Jump to content

Spontane Treffen, realistisch?


Y-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hatte ich schon mehr wie einmal, meistens wurde ich dabei versetzt .... Wenn es zum Treffen kam war es immer sehr schön.
Geschrieben
Ich hatte mal ein super spontanes Treffen, sprich 2h nach Kontaktaufnahme (in etwa)
Und es hat sich gelohnt. Wir haben uns bei ihr getroffen und dann zusammen einen Film geschaut und ich habe dort dann auch die Nacht verbracht. Das war aber auch Glück, wir waren uns sympathisch und die Chemie hat halt gestimmt.

Ich hätte aber auch kein Problem damit gehabt wenn es nur beim Film geblieben wäre weil es dann trotzdem eine neue Erfahrung war
Geschrieben
Spontan heißt für mich, Treffen vielleicht noch am selben Tag, innerhalb von wenigen Stunden. Ich glaube, wir haben ziemlich genaue Vorstellungen, von dem, was wir suchen. Und es gibt nicht das 100%ige, daher muss man immer abstriche machen, auch schon, weil Fotos nicht immer so aussehen, wie man in Real aussieht.
Geschrieben
Klar gibt's spontane Treffen, bspw. wenn man den/die Nachbarn virtuell trifft und gern ins reale wechseln möchte.
Alles andere, bezogen auf Anfahrtzeiten etc., ist kaum spontan.
Geschrieben
Viele hier zeigen viel und wollen wenig! Es wir viel geredet und wenn man sich diverse Profile anschaut, was dort in den Texten steht, fragt man sich wieso diese hier sind wenn von vornherein alles komplett ausgeschlossen wird und der User sogar mehr oder minder diskreditiert wird, frei nach dem motto: spinnst du auf mein Profil zu kommen und nach sex zu schauen!

Am besten sind die Profile: Ich suche jetzt nicht und will auch keinen Sex! Ja, was wollt ihr dann hier.....

Am besten ist der Filter! Bei einigen ist der so zu, daß sie niemals etwas aufregendes erleben werden.

Spontan ist immer etwas schönes und besonderes. Aber man muss dann auch einander akzeptieren und nicht weglaufen. Das ist dann eben so. Ich in meinem Fall hatte hier schon diverse Spontane treffen, jedoch eher ab 35 aufwärts. Die Damen darunter suchen noch den Herrn der gebacken werden muss, welchen sie nicht finden werden. - spontan ist möglich, aber hier mehr als schwierig.
Geschrieben
Ich bin generell ein spontaner Mensch.
Außerdem sag ich ich mir immer, wenn die Entfernung nicht zu groß ist ein Kaffee geht generell und was danach passiert entscheiden eh beide .
Geschrieben

Spontane Treffen hatte ich schon einige

Da war ich am schreiben, Mann fragt was machst du heute noch, ich antworte, ich bin gleich am Strand oder im Beachclub

Mann erscheint im besten Fall 30 Minuten später am besagten ort

Das bedeutet aber nicht das es zum Sex kommt, den schließe ich beim ersten Treffen eh aus

Ich würde mich hier auch nie auf Termin mit jemandem treffen um Sex zu haben

Ich möchte Sex wenn ich geil bin und nicht nach Datum und Uhrzeit

Geschrieben
Noch ein Nachtrag:
Denkt doch mal an eure Jugendzeiten...
Das ist hier nur digitalisiert.
Lasst die Bilder wirken, zwei oder drei Nachrichten, Entfernung stimmt? Dann kann auch was gehen...
Ich hatte in meiner Sturm- und Drangzeit schon Frauen mit nach Hause genommen, da wusste ich nicht einmal den Namen, geschweige denn ihre Vorlieben.
Wenn hier zwei Menschen aufeinander treffen, die sich, warum auch immer, sofort sympathisch sind, kann alles passieren.
Geschrieben
Spontane Treffen hatte ich hier häufig und das war vor 8-10 Jahren relativ einfach möglich. Warum? Es gab für jedes Treffen immer einen zuvor konkret definierten Anlass. Von allgemenem Kennenlernen bis hin zu Poppdates. Diese erfolgten innerhalb von wenigen Tagen bis hin zu wenigen Stunden. Alle Dates hatten eine Gemeinsamkeit. Niemand verband damit ein Finden einer angestrebten verbindlichen Zweisamkeit - Poppen halt ✔️
Geschrieben
Freitagabend wurden wir von einer Frau angeschrieben....Samstagvormittag haben wir geantwortet und Samstagabend getroffen.....und ja wir bleiben bei unseren Vorstellungen, wüssten auch nicht warum wir sie ändern wollen/sollen/müssen...da wir immer noch uns haben und keinen Frust schieben....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ich hatte spontane Dates, die sowohl noch am selben Tag, also nur wenige Stunden später, als auch am nächsten oder übernächsten Tag stattgefunden haben und diese Dates waren oftmals besser als so manche, die von langer Hand geplant waren.
Bei derart kurzfristigen Verabredungen geht es selbstverständlich in erster Linie um Äußerlichkeiten sowie die spontane Lust aufeinander, da die Zeit ja viel zu kurz ist um sich vorher einigermaßen kennenzulernen. Dennoch merkt man normalerweise schon nach wenigen Nachrichten ob die Chemie stimmt und es für ein Date passen könnte. Ich finde es sehr spannend so jemanden zu treffen und sich dann quasi erst beim Date besser kennenzulernen. Das kann theoretisch natürlich auch nach hinten losgehen, aber bislang habe ich zum Glück ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Und falls es doch mal nicht passen sollte, dann nehmen beide es hoffentlich mit Humor und haben trotzdem eine nette Zeit miteinander gehabt.
Kompromisse gehe ich dabei im Grunde gar keine ein, ich habe ja einen gewissen "Rahmen" und bei allem was darüber hinaus geht, kommt es in der Regel erst gar nicht zu einer Konversation.
DerLustvolle22
Geschrieben
Bezüglich treffen gab's ja schon dutzende Beiträge in allen Variationen....und da wird sowohl von Frauen und Männern immer wieder betont das die dich auch spontan treffen...ich geh mal davon aus es ist die Wahrheit also gibt es durchaus spontane Treffen.....Ob du allerdings an Personen kommst die Day möchte und das mit dir steht nicht fest....nur weil es bri anderen so läuft muss es bei dir nicht so sein.

Spontan bedeutet für mich sich treffen nich am selben Tag oder maximal innerhalb einer Woche.

Ich weiche weder von meinen Vorstellungen noch meinen Ansprüchen die bleiben immer und darunter läuft nix! Kompromisse gehe ich in eine Beziehungssuche definitiv nicht ein maximal in einer Beziehung tu ich das wobei es drauf ankommt welche es sind!!!!

Optik bez Ausehen? Danach gehe ich nicht ich gehe rein nach Sympathie Charakter Art und Wesen deshalb habe ich auch keine Sextreffen u.ä. Ich treffe mich ( wen ich suche ) um zu entscheiden wie die Sympathie ist und ob weiteres Interesse besteht an einem Kennenlernen oder festigen des Kontaktes nach einem kürzeren Schreibkontakt über WhatsApp und telefonieren. Den so kann ich am besten feststellen ob es passen könnte oder nicht.

Ob es manche hier oder woanders nicht ernst meinen oder nicht an treffen interessiert sind ist mir so ziemlich egal kann jeder machen wie er oder sie lustig ist....ich suche zurzeit auch nicht..... muss man ja auch nicht auch wen das bestimmte User von anderen verlangen liest man ja immer wieder....oder dieses nicht suchen als Angriffsversuch nehmen....









Geschrieben
Gerne, nur erhalte ich hier ein "nein kein Interesse" nach dem anderen.
Und suche ich nach Frauen die Fotos bewertet haben (das Alter kann man teilweise gut entziffern) finde ich sie nicht.
Ohne das überhaupt irgendwas zustande kam werde ich hier keine Mitgliedschaft abschließen und die 7 Tage freie Nutzung nach dem Geburtstag haben auch 0 weitere chats gebracht...Ein Nein nach dem anderen
Geschrieben
Vorstellungen? wenn die frau ihren fotos in großem und ganzen nahekommt, ist mir der rest wurscht. im Gegensatz zur weiberwelt will mann nur seinen pimmel rein schieben.
der ganze andere Blödsinn kommt erst später.
Geschrieben
Achso zu deiner zweiten Frage: wir haben logischerweise schon etwas gechatted, sodass klar war das wir uns sympathisch sind. Was die optischen Ansprüche angeht waren wir glaub ich beide unter unseren Idealvorstellungen, aber wir hatten beide Lust auf einen coolen Abend, und schlussendlich kann Sympathie schon ziemlich sexy sein 😝
Geschrieben
Hier sind spontane Dates möglich, für Frauen grundsätzlich schneller als für Männer.
Die Ansprüche senke ich trotzdem nicht:
- wer sagt, das Optik nicht zähle, der lügt
- die Kommunikation im Vorfeld muss stimmen. Ich treffe mich nicht mit Frauen, die mein geistiges Interesse nickt wecken können.
- der Anlass muss klar besprochen werden.
Geschrieben
Spontan ist immer gut an nem öffentlichen Platz zu treffen mit relativ vielen Menschen, kurz Quatschen was trinken oder so und sich dann mit dem Date irgendwo hin zurück zu ziehen, das Treffen an nem öffentlichen Ort dient nur zur Sicherheit da rein theoretisch jeder auftauchen könnte
Geschrieben
Ich muss ganz ehrlich sein und sagen, dass spontane Treffen auch in die Hose gehen können und gerade für Frauen auch durchaus Gefahren bergen.
Dass nicht jeder Mann das versteht ist völlig, klar. Männer kommen selten in solche Situationen.

Auch wenn es dem männlichen Geschlecht nicht gefällt, spontane Treffen fallen bei mir flach. Wer es nicht Mal schafft mich mit ein paar Nachrichten davon zu überzeugen, dass er ein netter Kerl ist - mit dem will ich auch nicht ins Bett. So einfach ist das.
Geschrieben
Ich habe kein Problem mit spontanen Treffen, soweit mein Zeitmanagment als gebundener Privatier Spontanität zulässt.
Spontan heißt aber nicht, dass es dann spontan zu Sex kommt. Meine Ansprüche senken ich deswegen auch nicht.
Geschrieben
Spontan? Kommt gar nicht in Frage. Dates gibts nur samstags am Abend, das Hotel muss gebucht sein. Mein Freund und ich müssen in Laune sein. Da ist nix mit spontan.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lila-Leckermäulchen:
Ich muss ganz ehrlich sein und sagen, dass spontane Treffen auch in die Hose gehen können und gerade für Frauen auch durchaus Gefahren bergen.
Dass nicht jeder Mann das versteht ist völlig, klar. Männer kommen selten in solche Situationen.

Auch wenn es dem männlichen Geschlecht nicht gefällt, spontane Treffen fallen bei mir flach. Wer es nicht Mal schafft mich mit ein paar Nachrichten davon zu überzeugen, dass er ein netter Kerl ist - mit dem will ich auch nicht ins Bett. So einfach ist das.

Dir Einstellung finde ich grundsätzlich korrekt.
Aber was sind "ein paar Nachrichten"?
Das könnte ja dann, zumindest sinngemäß, doch relativ spontan sein, oder nicht?
Und ganz klar, man sollte nur mit netten, sympathischen Leuten ins Bett - alles andere... Naja......

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lila-Leckermäulchen:

Ich muss ganz ehrlich sein und sagen, dass spontane Treffen auch in die Hose gehen können und gerade für Frauen auch durchaus Gefahren bergen.
Dass nicht jeder Mann das versteht ist völlig, klar. Männer kommen selten in solche Situationen.

Auch wenn es dem männlichen Geschlecht nicht gefällt, spontane Treffen fallen bei mir flach. Wer es nicht Mal schafft mich mit ein paar Nachrichten davon zu überzeugen, dass er ein netter Kerl ist - mit dem will ich auch nicht ins Bett. So einfach ist das.

Es können auch geplante Treffen in die Hose gehen....Eine Gefahr kann und könnte immer bestehen egal wie lange man vorher schreibt....den man kann Menschen nicht in den Kopf schauen....

Es muss den Männern nicht gefallen es ist und bleibt deine Entscheidung es nicht zutun und wem du keine spontanen Treffen möchtest ist das ok und legitim egal wie blöd doof oder sonstwas andere finden.....da haben die schlichtweg Pech!

×
  • Neu erstellen...