Jump to content

Spontane Lust auf Fremde


MickyBlue84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist schon ein gewisser Reitz 😊😊
Natürlich ist ein gewisses Risiko dabei , wie täglich auf die Arbeit zu fahren 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ansteckungsgefahr, Samenraub? Man müsste was erfinden, was man über den Penis ziehen kann und vor ansteckenden Viren schützt und Samen auffangen kann.
Geschrieben

Fremde...

Vorsichtig zu sein, ist grundsätzlich nicht die schlechteste Idee...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MickyBlue84:

Ist es ein Phänomen von Männern die Lust zu verspüren spontan mit jemandem völlig Unbekannten ficken zu wollen?

Nö , Das können Frauen auch .

vor 2 Stunden, schrieb MickyBlue84:

Wie geht ihr mit den Risiken vor Fakes, Ansteckungsgefahr, Samenraub etc. um?

Da ich diese Lust nicht verspüre , brauche ich mit etwaigen Risiken nicht beschäftigen .

Geschrieben
Das Risiko der Ansteckungsgefahr verstehe ich, aber was bitte sollen Fakes in diesem Zusammenhang sein und welches Risiko stellen sie dar. Was sollte jemandem Unbekannten denn ein Samenraub bringen, der wäre doch nur bei einer weiblichen Unbekannten ein Risiko. Bei mir trifft dieses Phänomen übrigens weder in Bezug auf Männer, noch auf Frauen zu, also bitte nicht pauschalisieren.
Geschrieben
Ich kann nicht in den Köpfen von anderen Leuten oder speziell Männern schauen, ich laufe nicht mit dem Blick durch die Gegend, "Oh geil, den jetzt ficken hätte was"
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das für viele Männer zutrifft.
Ich lasse mich sicherlich nicht von jemandem angrabschen den ich nicht kenne, so einer rüttelt aber ordentlich am Ohrfeigenbäumchen.
Geschrieben

Also Fakes ficken ist mal richtig gefährlich. Die binden dir alles ans Bein, was du dir in deinen kühnsten Fickträumen nicht vorstellen willst. Ansonsten einfach Doppelschrot laden und alles weg ballern, was dir vor die Flinte kommt. #kopfschüttel

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MickyBlue84:

 Wie geht ihr mit den Risiken vor Fakes, Ansteckungsgefahr, Samenraub etc. um?

Äh, die Risiken bestehen doch nicht nur bei Sex mit Fremden ? ! Gegen Ansteckung und Samenraub gibt es Kondome .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verspüre die Lust nie ich habe mit mir völlig fremdem Leuten kein Sex es gibt mir nix und bringt mir nix....

Faks? Bleibt nicht aus abhaken und weiter.
Ansteckung? Nutze Kondome meine Güte bist alt genug zu wissen wie du sie nutzt und für was sie gut sind.
Samenstau? Nimm Geld und geh in den Puff Problem gelöst. 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JaniX77:

Ist schon ein gewisser Reitz 😊😊
Natürlich ist ein gewisses Risiko dabei , wie täglich auf die Arbeit zu fahren 🤷‍♀️

Nur, wenn du Sexarbeiter bist. 

ZauberLangschwert
Geschrieben
nä man will sie schon ein kleines bisschen kennen!^^
Geschrieben
No risk no fun
Faeks trifft man nicht, die erledigen sich von selbst.
Anstecken... da hilft scützen oder riskieren
Samenraub... nicht jesmdes mal kommt ein Menschenkind dabei heraus, ansonsten haben wir was für die Erhaltung der Menschheit getan
Geschrieben
da auf deinem (kein single) profil offenbar respekt großgeschrieben und falschheit und lügen verpönt sind kann doch bestimmt voraussetzen, dass deine partnerin absolut kein problem damit hat und es gutheißt, dass du fremdvögelst. mal ganz ehrlich, dein thread ist doch die reinste verhohnepiepelung. und deine fragen solltest du dir mit 38 jahren selbst beantworten können. zumal es dabei nur ZWEI antworten gibt. 1. nachdenken 2. safersex. aber viele leute haben eben auch oft pech beim denken. warum macht man sich selbst ohne not in einem öffentlichen forum so zum hannes???
Geschrieben (bearbeitet)

Samenraub,gefällt mir .
 zwischen 1998 und 2000  hatte ich eine Räuberin 
Vorsichtig bin ich auch .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also wir leben im 21. Jahrhundert! Wer heute nicht mehr weis zu verhüten bzw sich vor Krankheiten zu schützen dann 🤦 Samenraub kannst du nur anklagen wenn die Lady schlucken tut! Für den Rest bist du verantwortlich ☝️
×
  • Neu erstellen...