Jump to content

Spontane Treffen sind die Besten


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
SpontanitĂ€t gibt's hier ĂŒberhaupt nicht mehr....
Nicht Mal bei bi MĂ€nner
Geschrieben
Heute, spontan zu einer bi MĂ€nner Orgie aufgerufen😅
Geschrieben
Auf einen gemeinsamen Döner mit viel Knoblauchsoße und Zwiebeln getroffen... đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Geschrieben
Ganz spontan "Zigaretten holen" gewesen 😊😎
Geschrieben
Spontan 
 was ist das ? đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€Ł
morituritesalutant
Geschrieben

in der woche tendiert meine spontanitÀt gegen null, aber ab freitag steigt die kurve bis sie am sonntag wieder in sich zusammenfÀllt.

somit wĂŒrde ich keiner frau einen mangel an spontanitĂ€t vorwerfen, weil ich einfach nicht spontaner bin.:confused:

Geschrieben
Ganz spontan meiner Tochter beim tapezieren geholfen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LuckyLuke166:



Was war das spontanste was ihr gemacht habt ?

Paar Mails ausgetauscht und auch gleich getroffen... đŸ€­

Und dies waren meist auch die besten Treffen... đŸ€·â€â™€ïžÂ 

Geschrieben

Ich bin ganz spontan Eis essen gewesen heute und ich bin sehr abenteuerlustig.

Geschrieben
Mein spontaner Gedanke ist jetzt, dass hier oft die sehr spontanen User etwas jammern, weil niemand zum Date erschienen ist...😇
Geschrieben
Ganz spontan den KĂŒhlschrank geöffnet und mir was zu essen genommen đŸ€Ą
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was poppen.de angeht, gibt's bei mir nix spontanes, ich bin alleinerziehend und gehe Vollzeit arbeiten. Mein Kind ist nur alle 14 Tage am Wochenende beim Vater, da muss ich schon planen. Und das steht auch in meinem Profil
Ich mag nix weniger, als die Kerle, die dann immer in der Woche fragen, wie wÀr's mit nem Treffen heute Abend?
Geschrieben
Ich glaub mir hat hier mal eine Spontan geantwortet weil sie einen guten Tag hatte 😅
Geschrieben
Du verwechselst wohl spontan mit wahllos...
P.S. Satzzeichen können Leben retten! Komm, wir essen Opa. Komm wir essen, Opa.
Geschrieben
Ich könnte jetzt spontan an mir rumspielen, aber dazu fehlt mir die Lust 😂
Geschrieben
Hab ich von mir noch nie behauptet 😳 Ich bin weder das eine noch das andere.
Geschrieben
In jungen Jahren freitagsnachts spontan mit der Clique nach Paris zum FrĂŒhstĂŒcken gefahren. War so lustig...wird so ca. 35 Jahre her sein.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LotusblĂŒte666:
In jungen Jahren freitagsnachts spontan mit der Clique nach Paris zum FrĂŒhstĂŒcken gefahren. War so lustig...wird so ca. 35 Jahre her sein.

Mit Rainbow Tours?

Geschrieben
Ich wurde mal nach Feuer gefragt bis ich geschaut habe war ihre Zunge schon in meinen Mund 👄 anschließend sind wir was trinken gegangen und dann zu ihr von sechs abends bis sechs in der FrĂŒh mit Pausen Spaß gehabt mich gewundert es wurde schon hell anschließend arbeiten gegangen Bettlaken war pitschnass
×
  • Neu erstellen...