Jump to content

Ironie des Lebens, Charakter > Aussehen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Moin,

so wie es das Leben will sieht man sich meistens zweimal im Leben.

Ich hatte hier jemanden gesehen den ich ganz Interssant fand und hab die Person neutral angeschrieben.
Ohne sexuellen Hintergedanken, sondern einfach nur auf zwei Merkmale (Augen + Tattoos), welche mir gefallen haben.

Wenig später kam "Deine Nachricht ist angekommen und wurde gelesen. Leider hat das Mitglied kein Interesse. Dies kann verschiedene Gründe haben; Du könntest beispielsweise einfach nicht in sein Suchmuster passen. Wegen des teilweise sehr hohen Mitteilungsaufkommens im Posteingang ist es nicht immer möglich, jedem persönlich zu antworten."
Irgendwie schade, aber ich respektiere das.

Ich war jetzt am Wochenende unterwegs mit einem Freund ein wenig was essen und trinken als er dann leider gehen musste. Da ich noch keine Lust hatte zu gehen hab ich mich verabschiedet und hab noch etwas getrunken.

Kurze Zeit später kam dann eine Person und hat mich angesprochen, ob ich nun alleine sei.
Ich schaute die Person an, musste innerlich lachen und hab mich mit der Person unterhalten. Nach etwa einer Stunde fragte die Person, ob ich noch weitergehen ziehen wollen würde und ich klärte auf, dass ich vor wenigen Wochen erst von ihr genau diesen "Korb" bekommen habe. 

Diese entschuldigte sich die Person, sei von Nachrichten überflutet worden und daher die Reaktion ich sei ja total der tolle Mensch. Ich sagte "Tut mir leid, aber man trifft Entscheidungen und blickt nicht zurück, aber wenn es der Zufall will beim dritten Mal!".

Ich umarmte die Person und verabschiedete mich höflich. Auch wenn es schwer fällt, aber manchmal muss man finde ich schon ein wenig hart sein.

Hattet ihr schonmal ein ähnliches Erlebnis?

Grüße

P.S. Wenn du es liest, kannst dich melden - sofern du mich findest in der "Flut von Nachrichten"

 

Geschrieben
Mh allso real habe ich hier noch keine Getroffen-aber leiter passiert es hall zu haooft man schreibt wen an ohne gleich an sex oder sonst was zu denken und man wird geblockt oder sonst was. dabei kennt einen die anderen Person nicht mal und na ja ich finde sowas schon schade.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auch wenn es schwer fällt, aber manchmal muss man finde ich schon ein wenig hart sein.

Verstehe zwar nicht welchen Vorteil Du davon hast, aber wenn Du meinst...

Klingt für mich nach einem klassischen Fall von falschem Stolz.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

P.S. Wenn du es liest, kannst dich melden - sofern du mich findest in der "Flut von Nachrichten"

Mit ein bisschen Reue...

Geschrieben

Nö, hatte ich noch nicht. Jedenfalls habe ich noch niemand im realen Leben gesehen, den ich von hier kenne. Aber deine Geschichte bestätigt wohl meine Annahme, Im Internet ist es kann man schnell jemanden ablehnen, mit den man im wahren Leben vielleicht sich gerne unterhalten möchte. Und nach näheren kennenlernen passt es dann auch mit ihm und es kann mehr draus entstehen.

 

Geschrieben

Chance verrtan. Die Sache mitdem 'hart sein' geht auch schnell mal nach hinten los und dann?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin,

so wie es das Leben will sieht man sich meistens zweimal im Leben.

Ich hatte hier jemanden gesehen den ich ganz Interssant fand und hab die Person neutral angeschrieben.
Ohne sexuellen Hintergedanken, sondern einfach nur auf zwei Merkmale (Augen + Tattoos), welche mir gefallen haben.

Wenig später kam "Deine Nachricht ist angekommen und wurde gelesen. Leider hat das Mitglied kein Interesse. Dies kann verschiedene Gründe haben; Du könntest beispielsweise einfach nicht in sein Suchmuster passen. Wegen des teilweise sehr hohen Mitteilungsaufkommens im Posteingang ist es nicht immer möglich, jedem persönlich zu antworten."
Irgendwie schade, aber ich respektiere das.

Ich war jetzt am Wochenende unterwegs mit einem Freund ein wenig was essen und trinken als er dann leider gehen musste. Da ich noch keine Lust hatte zu gehen hab ich mich verabschiedet und hab noch etwas getrunken.

Kurze Zeit später kam dann eine Person und hat mich angesprochen, ob ich nun alleine sei.
Ich schaute die Person an, musste innerlich lachen und hab mich mit der Person unterhalten. Nach etwa einer Stunde fragte die Person, ob ich noch weitergehen ziehen wollen würde und ich klärte auf, dass ich vor wenigen Wochen erst von ihr genau diesen "Korb" bekommen habe. 

Diese entschuldigte sich die Person, sei von Nachrichten überflutet worden und daher die Reaktion ich sei ja total der tolle Mensch. Ich sagte "Tut mir leid, aber man trifft Entscheidungen und blickt nicht zurück, aber wenn es der Zufall will beim dritten Mal!".

Ich umarmte die Person und verabschiedete mich höflich. Auch wenn es schwer fällt, aber manchmal muss man finde ich schon ein wenig hart sein.

Hattet ihr schonmal ein ähnliches Erlebnis?

Grüße

P.S. Wenn du es liest, kannst dich melden - sofern du mich findest in der "Flut von Nachrichten"

 

Offensichtlich hast du echte Probleme mit Ablehnung umzugehen. Ich glaube, das sitzt tiefer und du solltest dir da Hilfe holen.

Geschrieben
Geschichte aus dem Paulaner Garten 😅😂🤷‍♂️
Viel Erfolg...
Geschrieben

Und nun denkt der Gute, dass die Lady sich den Rest ihres Lebens grämt ... Männer und denken halt ... 😁😁

Geschrieben (bearbeitet)

Frag doch mal bei der Paulaner-Brauerei an, ob sie neue Geschichten aus dem Garten brauchen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Manche männer sind eben doch multitasking fähig . Sie können mahrere Probleme gleichzeitig erzeugen .
Geschrieben
gekrängte eitelkeit,glaube du bist ein mann und es geht um eine dame...wie unrealistisch muss man sein,die dame hat sich entschuldigt und das ist doch schon mal eine charakter eigenschaft die nicht jeder mensch hat...schau mal in deinen spiegel ob der heiligenschein noch richtig sitzt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich glaub dir kein Wort. Ich hätte dich vermutlich auch ignoriert wenn man mich nur wegen meinen Schmetterling Tattoo und Augen angesprochen hättest. Wenn da nicht mehr kommt klingt das doch langweilig.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Könnt ihr mal vernünftig antworten ? Das ist doch nicht so schwer eine normale Antwort da zu lassen
Geschrieben
Omg wie kann man nur so hohl sein🙄 Scheiß doch drauf wenn sie dich online ablehnt! Viel mehr zählt doch, das sie dich in der realen Welt toll findet🤷Aber er schmeißt es weg, da fehlen einem echt die Worte 🙄Naja ich hoffe sehr für dich das sie sich nie wieder meldet. Hast es ja nicht anderst verdient ☝️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-3 bei so einer Geschichte? 🥱
×
×
  • Neu erstellen...