Jump to content

Was für Profilfotos gefallen euch am besten?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Schnappschuss mitten aus einem erfüllten Leben... kein nacktes Hinterteil und keine schlabberbuxe

Geschrieben
aktuelle bilder ... unbearbeitet und ungestellt... sind mir am liebsten..
Geschrieben

Fotogen...

Ich mag Fotos, die nicht bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet sind...

Geschrieben
Als ich noch gesucht habe, war mir der Profil Inhalt wichtiger als ein Foto.
Geschrieben
Ich mag gern künstlerischen Ausdruck sehen. Kreativität. Mal was anderes als 0.8.15.
Geschrieben
Die wo nicht gleich blank gezogen wird... Gefallen mir am besten ....Zb so wie deins 🤗 was man sieht macht neugierig...ergo geht Mann/Frau schauen😁🤔...Also ruhig ein wenig sexy oder erotisch...macht neugierig...🤘✌️🌹🌹
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Xdress:

 

Was gefällt euch besser?

Hier im Moment gar keine Bilder mehr...🤷‍♀️🙄

Es nimmt Täglich an großer Schrecklichkeit immer mehr zu...🤷‍♀️

Geschrieben
Ich finde aussagekräftige Photo's am besten.
Jedoch frage ich mich des öfteren, ob die Leute sich die Bilder überhaupt ansehen bevor Sie die Bilder einstellen.
Fast jedes Selfie ist Seitenverkehrt.
Geschrieben
Ganz einfach. Ganzkörperbilder oder Gesichtsbilder. Und wenn gesichtsbilder, oder Bilder mit Gesicht, dann bitte einfach mal lächeln....
Geschrieben
Wir denken das bleibt jedem selbst überlassen.
Da wir sehr real sind und auch so authentisch rüber kommen möchten wie möglich haben wir uns für ganz normale Schnappschüsse aus dem täglichen Keben entschieden.
Es gibt hier ja leider auch genug Leute ohne Bild , wobei wir uns dann immer wieder fragen , welch ein Nährwert dieses haben soll ?
Was erwarten diese Leute für Reaktionen?
Das ist für uns einfach nur nichts sagend und scrollen direkt weiter.
Wir persönlich möchten uns schon direkt zu Beginn einen Eindruck vom Gegenüber machen können.
Da wir keinerlei Geheimnisse haben , zeigen wir uns auch ganz offen .
Wünschen allen noch eine schöne Woche
Geschrieben
Mir gefallen Gesichts-Profilfotos am besten, die der Realität am nächsten kommen.

Also nichts Gestelltes, sondern Alltags- oder Urlaubsfotos.
Geschrieben

Ich mag Bilder die nicht mit etlichen Filtern bearbeitet wurden und auf denen der User bekleidet ist. 

Allerdings ist mir der Profiltext sehr viel wichtiger. 

Geschrieben
Normales Portraitfoto o. Ganzkörperfoto wo die Person bekleidet ist (zumindest Badekleidung) . Nacktbilder interessieren nicht bzw. erst in einer Beziehung. Wenn ich jetzt Nacktbilder will gibt es da bessere Quellen..... Ausschnitte von Körperteilen ala nur das Auge o.ä. sind am schlimmsten, danach kommen Bilder wo die Person zwar zu sehen ist, aber so klein, dass man schon am suchen ist wo die Person ist.
Bilder in der Whg egal ob Bad, Wohn- oder Schlafzimmer etc. sagen immer sehr viel über Personen aus wie die laut Profil 'kinderlose Singlefrau' wo man den MAxiCosi im Hintergrund und mehrere Zahnbürsten sieht usw.
Geschrieben
Fotos ohne öffentliches Gedicht sind mir am Liebsten nd in einem aufgeräumter Zimmer oder in der freien Natur. Aber auf keinem Fall ein Blick auf das Klo
Geschrieben
@SensualMarc - auf keinen Fall Gesicht. Mehrfach habe icv den Single Mann mit Frau und Kind in der Stadt gesehen. Ich finde das gegenüber der Partnerin unfair. Und wer nur Tagesfreizeit hat, der ist in keiner offenen Beziehung
×
×
  • Neu erstellen...