Jump to content

Spontane Treffen, realistisch?


Y-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe keine spontanen Treffen, da mir meine Zeit dafür zu schade ist. Ich schreibe und telefoniere und dann treffe ich mich, sofern alles soweit passt (Stimme, Ausdruckweise usw. sind genauso wichtig für mich wie das Aussehen, Ästhetik, Niveau). Ich würde niemals ein Blinddate haben und habe genaue Ansprüche an jemanden. Ich weiche davon sehr selten ab, was gut ist, denn wenn ich in der Vergangenheit von vornherein Kompromisse eingegangen bin, war das ein Fehler. Oftmals hat sich vieles schon nach drei Nachrichten und/oder nach dem ersten Telefonat erledigt. Und nein, du bist nicht unflexibel und wählerisch, sondern du hast genaue Vorstellungen und Wünsche und das ist gut so.
Geschrieben
Für mich macht es am meisten Sinn da spontan zu sein. Kann bei den ersten Treffen ja gern öffentlich sein. Falls es dann doch sofort losgehen soll, kann man sich ja noch immer zurückziehen 👌 alles andere verläuft eh im Sand.
Geschrieben
Ja, gibt es...realistisch sogar. Wenn zwei sich treffen, die passen....relativ einfach, bloß schwer zu finden...
Geschrieben
Sind realistisch. Machen wir ja auch. Spontan ist immer gut. Wer Weiss was dazwischen kommt, wenn man Wochen im voraus plant
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Y-E-S:

[…]Die erste Frage, gibt es spontane Treffen und was bedeutet für euch spontan?

[…]Die nächste Frage, wie weit weicht ihr von von euren Vorstellungen ab, wie grosse Kompromisse geht ihr ein und senkt eure Ansprüche?

Oder kommt es dabei einzig noch auf Oberflächlichkeiten, sprich das Aussehen an? Kann es NUR so funktionieren?

WENN mein Gegenüber mich optisch & kontakttechnisch (erster PN Austausch, Profil, sonstige Beiträge, wenn vorhanden) total umhaut und

WENN zufällig nicht zig km zwischen uns liegen und

WENN zufällig auch beide Zeit haben sich spontan zu sehen,

dann wäre ein spontanes treffen, sprich noch am selben Tag/ Abend, durchaus möglich. Kommt aber nicht vor. 😅

 

Spontan auf einen Kaffee zum einfach nur “real gesehen haben” und nichts weiter und ohne Anspruch auf all die genannten WENNs kommt schon mal vor. :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Y-E-S:

Meine Frage richtet sich an die,  welche spontane Treffen hatten/haben und nicht an die, welche kritisieren dass sie (gar) keine Dates kriegen.

Diskriminiere uns erfolgreich erfolglose bitte nicht so.

Wir haben schließlich auch das Recht auf eine Meinung.

 

Geschrieben
Treffen was ist das?? Hier schon mal gar nicht und spontan erst recht nicht. Hier in dem vermeintlichen Schmuddelportal gibt es noch nicht mal Conversation, viele Fakes können ja nicht antworten und die Nichtfakes haben zum Antwortschutz die Filter so eng gestrickt, dass man gar nicht anschreiben kann.
Geschrieben
wenn du als Frau suchst , sstehen doch sofort Hundertschaften bereit .
Bereit zu .....
Geschrieben
Ich frage mich ja, was daran spontan ist, wenn man sich nicht zufällig begegnet.
Wieso sollte man dann seine Ansprüche senken? Ne, meine Ansprüche waren zu jeder Zeit die selben. Egal ob man sich spontan auf einer Party begegnet ist oder sich nach 2 Wochen schreiben getroffen hat, mein Anspruch war immer gleich. Ich sehe da keinen Grund diese runter zu Schrauben.
Geschrieben
Ja,es gibt spontane Treffen.
Ich weiche überhaupt nich von meinen Vorstellungen ab.
Worauf dieses "es" ankommt is individuell unterschiedlich.
Die weiteren Fragen beantworte ich gerne wenn du geantwortet hast was dir die Antworten und Informationen auf deine Fragen bringen.
Geschrieben
Hatte schon ein Spontanes treffen hier gehabt, das war länger her und endete in einer längeren Poppfreundschaft. War online weil mich eine versetzt hatte und bekam die Nachricht "Bock zu ficken" haben uns direkt getroffen und es ging gleich zur Sache. Also die 30min die du beschrieben hast.

Meine letzte F+ die ich hier kennen gelernt hatte hab ich auch so getroffen, kurz bissel geschrieben und nach ner Stunde getroffen.

Zu deiner zweiten Frage, das hängt davon ab was man will. Mir persönlich ist es z.B. egal ob jemand schlank ist oder mehr auf den Rippen hat. Es mir geht eher darum für was man sucht. Bei einem ONS oder einer Poppfreundschaft ist es mir egal was für Hobbies sie hat solange man zusammen Spaß beim Sex hat.
Freundschaft+ und mehr will man noch andere gemeinsame Interessen haben.

Natürlich ist es Mist wenn man jemanden trifft der von seiner/ihrer Art her nicht passt.
Z.B. ich bin Nichtraucher, ihr wäre das scheiss egal und nimmt keine Rücksicht drauf. Das geht gar nicht.
Zum Glück hab ich das noch nicht gehabt.
Geschrieben
Zu 1.: Spontan in deiner Zeitangabe geht so ziemlich nur in Ballungsgebieten, wo ein entsprechend große Menge von Kontaktwilligen vorhanden ist. Selbst hier gibt es noch zig verschiedene Randbedingungen, die erfüllt sein müssen. Die kürzeste Zeit von einem Erstkontakt online bis zu einem realen Treffen war in den vielen Jahren bei mir 3 Tage. Da spielten mehr Zufälle mit rein, als man glaubt.

Zu 2.: Ich treffe mich nicht des Treffens wegen, sondern aus Interesse an dem Menschen. Wie weit und was sich daraus entwickelt, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Y-E-S:

Ich frage mich nun, ob ich zu unflexibel/wählerisch bin, ...

Und wie bitte sollen wir das beurteilen? Vermutlich kennst du dich da am besten. :information_desk_person:

 

vor 2 Stunden, schrieb Y-E-S:

, wenn mir des Zwischenmenschliche auch bei spontanen Treffen nicht egal ist

... natürlich muss es schon in etwa passen. Allerdings sucht man bei spontanen Dates ja nicht unbedingt den Mann fürs Leben, sondern eher etwas Spaß. Da priorisiert Frau dann eher zielorientiert. :coffee_happy: 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Y-E-S:

Die erste Frage, gibt es spontane Treffen und was bedeutet für euch spontan?

Nein gibt es nicht, wir sind hier auf einem Internet Portal.

Spontan bedeutet Spontan.

"Ich plane ein Treffen mit jemanden, den ich hier kennengelernt habe, treffe aber ne alte Freundin, auf dem Weg.

Spontan gehen wir was trinken usw...Das ist "Spontan".

vor 2 Stunden, schrieb Y-E-S:

Die nächste Frage, wie weit weicht ihr von von euren Vorstellungen ab, wie grosse Kompromisse geht ihr ein und senkt eure Ansprüche?

Oder kommt es dabei einzig noch auf Oberflächlichkeiten, sprich das Aussehen an? Kann es NUR so funktionieren?

Ich frage mich nun, ob ich zu unflexibel/wählerisch bin, wenn mir des Zwischenmenschliche auch bei spontanen Treffen nicht egal ist.Ist ja  nicht so, dass ich es nicht versucht hätte.

Wenn du Spontan mit jemanden etwas machst. (Egal was und wo)

Dann aber über Ansprüche, Kompromisse, und anderes Nachdenkst, bist du nicht Spontan.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb u-62caa8ae40867:

Welche Frau hat Lust auf ne Öl Massage

Spontan..?

Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Diskriminiere uns erfolgreich erfolglose bitte nicht so.

Wir haben schließlich auch das Recht auf eine Meinung.

 

 Entschuldige wenn ich dir zu nah getreten bin, war nicht meine Absicht jemanden zu diskriminieren, hab nur meine Meinung gesagt, denn auch ich habe ein Recht auf meine Meinung:P

Geschrieben
Spontane treffen ist richtig perfekt. Das ist ein sehr schönes überhauschung
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Y-E-S:

Entschuldige wenn ich dir zu nah getreten bin, war nicht meine Absicht jemanden zu diskriminieren, hab nur meine Meinung gesagt, denn auch ich habe ein Recht auf meine Meinung:P

Hast du aber...:(

 

Hast du...

Mich aber aus deinem Thread auszuschließen ist ja keine Meinung.🤔

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Diskriminiere uns erfolgreich erfolglose bitte nicht so.

Wir haben schließlich auch das Recht auf eine Meinung.

 

..also die Erfolglosen, die es so hart trifft, dass sie sich sogar im Forum anonym echauffieren müssen, weil es sie eben nicht trifft....das sind schon exklusive Meinungen von Vereinzelten..

×
  • Neu erstellen...