Jump to content

Spontane Treffen, realistisch?


Y-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

für Menschen die ich kenne, kann ich spontan sein....
für Menschen die ich zum ersten Mal treffe nicht...

vor einer Stunde, schrieb Sweet-Hengsti:

I h bin da sehr flexibel spontan. Ich bin kein Freund von langen hin und her schreiben.  Lieber einen Treffpunkt ausmachen, treffen und sich kennen lernen. Wir sind hier auf poppen und da steht doch im Grunde, der sex und Spaß im Vordergrund. 

Mal abgesehen davon das Sex und Spaß nicht zwingend was miteinander zu tun haben muss, so hab ich dennoch Ansprüche an einen potentiellen Sexpartner....unter anderem, das er nicht unter Zeitdruck steht....alle die da auf ex und hopp drängen, sind dann schon mal raus....also würd ich mal sagen, das auch bei Poppen das Jeder für sich definiert.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich treffe mich nicht direkt mit jedem, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich bin aber auch kein Single. Ich möchte schon vorher durch texten herausfinden, ob mir die Person liegt, um überhaupt das Interesse für ein Treffen aufzubringen. Ewiges Schreiben ist allerdings auch nicht hilfreich, und wenn das Interesse geweckt wurde, dann ist ein neutrales Treffen innerhalb von 3-5 Tagen schon von Vorteil. Und alles weitere sieht man dann.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

für Menschen die ich kenne, kann ich spontan sein....
für Menschen die ich zum ersten Mal treffe nicht...

Mal abgesehen davon das Sex und Spaß nicht zwingend was miteinander zu tun haben muss, so hab ich dennoch Ansprüche an einen potentiellen Sexpartner....unter anderem, das er nicht unter Zeitdruck steht....alle die da auf ex und hopp drängen, sind dann schon mal raus....also würd ich mal sagen, das auch bei Poppen das Jeder für sich definiert.....

Ok das stimmt auch, da gebe Ich dir schon auch recht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet-Hengsti:

I h bin da sehr flexibel spontan. Ich bin kein Freund von langen hin und her schreiben.  Lieber einen Treffpunkt ausmachen, treffen und sich kennen lernen. Wir sind hier auf poppen und da steht doch im Grunde, der sex und Spaß im Vordergrund. 

Wieso geht man nicht zu einem Speed-Dating-Event im rl, sondern meldet sich auf einer Plattform an, die zunächst vom Schriftlichen lebt? Für schnellen spontanen Sex mit Fremden gibt es meiner Meinung nach bessere Kanäle..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leather_on_Skin:

Also ich treffe mich nicht direkt mit jedem, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich bin aber auch kein Single. Ich möchte schon vorher durch texten herausfinden, ob mir die Person liegt, um überhaupt das Interesse für ein Treffen aufzubringen. Ewiges Schreiben ist allerdings auch nicht hilfreich, und wenn das Interesse geweckt wurde, dann ist ein neutrales Treffen innerhalb von 3-5 Tagen schon von Vorteil. Und alles weitere sieht man dann.

Ja das stimmt das sollte schon drin sein. Sorry dann habe ich mich bisschen falsch ausgedrückt.  Bin der gleichen Meinung und Ansicht wie du. Nur allzu ewiges Texten  ist  nicht so meins 

Geschrieben

Ganz allgemein: Ich frage mich ja auch, wieso man sich immer gleich sofort treffen sollte? Weil das Gegenüber festgestellt hat, dass er keinen weiteren Tag ohne ein Treffen mit mir übersteht? Oder weil der Druck, mal wieder Sex zu haben, so hoch ist?:joy:

Geschrieben

Frauen sind und müssen da sicher etwas vorsichtiger sein, als Kerle. Daher sehen die das meist etwas anders.

Zudem gibt es nur wenige, die nach kurzem Schreiben schon ein gutes Gefühl vermitteln können für z. B. so eine Aktion wie spontanes Treffen.

Selten habe ich es erlebt; aber unmöglich ist es nicht :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ganz allgemein: Ich frage mich ja auch, wieso man sich immer gleich sofort treffen sollte? Weil das Gegenüber festgestellt hat, dass er keinen weiteren Tag ohne ein Treffen mit mir übersteht? Oder weil der Druck, mal wieder Sex zu haben, so hoch ist?:joy:

Das ein gute berechtigte frage.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

In der Aussage stimmt aber was nicht oder ist es für diesen Mann dann nicht schnell, wenn die Frau ihm spontan zusagt? Die meisten treffen ja wohl das andere Geschlecht g* also ist das auch gleich.

Und das jetzt alles noch einmal in klarem Deutsch bitte

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ganz allgemein: Ich frage mich ja auch, wieso man sich immer gleich sofort treffen sollte?

Wieso nicht? Kann Spaß machen :relaxed: (nein, ich meine nicht nur Sex!)

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

... weil der Druck, mal wieder Sex zu haben, so hoch ist?:joy:

Wenn so ein Eindruck in den ersten Nachrichten entsteht, war ich auch 'raus' :yum:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Hengsti:

Das ein gute berechtigte frage.

Ja, und deshalb kommuniziere ich mit jemandem so lange schriftlich, bis ich Antwort 2 für mich ausschließe. :coffee_happy:  Und das kann individuell sehr lange dauern... Team "Druck" fehlt dann regelmäßig die Geduld, ein weiterer guter Filter.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweet-Hengsti:

...........Lieber einen Treffpunkt ausmachen, treffen und sich kennen lernen. Wir sind hier auf poppen und da steht doch im Grunde, der sex und Spaß im Vordergrund. 

Wenn das Deine Einstellung ist, ist das Dein gutes Recht. Die meisten haben eine andere bz. umfangreichere Anforderungen und Vorstellungen    g*

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja, und deshalb kommuniziere ich mit jemandem so lange schriftlich, bis ich Antwort 2 für mich ausschließe. :coffee_happy:  Und das kann individuell sehr lange dauern... Team "Druck" fehlt dann regelmäßig die Geduld, ein weiterer guter Filter.

Ja das stimmt. Lisbeth, ich bin voll auf deiner seite. Eigentlich  bin ich ja auch eher der Typ der sein Gegenüber kennen lernen will durch 3-4mal Texten und wenns dann immer noch passt, dann bin Ich offen, für ein reales Treffen. 

Geschrieben
Wer ein gewisses Maß an Niveau möchte kommt um ein herantasten durch einige Zeit der Kommunikation nicht herum....
Allerdings das richtige Maß zu finden ist auch ne Herausforderung...man kann auch viel zerreden oder zu hohe Erwartungen aufbauen.....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sweet-Hengsti:

Ja das stimmt. Lisbeth, ich bin voll auf deiner seite. Eigentlich  bin ich ja auch eher der Typ der sein Gegenüber kennen lernen will durch 3-4mal Texten und wenns dann immer noch passt, dann bin Ich offen, für ein reales Treffen. 

Wie gut kannst Du denn jemanden kennenlernen, mit dem Du 3-4 Nachrichten austauscht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Wie gut kannst Du denn jemanden kennenlernen, mit dem Du 3-4 Nachrichten austauscht?

Noch niemanden. Aber man kann nach 3-5 mal schreiben sich schon auf mindestens 3 reale Treffen einlassen,  wo man sich normal unterhält.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sweet-Hengsti:

Aber man kann nach 3-5 mal schreiben sich schon auf mindestens 3 reale Treffen einlassen

verstehe die Aussage nicht.. wieso mindestens drei Treffen?:flushed: Mit der selben Person? oder mit drei Personen? *ist verwirrt* :jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

verstehe die Aussage nicht.. wieso mindestens drei Treffen?:flushed: Mit der selben Person? oder mit drei Personen? *ist verwirrt* :jumping:

Mit der gleichen Person mit der ich 5 mal geschrieben habe 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

@Lisbetha und @Sweet-Hengsti

Ich ahne ja schon, wo das mit euch beiden hinführt.🥰🥰🥰

Sorry dafür ist die Entfernung zu groß normal schreiben kein aber für regelmäßige Treffen,  zu weit weg. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Hengsti:

Sorry dafür ist die Entfernung zu groß normal schreiben kein aber für regelmäßige Treffen,  zu weit weg. 

Da wird sie aber traurig sein.:(

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Da wird sie aber traurig sein.:(

Ich denke, das Sie das ähnlich sieht wie ich. Und 2. Weiß ich nicht, ob ich überhaupt,  ihr Typ wäre.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Hengsti:

Ich denke, das Sie das ähnlich sieht wie ich. Und 2. Weiß ich nicht, ob ich überhaupt,  ihr Typ wäre.

Da hast du schon recht...

Es wirkt aber so als hätte sie Interesse.:point_up:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb sanfte2222:

... Allerdings das richtige Maß zu finden ist auch ne Herausforderung...man kann auch viel zerreden ...

Leider oft erlebt, dass nach 1, 2 Wochen tickern irgendwie die Luft raus ist :persevere:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Da hast du schon recht...

Es wirkt aber so als hätte sie Interesse.:point_up:

Das Interesse muß von ihr kommen. Ich bin eher der Typ der realistisch denkt. 

×
  • Neu erstellen...