Jump to content

Spontane Treffen, realistisch?


Y-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RottenDandy:

Da hast du schon recht...

Es wirkt aber so als hätte sie Interesse.:point_up:

B|:joy: 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Y-E-S:

Die erste Frage, gibt es spontane Treffen und was bedeutet für euch spontan?

Ich gehe davon aus dass es welche gibt. Spontan bedeutet für mich dass ich mich, ohne großartig was zu planen, mit jemandem treffe.

vor 11 Stunden, schrieb Y-E-S:

Die nächste Frage, wie weit weicht ihr von von euren Vorstellungen ab, wie grosse Kompromisse geht ihr ein und senkt eure Ansprüche?

0,0mm, keine und überhaupt nicht

vor 11 Stunden, schrieb Y-E-S:

Oder kommt es dabei einzig noch auf Oberflächlichkeiten, sprich das Aussehen an? Kann es NUR so funktionieren?

Das Aussehen spielt immer eine Rolle. Mit Frauen, die mir optisch nicht zusagen, möchte ich mich nicht treffen.

Bei einem Treffen entscheidet sich dann ob es was werden kann oder nicht. Ist sie mir zu naiv, primitiv, dumm/ungebildet oder ungepflegt etc. bleibt es bei dem einen Treffen.

 

Geschrieben

Wieso sollte man denn von seinen Vorstellungen/Vorlieben abweichen? Weil man zu ungeduldig ist?

Ich weiche deswegen nicht von meinen Vorstellungen ab.

Spontane Treffen gibt es bestimmt. Ob es funktioniert hängt doch auch davon ab, was man sucht. Wenn man einen ONS sucht, macht ein langes "Vorspiel" doch eher wenig Sinn.

Wenn man etwas langfristiges sucht (Beziehung/Freundschaft+ etc.) geht's meiner Meinung nach nicht ohne ein "Vorfühlen" durch längeres und regelmäßiges Schreiben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Al_x84:

Wieso sollte man denn von seinen Vorstellungen/Vorlieben abweichen? Weil man zu ungeduldig ist?

Ich weiche deswegen nicht von meinen Vorstellungen ab.

Spontane Treffen gibt es bestimmt. Ob es funktioniert hängt doch auch davon ab, was man sucht. Wenn man einen ONS sucht, macht ein langes "Vorspiel" doch eher wenig Sinn.

Wenn man etwas langfristiges sucht (Beziehung/Freundschaft+ etc.) geht's meiner Meinung nach nicht ohne ein "Vorfühlen" durch längeres und regelmäßiges Schreiben.

Schön auf den Punkt gebracht, sehr hilfreiche Antwort. Und deswegen funktioniert es für mich (trotz meiner Ungeduld :yum:) nicht.

Geschrieben

Kommt vielleicht auch darauf an wie die derzeitige Lage des Menschen ist.

Ich z.b. habe in meinen jungen Jahren viel zuwenig Frauen "abbekommen" und konnte mich nie so richtig Austoben wie sonst viele.

Dementsprechend vermute mal wird man ungeduldiger und genau das wiederum bremst aus. - ein Teufelskreis wo nichtmal Böse gemeint ist.

Habe auch festgestellt, das man sich gerade beim Sex mit z.b. Zigarette und reden danach sich sehr gut kennenlernen kann und das es nicht unbedingt nur dabei bleiben muß.  

Kann sich ja bei gefallen fragen ob wir uns weiterhin treffen - natürlich unverbindlich, beide behalten ihre Freiheit und dürfen ins Bett mit wem sie möchten.

Oder auch das es total funkt und daraus etwas längeres  entsteht. 

Auf alle Fälle wissen beide das der/diejenige dann nicht nur vom Sex redet. - weil habe einige dieser Damen auch schon kennengelernt wo nur reden wollen - ist schön, toll, aber mir zu wenig.

 

 

Geschrieben
Spontanes treffen ist ja nicht gleichzusetzen mit "Ich vögel alles was bei drei nicht auf dem Baum ist".
Bei mir waren das spontanste Treffen nach wenigen Stunden Schreiben, am selben Abend. Da hat aber auch alles gepasst. Die örtliche Nähe, die gegenseitige Neugier auf den anderen... da wollten wir uns spontan sehen.
Es kann so einfach sein. Statistisch betrachtet waren diese spontanen Treffen in meiner Dating Laufbahn allerdings in der Minderheit.
Geschrieben

Spontan, möglich aber nicht sehr wahrscheinlich… ich will erst wissen wie jemand tickt bevor mich reizt wie jemand fickt

Geschrieben
Spontan heißt für uns, schreiben im Chat und 1-2 Stunden später treffen ☝🏻was nicht heißt, das es zum Sex kommt
Geschrieben (bearbeitet)

Die ansprüche senken, nur, um überhaupt kurzfristig ein date zu bekommen..... in welcher notlage muss man sich eigentlich dazu befinden??????

bearbeitet von NoDate
Geschrieben
Also solche Treffen hatte ich noch nicht aber vorher möchte ich schon wissen wer er ist und was er so mag
Geschrieben
Joar, sowas gibt's..und sind sogar meistens die geilsten Treffen 🙂 Nur durch hier nicht..da ist die Chance größer, auf der Straße Jemanden anzuquatschen viel viel größer..ist halt ein großer Kindergarten geworden hier 😂
Geschrieben
Ich bin leider etwas enttäuscht davon dass es nicht klappt mit einem Treffen live und ohne tabù mit jemandem der echt sehr gerne bereit für ein bisschen was zu unternehmen ist
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.7.2022 at 19:07, schrieb Feuchtgebiete74:

Joar, sowas gibt's..und sind sogar meistens die geilsten Treffen 🙂 Nur durch hier nicht..da ist die Chance größer, auf der Straße Jemanden anzuquatschen viel viel größer..ist halt ein großer Kindergarten geworden hier 😂

Finde ich auch... mit meinem alten Profil so um 2012/2013 rum, waren die Leute hier noch anders.

Mit diesem Profil hier bin ich nach 4jähriger Pause seit ein paar Tagen wieder hier und einige Nachrichten die bisher kamen, waren schon in der Vorschau so übel, dass ich sie gar nicht erst geöffnet hab. 

Ein Kontakt war recht vielversprechend und wirklich interessant, sind umgezogen auf nen anderen Messenger, aber Treffen? Hab ich mal angesprochen und ein "Keine Zeit" zur Antwort bekommen. Im Grunde bin ich nur ne Chat-Unterhaltung für kurze Pausen bei der Arbeit und gefühlt irgendwo in der 17. Reihe. 

Da frag ich mich schon, wieso schreibt jemand mit dem man vor 4 Jahren schon getextet hat mich überhaupt wieder an, wenn er doch eh weiß, bei ihm isses schwierig?

Oder, warum sagt man nicht ehrlich, pass auf, passt doch nicht?

Oder, ich hab noch x Mädels in der Pipeline?

Irgendwie ist mir das zu blöd. 

So ein netter Kerl von nebenan, der einen nicht nur zum Zeitvertreibstexten benutzt und eben nicht nur Fake ist, scheint eine Nadel im Heuhaufen zu sein. Die findet man draußen sicher leichter. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BiLara:

Oder, warum sagt man nicht ehrlich, pass auf, passt doch nicht?

Hier ist, laut Aussage der Damen, niemand zu einer Antwort verpflichtet. ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Hier ist, laut Aussage der Damen, niemand zu einer Antwort verpflichtet. ;)

Jo stimmt. Wir müssen alle gar nix. Aber nimmst du jemanden mit auf nen privaten Messenger ohne ernsthaftes Interesse an einem Treffen? Also ich nicht. 😉🙈

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BiLara:

Jo stimmt. Wir müssen alle gar nix. Aber nimmst du jemanden mit auf nen privaten Messenger ohne ernsthaftes Interesse an einem Treffen? Also ich nicht. 😉🙈

 

Im Zweifel warst du nicht interessant genug.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeltenbummlerNRW:

Im Zweifel warst du nicht interessant genug.

Völlig okay, aber das kostet nur einen Satz. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BiLara:

Völlig okay, aber das kostet nur einen Satz. 🤷‍♀️

Wenn man keine Lust auf "Diskussionen" über das warum und wieso hat, könnte ein Grund sein.

Geschrieben
Am 13.7.2022 at 21:16, schrieb SingleundOffen:

Ich bin leider etwas enttäuscht davon dass es nicht klappt mit einem Treffen live und ohne tabù mit jemandem der echt sehr gerne bereit für ein bisschen was zu unternehmen ist

Ich mag, wenn Männer keine Tabus haben. Du bist ja in Dominanzspiele und die Vorstellung, Du bist Maso genug, Dir ein Bein abzuhacken, weil tabuslos, finde ich spannend. 

PS: Eine Freundin hat ein Sanitärgeschäft und macht in Alubeine.. 

×
  • Neu erstellen...