Jump to content

Aussehen oder Charakter???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen,

Was hat Priorität bei euch und wann ?
Bei einem ONS ? Aussehen oder Charakter?
Bei einem F+ ? Aussehen oder Charakter ?
Bei einer Beziehung ? Aussehen oder Charakter ?

Und einmal begründen wieso ihr euch so entschieden habt, interessiert mich echt 😊

Ansonsten jeden schonmal einen schönen Start in die Woche

Geschrieben
Ich finde der Charakter zählt… wenn das Aussehen stimmt..!😃😃
Geschrieben

Warum denn "oder"? Wieso muss man sich denn für eins entscheiden? 

 

Geschrieben
Für mich soll ...Beides passen.
Was nützt das gute Aussehen, wenn der Charakter voll mistig ist?
Geschrieben
Beziehung ......mein Herz wählt , nicht meine Äuglein ....daher ist Optik nicht der Hauptfaktor . ONS, F+ solch Quatsch ist nicht für mich.....😌😜....der Typ kann sonst wie geil und schön sein, wenn mein Herz nicht funkt, bleibt meine Susi im Wüstenzustand ....
Geschrieben
Aussehen oder Charakter? Die Mischung macht's! Ausnahmen incl. wie bei allem. 😀
Geschrieben
Wenn ich mir die Maße von den poppern hier anschaue, dann muss es hier 90% um den Charakter gehen….
Geschrieben
Intellekt fehlt mir in der Aufzählung. Ein Mensch muss mich im Kopf berühren bevor er interessant wird.
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso fragst Du das?
Hast Du Schwierigkeiten Menschen kennenzulernen und machst Du das an Deinem Aussehen fest, obwohl Du Deinen Charakter hervorheben wollen würdest?
Solche Fragen haben immer einen "gewissen" Beigeschmack.
Menschen bringen sich selbst mit...im Paket mit der Ausstrahlung, Erscheinung, Mimik, Gestik...nach den ersten zwei, drei Sätzen schätzt man sein Gegenüber ein und weiß eigentlich schon, ob da was passt oder ob da was klemmt (trifft übrigens auch am Telefon zu, ohne die Person je gesehen zu haben). Grundsätzlich geht es nicht nur mit dem einen oder dem anderen. Charakter und Erscheinung sind ein Zusammenspiel in jedweder Situation.....die Gewichtung ist sicherlich nicht immer gleich bezüglich ONS und Partnerschaft....aber eine Frau, die für mich im Bett infrage kommt, kommt das sicherlich auch als Partnerin und umgekehrt genauso. Da bleibe ich meinen Ansprüchen treu.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb wh__not:
Wenn ich mir die Maße von den poppern hier anschaue, dann muss es hier 90% um den Charakter gehen….

Wahre Worte 🤣😂🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wh__not:

Wenn ich mir die Maße von den poppern hier anschaue, dann muss es hier 90% um den Charakter gehen….

Ein guter Charakter braucht halt Platz.🤷‍♀️🤭

Geschrieben
Bei ONS ganz klar aussehen, wobei ich ONS absolut nicht mag, und bei mir so gut wie nie gibt… Affäre ist immer der bessere Gewinn 😋 und da zählt ganz klar der Charakter
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ein guter Charakter braucht halt Platz.🤷‍♀️🤭

Ja! Oben und unten, vorne wie hinten....

Geschrieben (bearbeitet)

Du wirst doch selbst wissen, worauf du Wert legst.
Was hilft es dir zu erfahren, was für uns wichtig ist?
Und begründen würde ich meine Antwort erst recht nicht.

bearbeitet von Della88
Geschrieben
Ich ersetze "oder" durch "und"....dann passt es für mich optimal...👌😃
Geschrieben
ONS=Aussehen
Was ist ein F+?
Beziehung=Erstmal zieht natürlich das Aussehen an und dann findet man den Charakter heraus
Geschrieben
Ich finde eigentlich ,das das ne seltsame Frage ist....die man öfter liest...und doch irgendwie überflüssig ist.🤷🏼‍♀️
Es muss einen doch beides zusagen ...ist einfach so...kann keiner behaupten ,es sei nicht so!
Er muss für mich einfach etwas haben,in der Optik und im Wesen,das ich sehr mag...für alles! Und das ich mich verliebe....muss von beiden Sachen noch mehr da sein,...eben das ich mich veiebe!
Gefällt mir kaum etwas an seiner Optik,mag ich nicht mit ihm Sex haben....sagt sein Wesen mir gar nicht zu,kann ich mit ihm keinen Kontakt,noch Sex haben!
Löscht dich einfach diese Fragestellung ,aus Euren Gedanken...🤷🏼‍♀️😉😂
Geschrieben

Ich bleibe dabei, wie es im Profil steht. Für die Öffentlichkeit nehme ich einen Typen mit Traumkörper zum angeben. 😅😉

Für alles andere nehme ich einen Mann, der es schafft nachhaltig in meinen Kopf vorzudringen. 

Geschrieben
Zuerst das aussehen und dann der Charakter, ich möchte morgens nicht neben ein Waldschrat aufwachen und ins Koma fallen...
Geschrieben
Da für mich eine gewisse Sympathie wichtig ist, zählt für bei mir eine gute Mischung aus beiden.
Das „Gesamtpaket“ muss halt stimmen
×
×
  • Neu erstellen...