Jump to content

Aussehen oder Charakter???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Paradox:

Weil Charakter in unserer Gesellschaft ach so wichtig ist... Da gehts nur um Optik, Status und Besitz, alles andere ist Augenwischerei und Gehirnwäsche.

😌was interessiert mich der Mainstream Quatsch......wenn ich sage Typ Ville Valo ist für mich persönlich geil (auch optisch ) ist er nicht automatisch  für andere.🤷‍♀️

 

Die Optik ist individuell und daher völlig irrelevant .....😋

 

Geschrieben
ONS: " Aussehen!" Beziehung: " beides!" beim ficken wird wenig vom Charakter entdeckt! Bei zusammen leben kochen...... und ficken da schon!
Geschrieben
Das Aussehen ist die Eintrittskarte! Nichts anderes. Der Charakter entscheidet dann ob es weiter geht oder nicht. Und das ist auf alles bezogen. Keiner interessiert sich erst für den Charakter. Gutes Beispiel hier oder auf andern Date Apps. Mann schreibt eine Nachricht an die Frau natürlich ist es ihre Entscheidung ob sie schreibt oder nicht! Aber wenn der Charakter im Vordergrund ist und das Aussehen zweitrangig ist. Warum werden die Profile nicht besucht um über den Charakter vielleicht was zu erfahren!?! Und dann kommt das liebe Geld 🤣 weil warum ist sonst zu 90% die erste frage was Arbeitest du? 🤣 will sie mein Job? Nein es wird gefragt ob eine Finanzielle Sicherheit gegeben ist. Nur sagt der Job nicht immer aus wie man Finanziell da steht 🤣🤣🤣 gibt auch Millionäre die Putzen weil der job ihnen Spaß macht. Also der Job sagt auch nichts aus. Klingt komisch! Ist aber so!
Um deine Frage zu beantworten
ONS: Aussehen, Alkohol
F+: Aussehn und Charakter beides möglich. Sind auch gute Freunde die vielleicht schon im Kindergarten befreundet waren irgendwann zummen im Bett gelandet.
Beziehung: in den meisten Fällen Aussehen, Job, Charakter.
Und spart euch jetzt die blöden Kommentare zu meinem Text. Ich weiß selber das viele jetzt vielleicht andere Meinung sind. Aber es sind auch sicher einige dabei die es genau so sehen.
Und wenn man ehrlich zu sich selber ist sucht keiner sich beim Online Dateing ein Profil aus weil der Charakter gestimmt hat. Es ist immer Das Aussehen.
Geschrieben
PS.: CHARAKTER UFF JEDEN :-D .... UND BEI DEN MEISTEN ESSEN DIE AUGEN JA MIT ... ABER DIE GESCHMÄCKER SIND JA VERSCHIEDEN :-D ....
Geschrieben
Ons - keine Chance
Affäre: Aussehen und! Charakter und! Hirn
Beziehung: habe ich
Geschrieben
Nur der Charakter zählt! Alles andere kann man sich machen 😅
Geschrieben
Fakt ist, hier zumindest : Mann kann der schönste Charakter besitzen wenn er S....ße ausschaut wird er gnadenlos aussortiert, Punkt!
Geschrieben
Ich denke...dass das Aussehen in allen Punkten ein Ausgangskriterium ist... Das Optische muss ja passen damit es zu weiteren Schritten kommt.... Dabei spielen für MICH Details keine Rolle....das Gesamtbild muss einfach passen...
Was den Charakter angeht...auch der muss eigentlich selbst bei einem ONS passen, denn mit einer "Hirnamputierten" will ICH einfach gar nichts zu tun haben😄....
Der Charakter ist dann auch eher ausschlaggebend dafür, ob eine längerfristige Beziehung entsteht...da ist es MEINER Meinung nach auch egal ob man es dann Freundschaft + nennt oder eine feste Partnerschaft...
✌️
Geschrieben
Klar, im allersten Moment zählt die Optik, das muß schon passen!
Aber alles andere muß auch passen.
Was nützt die tollste Optik, wenn er/ sie ein Arsch ist?
Das merke ich aber schnell beim Schreiben ob es passen könnte oder nicht.
Passt dann noch dir Optik, ist da was, was mich fesselt bzw. fasziniert: Bingo
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Karina7171:

Was bringt dir das ...es von fremden Leuten zu wissen . Würde mich interessieren

Er würde vielleicht gern erfahren ob es Sinn macht sein Profil weiterhin hier aktiv zu lassen oder nicht. 🤭

Geschrieben
Das aussehen zeigt wer ein paar wird. Der Charakter zeigt wer ein paar bleiben wird.
Geschrieben
Beides 50:50.
Das eine ist ohne das andere nichts.
Geschrieben
. . . also ob eine(r) doof, hässlich, besoffen oder einfach ne linke Sau ist, lässt sich doch super easy durchdeklinieren ;)
-> Doof: Bist du heute, morgen (warum sollt' sich des so schnell ändern), in ner Woche - usw.
-> Hässlich: Bist' auch schon das ganze Leben lang, kannst aber was machen - mit "Spachtelmasse" (Schminke) sogar recht fix. Mit nem Skalpell - ok . . . wer's mag . . . oder einfach die Sichtweise ein bissl korrigieren oder nur leicht neu ausrichten !! Klappt gaanz oft suuper !!
-> Besoffen: Die einfachste Entgleisung - DER Zug stellt sich von selbst wieder auf's Gleis - dauert halt n paar Stunden - Kennt (fast) jeder *grinzzz*
-> Ne linke Sau: Der schwierigste Fall - du spielst perfektes (Schmierentheater) warum auch immer, sei dahingestellt. Wir alle wissen aber auch, dass Theaterstücke "endlich" sind. Nach 90 Min. ist's Bauertheater aus; nach 8 Stunden selbst Wagners "Ring des Nibelungen". Dann geht's normal weiter !!

Wer also glaubt (Glauben ist eh' Mist), der/die Gegenüber zieht die Unterhose übern Kopf aus, der/die wird auch ne entsprechend Show abliefern. Bei den einen oder anderen wird's klappen (die fallen dann halt beide unter Kategorie "doof". Wieder andere werden die "Show" bald abwürgen. Noch andere werden's nach nem ersten Eindruck gar ned soo weit kommen lassen . . .

Fazit:
->***ies werden solche Details warscheinlich (mangels Erfahrung) gar ned erfassen. Die fallen halt erst n paar Mal auf die Schnautze, biss'es kapppieren. Lerneffekt sagen Fachleute dazu.
-> Notständige (allen Alters) sind trieb- und hormonbedingt so dermassen fehlprogrammiert, dass sie sich auf alles einlassen werden, hauptsach' sie kommen an (irgend)-ein Ziel (welches auch immer).
-> Leut mit ein bissl normalem Menschenverstand, also Leut die sich von Massen fögelnden Schimpansen (im Zoo z.B.) oder anderen vielfickenden Halbaffen (die Welt ist anscheinend voll davon) deutlich unterscheiden, werden auf sone Fragen gar ned kommen ! ! ! *grinzzzzzzz*
Geschrieben
Mich kann beides triggern, aber wenn ich wegen des Aussehens Kontakt aufnehme und feststelle dass es an den inneren Werten mangelt, dann regt sich bei mir nichts mehr. Umgekehrt rückt das Aussehen schon oft in den Hintergrund, wenn der Rest stimmt.
Geschrieben
Als Charakter bezeichnet man die individuellen Eigenschaften eines Menschen....wir sollten also nicht davon ausgehen daß diese Eigenschaften auf jeden gleichermaßen wirken...was der eine als positiv empfindet, stößt den anderen ab da er sie als negativ wahr nimmt....
Geschrieben
Egal, welche Art von Beziehung man eingeht, beides muss schon irgendwie passen.
Alles andere ist doch unbefriedigend...
Geschrieben
Ich habe feststellen müssen hier, in meiner Region, dass die Frauen mehr auf das Aussehen achten wie Sympathie und Charakter!
Geschrieben
Ich ziehe anscheinend nur Männer an🤣
Geschrieben

Beziehung: Zuerst das Aussehen. Kann der Charakter nicht mithalten, war's das. 

 

F+/ ONS sind nichts (mehr) für mich. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teddybaer94:

Was hat Priorität bei euch und wann ?

Die Größe des Penis. 

Selbstverständlich immer. 

Geschrieben

Das Aussehen ist in allen 3 Fällen wichtig, wenn mich optisch jemand nicht anspricht, geht sexuell mal gar nichts...

Der Charakter ist natürlich  genau so wichtig, außer beim ONS, weil man den da auch oft gar nicht wirklich einschätzen kann.

ONS sind aber nun nicht meins, aber sollte ich da auch vorher feststellen, das der Charakter Scheiße ist, dann geht da auch nichts...

Geschrieben
Der Charakter, eindeutig, beim ONS auch die Optik, aber wenn der Charakter nicht passt, macht es mir auch keinen Spaß.
Geschrieben
Da ich weder das eine noch das andere habe oder auch suche fällt das erste schon mal weg. Für mich der eine feste Beziehung sucht. So sollte die Mischung aus beiden stimmen. Am besten wäre es natürlich, wenn Frau atemberaubend schön wäre und einen wahnsinnig tollen Charakter hätte. Sie muss es aber nicht haben. Im Grunde genommen, kann ich es nicht wirklich sagen. Mich muss es einfach umhauen und auf Äußerlichkeiten gebe ich nichts. Der Charakter ist, für mich die einzige und wahre Schönheit.
×
×
  • Neu erstellen...