Jump to content

Aussehen oder Charakter???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowohl als auch und nicht oder... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich habe ein ganz besonderes Interesse an einen ganz best Typ und daher...passt schon.😁
Geschrieben
Bei mir der Charakter und die inneren Werte
Geschrieben
Naja,wenn einem ein Mensch auffällt im 1. Moment....Was sieht man da wohl zu erst ? Das Aussehen ? Oder den Charakter ? .... Deshalb würde ich sagen, von beidem sollte etwas dabei sein. Aber der Charakter, hat eben viel mit dem Herzen des Menschen zu tun. Was mega wichtig ist. Mich rührt es z.B. bei YouTube Videos zu sehen wie Menschen , Tieren in ihrer Not helfen. Und da fällt mir das Aussehen des Menschen gar nicht auf.
Aber zum Glück liegt die Schönheit des Menschen sowieso im Auge des Betrachters.
Geschrieben
In erster Linie der Charakter und die Chemie, natürlich isst das Auge mit.

Aber was bringt mir die schönste und hübscheste Frau, wenn ich nicht mit ihr auf einer Wellenlänge bin.

Und das muss nun nicht heißen dass sie einen schlechten Charakter hat, nein, es heißt nur dass ihr Charakter nicht zu meinem pass5 😀

Harmonie, Chenie und Charakter sollten zusammen passen, dann macht alles mehr Spaß, egal ob ONS, F+ oder what ever
Geschrieben
Ohne Aussehen spreche ich niemanden an und so kann ich dann auch den Charakter nicht kennenlernen ;-)
Geschrieben
Beides muss in allen Fällen passen...es ist immer das Gesamtpaket das Interesse weckt....
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb wh__not:

Wenn ich mir die Maße von den poppern hier anschaue, dann muss es hier 90% um den Charakter gehen….

Was stimmt denn mit deinen nicht?

Zum Thema: Beides ist mir wichtig. 

Geschrieben
ONS: Aussehen, F+: Aussehen und einwenig der Charakter, Beziehung: Klar der Charakter und das Aussehen zum Teil. Ergibt sich aber auch eh so. Für nen ONS sprech ich ja eine an, die mir gefällt, also optisch, daraus kann sich F+ entwickeln wenn der Charakter einigermassen passt usw. Auch einen guten Start :)
Geschrieben
Schönheit vergeht, Doofheit bleibt. Damit ist die Antwort auf die beiden letzten Fragen gegeben.
ONS interessieren mich nicht.
Geschrieben
ONS habsch net.
F+ auch net.
Bei der Partnerwahl muss beides passen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb potsdam623:

Hier ist nur die Oberfläche den Frauen wichtig

Laminat oder Vinyl?

Geschrieben
Sicher ist Optik nicht alles. Aber da können wir reden und behaupten was wir wollen, als Einstieg für einen näheren Kontakt ist sie nicht unwichtig. Aber um etwas Langfristiges daraus wachsen zu lassen ist der passende Charakter eindeutig das Non Plus Ultra.
Geschrieben
Gibt kein entweder oder, ich lebe nicht digital (0 oder 1)!
Geschrieben
Weil Charakter in unserer Gesellschaft ach so wichtig ist... Da gehts nur um Optik, Status und Besitz, alles andere ist Augenwischerei und Gehirnwäsche.
Geschrieben
Wofür ist diese Studie?
Geschrieben
Was bringt dir das ...es von fremden Leuten zu wissen . Würde mich interessieren
Geschrieben
Egal, welche Konstellation....... Beides MUß passen.
Geschrieben
Moin,

bei einem ONS das Aussehen. Ist auch absolut ausreichend. Da ist mir Charakter usw. egal.

Bei längerfristigen Dingen wie Affäre, F+, Beziehung usw. spielt das Aussehen klar eine Rolle, ist jedoch lediglich, wie soll ich sagen, ein Türöffner.
Ohne Intelligenz, Niveau und einem mir zusagenden Charakter werde ich mich nie längerfristig einlassen.
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Beziehung ......mein Herz wählt , nicht meine Äuglein ....daher ist Optik nicht der Hauptfaktor . ONS, F+ solch Quatsch ist nicht für mich.....😌😜....der Typ kann sonst wie geil und schön sein, wenn mein Herz nicht funkt, bleibt meine Susi im Wüstenzustand ....

"Susi" 🤣
... verrückt....
ich hab ein "Strolch"

×
×
  • Neu erstellen...