Jump to content

Spontane Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, seit dem ich hier auf der Seite bin, würde mich mal interessieren, ob es überhaupt noch spontane treffen gibt oder was Frau sonst so sucht!

  • Moderator
Geschrieben

Mit Sicherheit gibt es hier den einen oder anderen spontanen Treff. Man sollte schon ein wenig suchen und warten und ungeduldig sein. ;) Beteilige dich in der Zeit wo du wartest im Forum oder im Chat.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Das fragen wir uns auch nur noch hier.....und selbst Männer suchen hier kaum noch spontan 🤷🤷
Geschrieben
Ja, gibt es.. wenn Frau danach sucht. Andere Frauen suchen halt anderes...
Geschrieben
Hier spontane Treffen in den ganzen Jahren die wir jetzt hier sind nicht erlebt , aber dafür läuft hier auch zu viel kruppzeug rum .
Geschrieben
Habe angefangenein Buch darüber zu schreiben - "Dates über Poppen.de" wird der Titel sein
Geschrieben
Ich treffe keine fremden .. dafür gibt es mir zuviel kranke und spinner hier .. Das einzige was bei mir spontan ist das ich dan mal .. ganz spontan kein Interesse mehr habe 😉
Geschrieben
Warum sollte es diese nicht geben wenn sich welche sympathisch finden? Darfst ja auch nicht vergessen das es genug gibt,die nicht damit hausieren gehen nach dem Motto "uh,heute den getroffen,nachher den,morgen den,den ich vor 4 tagen schon getroffen habe".
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Supernatural:

ob es überhaupt noch spontane treffen gibt 

Bestimmt

vor 7 Minuten, schrieb Supernatural:

was Frau sonst so sucht!

Welche?

Geschrieben
ich hatte ja schon eins das war super aber es kommt selten vor anscheint
Geschrieben
Was hast du bitte für Erwartungen??

anmelden, aussuchen und zack Nummer schieben?
Sorry, aber hier ist kein Basar oder Bestellservice für den schnell Druckabbau.
Wir Frauen suchen halt anders als Männer, anspruchsvoller. Nur weil wir bei poppen.de sind muss man sich nicht unter Wert "verkaufen"
Frauen die sowas lesen, haben noch weniger Interesse :)
Sollte dir das hier zu lange dauern, dann liegt es nicht an den Frauen, sondern an dir

Gutes braucht Weile ;)
Geschrieben
Ja gibt es, nur sind diese nicht immer mit Sexuellen Interessen verknüpft. Es sogar möglich sich einfach nur rein Freundschaftlich zu treffen...ja der Wahnsinn, ich weiß. 😉
Geschrieben
Also wir haben uns auch schon sehr spontan hier verabredet. Es muss einfach in vielerlei Hinsicht passen.
Geschrieben
alles gut ist eure Meinung und ich hab gefragt!
Geschrieben
Kann es schon geben. Scheint aber eher das „Einhorn“ zu sein. Ich denke dafür geht man lieber unter Menschen. (Was sich aktuell leider schwer gestaltet) Ich bin auf jeden Fall bei Dir, manchmal will man einfach nicht lange schreiben, Daten und was auch immer. Manchmal will man einfach spontan ne tolle Nummer schieben. Dafür sollte es wirklich mal eine Plattform geben wo ganz klar definiert ist hier geht es einfach nur um Sex. Ich würd mich anmelden und wäre da sicher ab und an mal online.
Geschrieben

Gibt es bestimmt, aber ist nach meinem empfinden seltener geworden bei Neukontakten. Bekannte die man schon länger über diese Seite kennt, das kommt häufiger vor.

Geschrieben
ich suche nix und treff mich nicht
Geschrieben
In meinen Augen reißen die meisten hier den Mund sehr weit auf aber wenn es dann um nen Date geht kommen die Ausreden. Naja scheint mittlerweile normal zu sein.
×
  • Neu erstellen...