Jump to content

Aussehen oder Charakter???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim ONS ist der Charakter dich eher Zweitrangig, körperlicher Reiz eher wichtig!
Da gibt es ja danach den Coffee to go.....
Zwinker!
Geschrieben
Manche Charakter-Züge kristallisieren sich ja erst später raus… bei nem ons ist für mich die Sympathie und das Aussehen entscheidend.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Teddybaer94:

Guten Morgen,

Was hat Priorität bei euch und wann ?
Bei einem ONS ? Aussehen oder Charakter?
Bei einem F+ ? Aussehen oder Charakter ?
Bei einer Beziehung ? Aussehen oder Charakter ?

Und einmal begründen wieso ihr euch so entschieden habt, interessiert mich echt 😊

Ansonsten jeden schonmal einen schönen Start in die Woche

Naja, das Ding ist doch, das man sich in den Menschen verliebt, weil eben alles passt und man zusammen bombastisch harmoniert...

Wer hat denn ne Vorgabe im Kopf und verliebt sich in den Charakter oder die Optik, selbiges gilt auch für F+ ... das geht doch automatisch, was nützen einem da Prioritäten... das Leben plant sowieso sein eigenes Ding... alles andere wäre oberflächlich...

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben

Die Frau sollte FÜR MICH passen, in jeder Hinsicht! Es muss natürlich nicht in jeder Hinsicht 100% sein, aber das Gesamtpaket 😁😁😁 macht es.

Das bedeutet natürlich, dass ich vermutlich andere Prioritäten setze, als jemand anders. Dadurch ist meine gewünschte Mischung aus Aussehen UND Charakter - eben meine. 😉

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Diese Töne 🙄 Gut gebrüllt, Löwe. Nur ergibt das alles wenig Sinn. Du reflektierst super oberflächlich.

  • Thema Job: Nun, wer tiefgründig mitdenkt, versteht die Job Frage. Das hat nichts mit Geld zu tun. Es ist eine Charakter Frage. 50% deines Lebens arbeitest du. Also viel Zeit um deinen Charakter zu prägen, und deine Lebenseinstellung dadurch zu beeinflussen --> welche Bildung du hast, wie du dich intellektuell entwickelst und welches Umfeld du hast im Alltag (Kollegen, Freunde, Themen die dich interessieren und mit denen du dich befasst). Es sagt aus, ob du dich nach 1 Berufsausbildung noch weiterbildest -->  somit, ob du zielstrebig, ehrgeizig und entwicklungsfähig bist.
  • Thema optik: Aussehen ist nie entscheidend. Wenn du Model bist, aber schon im ersten Satz Grütze schreibst, bleibt auch für dich die Türe geschlossen. Auch wenn du nur ONS suchst. Was für dich ein höfliches Anschreiben wäre, kann für die Frau total oberflächliches bla bla sein oder von ihr als niveaulos empfunden werden. Einfach Mal mitdenken. Am besten vor dem Anschreiben Köpfchen an und auch Mal tiefgründiger reflektieren, bevor man solche Parolen im Forum formuliert wie "will sie mein Job". (Btw es heisst "Will sie meinen Job")
  • nur weil du nicht verstehst, dass Frauen im Dating grundsätzlich anders ticken als Männer, musst du nicht pauschal annehmen, dass sie beim online Dating nicht auf Charakter Hinweise achten, in Profil Texten. 
  • Freundschaft plus sind es Fremde, die regelmäßigen Sex haben. Freundschaft ist da eher die sehr vereinzelte Ausnahme. 
  • Keine Putzkraft ist Millionär. Weiter projiziert auf Beziehung: Wenn er/sie als Putzkraft wenig Bildung genossen hat, wird es auch schwierig mit Gesprächsthemen. Bei Gesprächsthemen geht es nicht um Masse, sondern inhaltliche Aspekte, Tellerrand, Fachwissen, Empathie, Reflexion. Intellektuell sollte man idealerweise auch auf ungefähre Augenhöhe sein, um eine harmonische Beziehung, ohne Machtgefälle, dauerhaft zu halten. 
  • die meisten Frauen achten sehr wohl auf Charakterzüge. Und das beinhaltet halt Profiltext, Forum Kommentare und Anschreiben.

Rein aus Neugier, woher weisst du, dass man mit einer putzkraft keine tiefgründige Gespräche führen kann? Hat einen Hauch von Vorurteil....

Geschrieben

Ach ja: ONSe mag, suche und mache ich nicht! Daher gilt meine Antwort nur für die anderen Bereiche.

Geschrieben
ONS ist sowieso keine Thema. Sympathie ein Muss. Und attraktiv ist sowieso individuell. "Extrem Schöne" paaren sich eh untereinander.
(Kein Vorurteil, gibt wissenschaftliche Studien!) Jedenfalls, wenn mir jemand unsympathisch ist, lerne ich wohl kaum seinen Charakter kennen. Für sympathisch genügt bei mir aber schon ein "umwerfendes" Lächeln.
Geschrieben

Attraktivität (und hierzu gehören im Wesentlichen schlanke Figur und sehr gutes Aussehen) ist immer die Eintrittskarte. Bei einem längerfristigen Engagement kommen Charakter, Bildung etc. auf den Forderungskatalog. Bei einem ONS (lange her) spielen letztgenannte Eigenschaften eine eher untergeordnete Rolle, da es sich hier letztlich um Selbstbefriedigung in Kooperation mit einer weiblichen Person handelt. 

Geschrieben
Für einen Ons? Also das heißt ich sehe sie einmal und nicht wieder?
Dann das Aussehen.
Was denn auch sonst?
Hey ich will ficken. Nur einmal danach bin ich wieder weg, aber lass mal erst kennen lernen wie dein Charakter ist...
Jeder der sagt für nen Ons ist der Charakter wichtig redet unsinn.
DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich ist der Charakter das wichtigste! Bri einem ONS oder halt etwas was nur auf Sex beruht dan wäre mir das aussehen wichtig da ich aber nur Sex oder wahlosen oder sinnlosen Sex nicht habe weil er mir nix bringt achte ich ninmal auf den Charakter. Ich bevorzuge etwas langfristiges Beziehung usw und da sind mir nunmal andere Sache wichtig.

Ons u.a wäre Außerdem ist aber für mich ein Nogo
F plus oder Beziehung Charakter
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Tinaha:

Kannst ja immer noch Neiße Bier aufs Gesicht stellen.....grins nee muss schon nee gewiss symphatie vorhanden seinblos ficennuzuficken ist sowas von arm....geht garnicht

Was ist passiert?

Geschrieben
Mir ist Aussehen und Charakter egal... Hauptsache sie hat eine eigene Bude!
Geschrieben
Schönheit vergeht, Charakter bleibt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb jabbathehut:

Wauuuuu, mit einem Satz ALLES gesagt - KLASSE ! ! !

Das hat der doch aus dem Poesiealbum abgeschrieben das er in der 5 Klasse nie zurück gegeben hat, als Bärbel ihn bat sich zu verewigen...

Geschrieben
Attraktivität (und hierzu gehören im Wesentlichen schlanke Figur und sehr gutes Aussehen) Danke dafür Robert_MUC ist immer die Eintrittskarte.
Und genau darum möchte ich manche Männer gar nicht kennenlernen.
Geschrieben

Bei einer freundschaftlichen Beziehung, beides. ONS interessieren mich nicht.

P.S.: Warum soll ich mich hier veranlaßt fühlen dir eine ausführliche Antwort zu geben, wenn du selbst nicht mal den Anstand besitzt, deine Meinung hier kundzutun? "Quid pro quo, Clarice"

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jabbathehut:

. . . also ob eine(r) doof, hässlich, besoffen oder einfach ne linke Sau ist, lässt sich doch super easy durchdeklinieren ;)
-> Doof: Bist du heute, morgen (warum sollt' sich des so schnell ändern), in ner Woche - usw.
-> Hässlich: Bist' auch schon das ganze Leben lang, kannst aber was machen - mit "Spachtelmasse" (Schminke) sogar recht fix. Mit nem Skalpell - ok . . . wer's mag . . . oder einfach die Sichtweise ein bissl korrigieren oder nur leicht neu ausrichten !! Klappt gaanz oft suuper !!
-> Besoffen: Die einfachste Entgleisung - DER Zug stellt sich von selbst wieder auf's Gleis - dauert halt n paar Stunden - Kennt (fast) jeder *grinzzz*
-> Ne linke Sau: Der schwierigste Fall - du spielst perfektes (Schmierentheater) warum auch immer, sei dahingestellt. Wir alle wissen aber auch, dass Theaterstücke "endlich" sind. Nach 90 Min. ist's Bauertheater aus; nach 8 Stunden selbst Wagners "Ring des Nibelungen". Dann geht's normal weiter !!

Wer also glaubt (Glauben ist eh' Mist), der/die Gegenüber zieht die Unterhose übern Kopf aus, der/die wird auch ne entsprechend Show abliefern. Bei den einen oder anderen wird's klappen (die fallen dann halt beide unter Kategorie "doof". Wieder andere werden die "Show" bald abwürgen. Noch andere werden's nach nem ersten Eindruck gar ned soo weit kommen lassen . . .

Fazit:
->***ies werden solche Details warscheinlich (mangels Erfahrung) gar ned erfassen. Die fallen halt erst n paar Mal auf die Schnautze, biss'es kapppieren. Lerneffekt sagen Fachleute dazu.
-> Notständige (allen Alters) sind trieb- und hormonbedingt so dermassen fehlprogrammiert, dass sie sich auf alles einlassen werden, hauptsach' sie kommen an (irgend)-ein Ziel (welches auch immer).
-> Leut mit ein bissl normalem Menschenverstand, also Leut die sich von Massen fögelnden Schimpansen (im Zoo z.B.) oder anderen vielfickenden Halbaffen (die Welt ist anscheinend voll davon) deutlich unterscheiden, werden auf sone Fragen gar ned kommen ! ! ! *grinzzzzzzz*

. . .  oder fragt doch einfach mal n Blinden, wie der/die sowas "sehen" *grinzzz*

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Steffen:

Beim ONS ist der Charakter dich eher Zweitrangig, körperlicher Reiz eher wichtig!
Da gibt es ja danach den Coffee to go.....
Zwinker!

Ich hatte ja auch Ones ..und es wird sicher wieder dazu kommen.

Aber...er muss mir immer so gefallen,das ich weiss,es reicht zur Wiederholung,wenn das reale Treffen ,dann auch gut passte....Sex,wie Chemie!

Weiss ich im Vorfeld,es ist wirklich nur ein Ones...z.b.wenn er hier gerade Urlaub macht...bin ich raus!

Nur einmal und tschüss ...nope,so gehe ich nicht an ein One ran.....so könnte ich es nicht...so,mag ich das gar nicht....und von daher muss,mir sein Wesen zur Optik gefallen....das er interessant,höflich schreibt!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb La-Luna59:

Schönheit vergeht, Charakter bleibt.

...manchmal schon über Nacht beim ONS 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

...manchmal schon über Nacht beim ONS 😅

Gut aussehen muss nur der, der sonst nichts kann . . .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jabbathehut:

Gut aussehen muss nur der, der sonst nichts kann . . .

Warum genau wurde Quasimodo abgewiesen? 

Geschrieben
Ohne Characzer löst Aussehen bei mir gar nichts aus. Allerdings bin ich bei gutem Chatacter sehr …. aufgeschlossen, was das Aussehen angeht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jabbathehut:

Von wem

Juti, eurem Text entnehme ich, dass das Rausreden für eine einfache konkrete Antwort, extrem kompliziert ist.... Looft 

×
×
  • Neu erstellen...