Jump to content

Aussehen oder Charakter???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teddybaer94:

Bei einem ONS ? Aussehen oder Charakter?
Bei einem F+ ? Aussehen oder Charakter ?
Bei einer Beziehung ? Aussehen oder Charakter ?

Die richtige Mischung bringt`s in jedem Fall.

Geschrieben

Wenn es um Sex geht nützt der tollste Charakter nichts wenn Mann nicht entsprechend attraktiv ist

Bei mir isst das Auge mit ;)

Geschrieben
Für mich ist der Charakter immer entscheidender. Bei einer flüchtigen Begegnung würde ich dann zwar eher von Sympathie sprechen, aber da verhält es sich genauso. Unsympathische Menschen werden in meinem Kopf eben direkt hässlicher 🤷🏼
Und Hassficken ist nicht gut für den eigenen Charakter 😁
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Krista43:

Wen der sonst nix kann, will ich den auch nocht, nur weil er gut aussieht. 🙂

genauuuuuuuuuuuuu

Geschrieben
Zuerst mal findet man jemand attraktive und dann lernt man ihn kennen.
Geschrieben
So. Dieses Rumgeheuchele hier ist nicht zu ertragen.... Ich kann den Charakter beim ersten Augenblick nicht sehen.... Mal ehrlich jemand kann charakterlich umwerfend sein, aber wenn mich das Äussere nicht anturned, dann ist da nix mit Gelüsten... Wenn das Äussere passt, hoffe ich nur, dass er nicht redet.... Es ist und bleibt ein Teufelswerk und Gottes Beitrag..... In dem Sinne have fun with whomever..
Deep-in-your-mind
Geschrieben
Charakterlos wird von mir gar nicht erst gefickt.. kann se noch so gut Aussehen.. die meisten sind erfahrungsgemäß auch leider oberflächliche Mitläufer und stehen nicht mal zu sich selbst.. bzw stehen sich selbst nah.. und haben keine echte Beziehung zu sich selbst oder Persönlichkeit entwickelt sondern sind nur in der Außenwelt verloren.. ! Ach Gott wenn ihr nur wüsstet.. und mal mehr an eurem Verstand und Charakter arbeiten würdet statt eurem Aussehen.. 🤭
Geschrieben
Wenn Kopf und/oder Bauch nee sagen, können die Augen noch so weit aufgerissen sein, dann macht der Mund nicht mal „Oh“.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaudina:

Und genau darum möchte ich manche Männer gar nicht kennenlernen.

Manche Frauen fallen bei manchen Männern sofort durchs Raster - leider Realität. 

Da auf dieser Seite der Anteil an Männern, denen das Aussehen einer Frau völlig egal ist, sehr groß ist, dürfte das Anspruchsdenken einer Minderheit nicht ins Gewicht fallen. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Deep-in-your-mind:
Charakterlos wird von mir gar nicht erst gefickt.. kann se noch so gut Aussehen.. die meisten sind erfahrungsgemäß auch leider oberflächliche Mitläufer und stehen nicht mal zu sich selbst.. bzw stehen sich selbst nah.. und haben keine echte Beziehung zu sich selbst oder Persönlichkeit entwickelt sondern sind nur in der Außenwelt verloren.. ! Ach Gott wenn ihr nur wüsstet.. und mal mehr an eurem Verstand und Charakter arbeiten würdet statt eurem Aussehen.. 🤭

Streng genommen gibt es Charakterlos nicht...sicherlich wissen wir wie das gemeint ist...
Jeder hat charakterliche Eigenschaften...von Gut bis Böse, von Schwach bis Stark...

Geschrieben
Nun das Auge isst ja nun mal mit..wobei jemand der seht gut aussieht..einen.miesen Charakter haben kann..und ein anderer eher unscheinbarer sich als genau richtig und toll entpuppt
Geschrieben
Bei so vielen Dates hier , ist der Treffpunkt auf eine Uhrzeit gelegt , dann noch örtlich meist Abseits , so das man ohnehin nichts erkennen könnte
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MindFlyer:

Zuerst mal findet man jemand attraktive und dann lernt man ihn kennen.

...und am Telefon? Nur Stimme geht auch?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Naja, das Ding ist doch, das man sich in den Menschen verliebt, weil eben alles passt und man zusammen bombastisch harmoniert...

Wer hat denn ne Vorgabe im Kopf und verliebt sich in den Charakter oder die Optik, selbiges gilt auch für F+ ... das geht doch automatisch, was nützen einem da Prioritäten... das Leben plant sowieso sein eigenes Ding... alles andere wäre oberflächlich...

Aussehen oder Charakter ist hier drin nicht so wichtig wie es scheint, da es hier nur ums Poppen geht, zumindest den meisten und ja nochnichtmal den Unterschied zwischen Beziehung und offener Beziehung kennen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bremen733762:

Nun das Auge isst ja nun mal mit..wobei jemand der seht gut aussieht..einen.miesen Charakter haben kann..und ein anderer eher unscheinbarer sich als genau richtig und toll entpuppt

..oder umgekehrt....gibt auch hässliche Arschnasen.....B|

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
Mir ist beides gleich wichtig. Egal ob für ons, Affäre oder Beziehung. Das Gesamtpaket muss einfach passen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Deep-in-your-mind:

Charakterlos wird von mir gar nicht erst gefickt.. kann se noch so gut Aussehen.. 🤭

Ein guter Fick ist davon völlig unabhängig 😀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb La-Luna59:

Schönheit vergeht, Charakter bleibt.

... und ich dachte immer, dass sich der Charakter eines Menschen im Laufe seines Lebens entwickelt (manchmal in eine positive Richtung - und machmal eben nicht), und dass die Schönheit eines Menschen durchaus vom Charakter beeinflusst werden kann. Mir sind schon Frauen begegnet, die früher einmal "hübsch" waren, sich aber durch Frust, Verbissenheit und Verbitterung zu einem wenig schönen Menschen entwickelt haben - umgekehrt gibt es Frauen, die durch eine positive Entwicklung von Seele und Charakter zu richtig attraktiven Menschen geworden sind. 

Auch glaube ich (was sicherlich ungerecht ist), dass es schöne Menschen im Leben einfacher haben: Wer wird in der Schule nicht gemoppt? Wer muss vor dem "angesagten" Club nicht in der Schlange stehen? Wer bekommt nach einem Vorstellungsgespräch den besseren Job? Wer hat bei der Partnerwahl die besseren Karten? Ein "immer die schlechteren Karten ziehen" wirkt sich nicht immer positiv auf die charakterliche Entwicklung aus 🤔

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wolfflow:

...und am Telefon? Nur Stimme geht auch?

Mann kann nicht nur Brüste oder eine dicken Arsch attraktiv finden. Für mich persönlich reicht eine Stimme nicht. Bei dir so?

Geschrieben

Das " Gesamtpaket" muss einfach stimmen, und er muss einfach zu mir passen, da gibt kein entweder Oder😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MindFlyer:

Mann kann nicht nur Brüste oder eine dicken Arsch attraktiv finden. Für mich persönlich reicht eine Stimme nicht. Bei dir so?

Bei mir schon.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn es um Sex geht nützt der tollste Charakter nichts wenn Mann nicht entsprechend attraktiv ist

zumal sich der wahre Charakter eines Menschen nicht sofort offenbart - der "miese" Charakter zeigt sich oft erst in kritischen Situationen; außerdem sind charakterlich bescheidene Menschen wahre Verwandlungskünstler 😁 weshalb mir Menschen, die mit einem Schild "ich habe einen tollen Charakter und schwelge in meinen inneren Werten" umherlaufen, äußerst suspekt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

zumal sich der wahre Charakter eines Menschen nicht sofort offenbart - der "miese" Charakter zeigt sich oft erst in kritischen Situationen.......

Der miese Charakter eines zuvor sehr freundlichen Menschen zeigt sich oft schon nach einer Absage

Denn dann wird aus der zuvor attraktivsten Frau hier bei poppen.de  plötzlich die blöde, alte Kuh die eh keinen mehr abbekommt :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...