Spontaneität mit Fremden , muss wohl überlegt sein.
Geschrieben
"Spontan" ist für mich mit Leuten aus dem Internet alles innerhalb von 7 Tagen. 🥴
Geschrieben
Also bei mir und dann auch langer Affäre hat es wirklich ca ne std gedauert. Wir haben geschrieben und uns dann gleich spontan getroffen… war so gut das es dann ewig gehalten hat 😊 also wenn man will geht es auch spontan.
Geschrieben

Ja auf jeden Fall gibt es das..spontan heißt ja das man flexibel ist..und das sollte man auf diesem Portal immer sein.. 

Geschrieben
In meinen Zwanzigern war ich sehr spontan: tagsüber geschrieben, abends gef.... Aber diese Sturm und Drang-Phase habe ich abgeschlossen. Ich möchte jetzt jemanden kennen und mögen, bevor etwas läuft. Spontan aufn Kaffee wäre okay, der Rest eher nicht mehr.
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Zwei, dreimal Kontakt und wenn es so weit passen könnte, dann steht einem Treffen nichts im Wege.

Ich bin halt kein Mann für eine Nacht:clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Y-E-S:

Ich gehe mal stark davon aus, dass dieses Thema schon oft auf den Tisch kam, mag aber nicht das ganze Forum durchsuchen.

Here we go.

Die erste Frage, gibt es spontane Treffen und was bedeutet für euch spontan?

Für mich hiesse es am folgenden Tag, rede da nicht von 30 Minuten, das erscheint doch sehr unrealistisch, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Die nächste Frage, wie weit weicht ihr von von euren Vorstellungen ab, wie grosse Kompromisse geht ihr ein und senkt eure Ansprüche?

Oder kommt es dabei einzig noch auf Oberflächlichkeiten, sprich das Aussehen an? Kann es NUR so funktionieren?

 

Ich frage mich nun, ob ich zu unflexibel/wählerisch bin, wenn mir des Zwischenmenschliche auch bei spontanen Treffen nicht egal ist.Ist ja  nicht so, dass ich es nicht versucht hätte.

Unnötig sich nun daran hochzuziehen, wie Viele es hier nicht ernst meinen, nicht an realen Treffen interessiert sind.

Meine Frage richtet sich an die,  welche spontane Treffen hatten/haben und nicht an die, welche kritisieren dass sie (gar) keine Dates kriegen.

Wenn Du jemanden spontan treffen willst, ohne ihn/sie vorher etwas kennenzulernen, kann es ja nur auf das Aussehen ankommen.. Mehr "kennt" man dann ja nicht. Als ich mich angemeldet hatte, war  ich auch durchaus an Treffen interessiert, aber eben nicht mit jedem. 

Ist jemand an "spontanen Treffen" interessiert, muss er damit rechnen, dass ich keine Kompromisse mache, meine Ansprüche nicht senke und dann wohl in den Augen anderer oberflächlich und arrogant bin. Das ist dann ganz einfach: Er will keine Zeit in ein Kennenlernen VOR dem Treffen investieren und ich will niemanden treffen, den ich nicht attraktiv finde. Da ich seinen Charakter usw. aber nicht als attraktiv einstufen kann - in Ermangelung von Wissen - bleibt es beim Äußeren. 

Ein spontanes Treffen mit einem Wildfremden und dann ggf. noch mit dem Ziel, Sex zu haben, ist für mich ausgeschlossen. Dann gehe ich lieber in eine Kneipe und nehme dort jemanden mit, da weiß ich dann wenigstens, ob mich seine Sprache, Ausdruck, Dialekt usw. schon zum Wegrennen bringen.

vor 2 Stunden, schrieb Y-E-S:

War unglücklich formuliert, gemeint sind Leute die suggerieren sie wären an realen Treffen interessiert obwohl das nicht den Tatsachen entspricht

So etwas lese ich hier häufiger. Wenn ich nicht Hinz und Kunz treffen will, stellt das meinen grundsätzlichen Wunsch reale Treffen zu haben in Frage? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Y-E-S:

... Die erste Frage, gibt es spontane Treffen und was bedeutet für euch spontan?

Für mich hiesse es am folgenden Tag, rede da nicht von 30 Minuten, das erscheint doch sehr unrealistisch, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

spontan heißt für mich: jetzt, gleich, heute Abend :relaxed:

und das konnte ich mehrfach erleben, meist durch Kontakte im Chat.

vor 4 Stunden, schrieb Y-E-S:

Die nächste Frage, wie weit weicht ihr von von euren Vorstellungen ab, wie grosse Kompromisse geht ihr ein und senkt eure Ansprüche?

Nicht so meine Welt, also: nahezu keine (faulen) Kompromisse :yum:

vor 4 Stunden, schrieb Y-E-S:

Oder kommt es dabei einzig noch auf Oberflächlichkeiten, sprich das Aussehen an?

Ich finde das keineswegs oberflächlich, denn das Aussehen muss einen doch ansprechen - gegenseitig natürlich! ... oder triffst Du dann lieber Leute mit Papiertüte über'm Kopf? :confused:

 

vor 2 Stunden, schrieb Andreas922:

Was mir dazu einfällt, spontane Erlebnisse und Treffen entsprechen keinesfalls der Realität und funktionieren nicht. ...

Funktionieren? Sprechen wir hier (nur) über Beziehung? nein, oder? :confused:

'Spontan' ist natürlich sehr selten, aber nicht unmöglich!

Lockerer Kontakt hat bei mir sogar mal über 4 Jahre funktioniert :coffee_happy:

P_e_r_o_n_e_u_s
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Y-E-S:

Ich gehe mal stark davon aus, dass dieses Thema schon oft auf den Tisch kam, mag aber nicht das ganze Forum durchsuchen.

Here we go.

Die erste Frage, gibt es spontane Treffen und was bedeutet für euch spontan?

Für mich hiesse es am folgenden Tag, rede da nicht von 30 Minuten, das erscheint doch sehr unrealistisch, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Die nächste Frage, wie weit weicht ihr von von euren Vorstellungen ab, wie grosse Kompromisse geht ihr ein und senkt eure Ansprüche?

Oder kommt es dabei einzig noch auf Oberflächlichkeiten, sprich das Aussehen an? Kann es NUR so funktionieren?

 

Ich frage mich nun, ob ich zu unflexibel/wählerisch bin, wenn mir des Zwischenmenschliche auch bei spontanen Treffen nicht egal ist.Ist ja  nicht so, dass ich es nicht versucht hätte.

Unnötig sich nun daran hochzuziehen, wie Viele es hier nicht ernst meinen, nicht an realen Treffen interessiert sind.

Meine Frage richtet sich an die,  welche spontane Treffen hatten/haben und nicht an die, welche kritisieren dass sie (gar) keine Dates kriegen.

 

bearbeitet von P_e_r_o_n_e_u_s
Leider sind mir beim Lesen aufgefallen das einige Schreibfehler vorhanden waren
Geschrieben
Hatte ich 1x schon, wirklich spontan,abends geschrieben und ,telefoniert, am nächsten Morgen getroffen zum Frühstück,passte alles! Leider ging's nur 3 tolle Wochen gut, dann kam der Anruf "Ich komme nicht mehr! Im gleichen Atemzug Profil gelöscht ,Tel.Nr.gelöscht! Keine Regung mehr und ich weiß bis heute nicht warum! Er lebte noch mit der Ex in einer Wohnung so sagte er, ob es nicht die Ex war sondern doch noch mehr!
Schade ,ich hatte lange, dran zu knabbern!
Mache immer noch gern reale Dates, aber erstmal nur was trinken oder essen,reden dann kann man schauen,ob die Chemie stimmt! Für weiteres!
P_e_r_o_n_e_u_s
Geschrieben

Spontan bedeutet fuer mich sich noch am  selben Tag sich zu treffen oder einen Tag später 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bartolomaeus:

Hier sind spontane Dates möglich, für Frauen grundsätzlich schneller als für Männer.

In der Aussage stimmt aber was nicht oder ist es für diesen Mann dann nicht schnell, wenn die Frau ihm spontan zusagt? Die meisten treffen ja wohl das andere Geschlecht g* also ist das auch gleich.

Geschrieben
das einzige ist die Leidenschaft die für mich zählt. Humor ist wichtig, zur Not gehts ja auch ohbe Reden.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Y-E-S:

Die erste Frage, gibt es spontane Treffen und was bedeutet für euch spontan?

Für mich bedeutet spontan , ohne Planung aus der Situation heraus .

Am folgenden Tag ist für mich nicht mehr spontan . 

vor 4 Stunden, schrieb Y-E-S:

Die nächste Frage, wie weit weicht ihr von von euren Vorstellungen ab, wie grosse Kompromisse geht ihr ein und senkt eure Ansprüche?

Gar nicht .

vor 4 Stunden, schrieb Y-E-S:

Oder kommt es dabei einzig noch auf Oberflächlichkeiten, sprich das Aussehen an? Kann es NUR so funktionieren?

Nein und Nein .

vor 4 Stunden, schrieb Y-E-S:

Ich frage mich nun, ob ich zu unflexibel/wählerisch bin, wenn mir des Zwischenmenschliche auch bei spontanen Treffen nicht egal ist.

Nein .

----------------

Zur Frage in der Überschrift , wie realistisch spontane Treffen sind :

Es ist durchaus realistisch , aber eben nicht sehr wahrscheinlich .

Heißt  für mich , wenns durch Zufall super passt und Beide in " Trefflaune " sind , kann es zu einem spontanen Treffen kommen .

Damit rechnen würde ich nie . 

 

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Queerulantin:

Das hatte ich schon mehr wie einmal, meistens wurde ich dabei versetzt .... Wenn es zum Treffen kam war es immer sehr schön.

In jungen Jahren war das kein Ploblem, aber mit dem Alter und der Plage :hearts_around:

Geschrieben

I h bin da sehr flexibel spontan. Ich bin kein Freund von langen hin und her schreiben.  Lieber einen Treffpunkt ausmachen, treffen und sich kennen lernen. Wir sind hier auf poppen und da steht doch im Grunde, der sex und Spaß im Vordergrund. 

Geschrieben
Spontan hatte ich hier noch kein Treffen, das klappt auf anderen Datingseiten besser.....
Geschrieben
🤣🤣🤣 Spontanität ist hier Mangelware 🤣🤣🤣
×
  • Neu erstellen...