Jump to content

Spontane Treffen, realistisch?


Y-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.7.2022 at 06:56, schrieb Watchman71:

Kommt vielleicht auch darauf an wie die derzeitige Lage des Menschen ist.

Ich z.b. habe in meinen jungen Jahren viel zuwenig Frauen "abbekommen" und konnte mich nie so richtig Austoben wie sonst viele.

Dementsprechend vermute mal wird man ungeduldiger und genau das wiederum bremst aus. - ein Teufelskreis wo nichtmal Böse gemeint ist.

Habe auch festgestellt, das man sich gerade beim Sex mit z.b. Zigarette und reden danach sich sehr gut kennenlernen kann und das es nicht unbedingt nur dabei bleiben muß.  

Kann sich ja bei gefallen fragen ob wir uns weiterhin treffen - natürlich unverbindlich, beide behalten ihre Freiheit und dürfen ins Bett mit wem sie möchten.

Oder auch das es total funkt und daraus etwas längeres  entsteht. 

Auf alle Fälle wissen beide das der/diejenige dann nicht nur vom Sex redet. - weil habe einige dieser Damen auch schon kennengelernt wo nur reden wollen - ist schön, toll, aber mir zu wenig.

 

 

Vielleicht solltest Du mal hinterfragen, warum Andere früher die Frauen abbekommen haben, Du nicht und daraus lernen. 
 

Sicherlich haben einige Männer es etwas einfacher als andere, doch meist liegt es an einem selber, wenn man keine Frau abbekommt. 
 

Ungeduld ist da mMn das absolute falsche Mittel, damit verschreckst Du die meisten Frauen eher. 
 

In der Ruhe liegt die Kraft! Ungeduld zeugt schnell von untervögelt und/oder wahllos, dass wirkt selten sexy auf Frauen! 

Geschrieben
Hi-lo ! Dat ich richtig geil bin steht ja nicht im Kalender und wenn ich mich dann spontan mit jemanden zum Ficken treffen will - kam noch nie wat bei rum ! Stell dann noch niemals grosse Ansprüche und würde auch viel mit mir machen lassen ! Im Chat dann voll zum Narren gehalten worden ! Meine Exfrau und ich hatten mal ne Zeitlang - wenn wir lust auf noch einen Mann im Bett hatten - jemanden aus der Umgebung der erstmal immer geil war und wenn wir Ihm ne SMS geschickt haben ob er mitmachen will - war er fast immer im laufe ner Stunde da und war dann auch sofort mit seinem dicken Schwanz dabei ! Dat waren echt versaute Stunden
Geschrieben
Ja ich bin auch für Spontane Treffen, es sollte halt auch immer passen was man selber möchte und was die Frau möchte. Und wie gesagt man sollte sich mit der Frau auch verstehen. Ich würde sagen das sollte man dann klären Entwerder im Vorfeld oder wenn man sich gerade Trift was man möchte und was nicht.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.7.2022 at 11:36, schrieb SchokoHexe:

Spontan entscheidet mein Bauchgefühl. Bei alles ... manchmal telefonieren ich nach 2 Std schon manchmal treffe ich mich schon nach 3 Tage..manchmal auch erst nach 3 Monate.... und manchmal nie.... sicher als erstes die Chemie, dann aber auch die Aufrichtigkeit.... viele meinen zwar man sei Besonders aber jede auf ihre Art ;-) , vergessen sie zu ergänzen. Das Aussehen ist natürlich je nach Merkmal wichtig, jedoch auch nicht immer entscheidend... Manchmal finde ich Männer von ihrer Art toll jedoch nicht sexuell anziehend, das sage ich auch gleich nur für rein freundlich lässt sich die Männerwelt nie ein..... schade ... aber ist ja ne Eotikseite ... dann muss halt mehr passen ....

 

Gerade eben, schrieb Maik14-2030:

Das ist Quatsch.  Du musst es uns Männer nur " schmackhaft " machen.  Eine Freundschaft heißt doch auch sichauszutauschen.  Und was gibt's besseres als den Rat einer offenen und ehrlichen Frau.  Mit diesem Wissen kann man die Welt ( also zumindest die Frauen) erobern.  Aber in Sachen Niveau auf Sexseiten geb ich dir recht...

 

Geschrieben

Wenn schon im Vorfeld ein guter Austausch stattgefunden hat, kann auch ein spontanes Treffen möglich sein. 

Doch nicht für ein Sextreffen.

Zum Kaffee o.ä. kann ich auch schon mal sehr spontan sein, wenn z.B. ein Kontakt mir mitteilt Sie/Er wären in der Nähe.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Wenn schon im Vorfeld ein guter Austausch stattgefunden hat, kann auch ein spontanes Treffen möglich sein. 

Doch nicht für ein Sextreffen.

Zum Kaffee o.ä. kann ich auch schon mal sehr spontan sein, wenn z.B. ein Kontakt mir mitteilt Sie/Er wären in der Nähe.

Das ist ne gute Einstellung 🤔😅👍

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maik14-2030:

 

 

;-)... wer,wie  was schmackhaft macht ist halt am Ende wieder entscheidend wer was kocht und wie es angenommen wird vom Gegenüber.... also ende ich wieder beim, Bauchgefühl und Chemie... da kann ich noch und noch die Vorteile einer Freundschaft aufzählen, es lässt sich hier keiner darauf ein! SEX UND SEX

Mein erster Eindruck ist meistens der richtige ... ab und d an lass ich mich überzeugen aber am ende ende es den auch in ein Drama .... 🙄

Geschrieben
Ja das geht. Ich bin sehr tolerant und gehe nie nach Äußerlichkeiten oder Aussehen.
Habe schon paar mal mit Frauen und auch Männer geschrieben. Klar braucht es paar Nachrichten und wenn beide das selbe suchen hat man sich getroffen.
Geschrieben
Juli 10, schrieb Lisbetha:

Wie gut kannst Du denn jemanden kennenlernen, mit dem Du 3-4 Nachrichten austauscht?

Ich muss doch die Person nicht über Nachrichten kennen lernen. Weil es da egal ist ob man sich ein Tag oder ein Monat schreibt. Davon kann man niemanden richtig kennen lernen.
Und hier geht es um ein Date und ich möchte die Person nicht heiraten.
Zusammen gefasst: 2 Menschen schreiben sich wegen Sex und nicht wegen einer Beziehung

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ich muss doch die Person nicht über Nachrichten kennen lernen. Weil es da egal ist ob man sich ein Tag oder ein Monat schreibt. Davon kann man niemanden richtig kennen lernen.
Und hier geht es um ein Date und ich möchte die Person nicht heiraten.
Zusammen gefasst: 2 Menschen schreiben sich wegen Sex und nicht wegen einer Beziehung

Das mag für Dich gelten. Um mit irgendwem Sex zu vereinbaren, brauche ich hier kein Profil. Da reicht ein Besuch in irgendeiner Eckkneipe. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das mag für Dich gelten. Um mit irgendwem Sex zu vereinbaren, brauche ich hier kein Profil. Da reicht ein Besuch in irgendeiner Eckkneipe. 

Ekelhaft

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das mag für Dich gelten. Um mit irgendwem Sex zu vereinbaren, brauche ich hier kein Profil. Da reicht ein Besuch in irgendeiner Eckkneipe. 

Und es geht hier nicht um MICH.
Sondern um alle Menschen, wie sie es halten oder Erfahrungen damit haben.
Mal richtig meine Zusammenfassung lesen: dann kannst du es richtig interpretieren . Aber überfordert dich explizit meistens.

×
  • Neu erstellen...