Jump to content

Spontane Treffen?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tatsächlich bin ich absolut für spontane Treffen und das Abenteuer
Geschrieben

Also ich finde spontan immer gut , bevor man Wochen lang hin und her schreibt und der gegenüber doch  beim Treffen total der falsche ist 🤷‍♂️ 
Da hat man sich  sehr viel Zeit gespart 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️

Geschrieben

Klar warum nicht ich finde Mann / Frau muss doch nicht immer alles Planen. Außerdem bin ich generell ein spontaner Mensch. Wenn beide es wollen und es passt warum also dann nicht spontan treffen .:P

Geschrieben
Spontan direkt nach einigen kurzen Chats treffen, sofort ficken, sich verabschieden und dann nie wiedersehen ist doch das absolute Nonplusultra :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb John-Doe44:

Hier eher ein Wunschtraum…..

dem stimme ich vollko0mmen zu

Geschrieben
Wenn man sich kennt sehr gerne. Ansonsten vorab ein bisschen kennenlernen und dann spricht nichts dagegen, sich auf einen Kaffee zu treffen. Man muss sich nicht über Wochen schreiben.
Geschrieben
Spontane Treffen gab's oft. Das ist weder Abenteuer noch ein No-Go, wenn zuvor Klartext herrschte zum Zweck des Treffens. Dann waren auch die Blind Dates ein schönes Popp-Erlebnis ☝️
Geschrieben
Spontan währe mir auch lieber als das ständige hin und her schreiben Wochenlang bzw Monatelang wo dann sowieso nichts bei raus kommt.
Geschrieben

Spontane Treffen ,wenn es sich ergibt und beide es wollen ,spricht nichts dagegen

Geschrieben
Spontane Treffen auf neutralem Boden in einer tollen Bar, immer gerne. Ohne Zwang und bei passender Chemie noch privat. Sind im übrigen im August auf Con Quest Mythodea.
Geschrieben
Jeh nachdem.
Spontan und mit Vorlaufzeit hat beides seinen Reiz
Geschrieben
Nein. Spontan geht allenfalls real, mit direktem persönlichem Eindruck. Hier mit fiktiven Profilen sicherlich nicht. Da muss Schreiben und Telefon vorausgegangen sein.
Geschrieben
No Go würde ich jetzt nicht sagen, das ein oder andere Abenteuer erlebe ich auch gern. Allerdings denke ich auch, wenn man sich öfter trifft, kann man besser aufeinander eingehen und hat nicht den Druck, sämtliche Fantisien in einem kurzen Treffen abzuarbeiten. Beiderseitiges Einverständnis vorrausgesetzt.
Fazit: Abenteuer gerne mal, das Ziel ist aber eher dauerhafter Kontakt für anhaltende Befriedung der Gelüste
Geschrieben
Hatten wir schon... Solofrau hat uns angeschrieben, gefragt ob wir wirklich spontan wären.... gleich telefoniert..... obwohl sie aus ca. 80km kam, war sie nach 2 Stunden bei uns.... es folgte eine mehrere Monate dauernde, heftige Sex-Freundschaft... fast jedes Wochenende ging es von Freitag abend bis Montag früh heiß her
Geschrieben
Ich halte grundsätzlich nichts von spontane Erlebnisse, zumal so etwas aus Erfahrung überhaupt nicht klappt.
Wer möchte sich schon einfach so treffen, ohne vorher etwas von seinem Gegenüber zu wissen ?
Gruß Andreas
Geschrieben
Spontane Begebenheiten haben durchaus ihren Reiz. Ob man die liebt oder nicht ist aber irrelevant, weil ja beide (oder alle) Beteiligten gleichermaßen spontan und lustvoll und vakant sein müssen. Ist aus meiner Erfahrung also eher selten der Fall.
×
  • Neu erstellen...