Jump to content

Aussehen oder Charakter???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur das Impfen zählt... 👈🤣🤣🤣Charakter war gestern. Die Länge ist ochh Quatsch..... 🐽🐽🐽🐽🐷
Geschrieben
Kann ich bitte eine Auswertung dieser Statistik haben nach Abschluss aller Antworten? 🤔
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rude_but_Gentle_LE:

Intellekt fehlt mir in der Aufzählung. Ein Mensch muss mich im Kopf berühren bevor er interessant wird.

Und der Charakter wird nicht vom Gehirn geformt? 

Geschrieben

 

Beides spielt in meinen Augen eine Rolle, nur wie hoch die Anteile sind, ist doch die Frage. Das Aussehen von einem Menschen spielt für mich eine sehr untergeordnete Rolle. Mich wertet in attraktiver Partner nicht auf, aber jemand der vom Charakter her überzeugt macht mich stolz.
Ob für ONS oder Freundschaft Plus spielt da für mich keine Rolle, ich teile mit in meinen Augen charakterlosen Menschen nicht das Bett, egal wie sie aussehen.

Für eine Beziehung spielt das Aussehen kaum eine Rolle, denn da muss ja nicht nur der Charakter für mich stimmen, sondern ich muss auch mit dem Mensch alt werden können und wollen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teddybaer94:

Guten Morgen,

Was hat Priorität bei euch und wann ?
Bei einem ONS ? Aussehen oder Charakter?
Bei einem F+ ? Aussehen oder Charakter ?
Bei einer Beziehung ? Aussehen oder Charakter ?

Bei einem ONS: Aussehen und Alter (Geht schließlich um guten Sex und sonst nichts. Und zu guten Sex, gehört für mich, dass der Mann gut aussieht, jung und sportlich ist)

Bei einer F+: Aussehen und Alter (Begründung siehe oben)

Bei einer Beziehung: Aussehen und Charakter (Hässlich aber toller Charakter hilft auch nicht)

Geschrieben
Ich kann nur zum Punkt Beziehung was sagen, weil was anderes nicht in Frage kommt : 50/50.
Geschrieben
Für mich kommen Beziehungen überhaupt nicht mehr in Frage, man kann sich im Charakter eines Menschen sehr täuschen. Manchmal zeigen Menschen nach außen einen völlig anderen Charakter.Das Aussehen ist aber sofort für das Auge präsent
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb michaberlin0808:
Ich ziehe anscheinend nur Männer an🤣

Liegt sicherlich an deinem Charakter...¯\_(ツ)_/¯

Geschrieben
Egal welche Konstellation, der Mann muss mir gefallen in allen Bereichen
Geschrieben
Sehen tuen die Augen.
Erkennen der Kopf.
Sieht jemand toll aus, habe ich schon entschieden das tolles Aussehen vorhanden ist.
Aber entpuppt sich die Person als unerträglich, dann nutzt all das gute Aussehen nichts mehr.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Das aussehen zeigt wer ein paar wird. Der Charakter zeigt wer ein paar bleiben wird.

Wauuuuu, mit einem Satz ALLES gesagt - KLASSE ! ! !

Geschrieben
Wir mögen zwar keinen ONS,aber das Aussehen & Austrahlung sollte uns schon zu mindestens 50 % ansprechen,das innere noch viel mehr.!
Geschrieben
Am wichtigsten ist der Pimmel. Groß, dick und immer steinhart muss er sein... ^.^
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Ein guter Charakter braucht halt Platz.🤷‍♀️🤭

Sehr gutes Argument ! ! ! ! 

Geschrieben
Warum alles so verkopft?
Wenn ich ich einen ONS habe dann weil mir der Mann im ganzen gefällt.
Wenn ich eine Freundschaft + habe dann weil mir der Mann im ganzen gefällt.
Wenn ich eine Beziehung habe dann weil mir der Mann im ganzen gefällt.
Geschrieben
ONS = Aussehen! Charakter darf aber auch kein total Ausfall sein.
Ist ja aber auch nur ne Nacht...
F+ = Charakter! Aussehen ist zwar auch wichtig aber ich bin doch nicht mit irgendwem "Befreundet"
Beziehung = da spielen soviele Sachen rein dass ich hier keine Antwort geben kann.
Geschrieben
Ich würde es lieber mit Ausstrahlung statt Aussehen formulieren. Nach ONS habe ich nie bewusst gesucht und daran wird sich auch nichts ändern. Aber ich wache gerne neben einem sympathischen Lächeln auf. Dazu muss Sie kein Model sein, sondern einfach nur mit sich selbst im Reinen. Und es hilft bzw. gefällt mir, wenn ich sie auch ohne Make up sofort erkenne.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teddybaer94:

Und einmal begründen wieso ihr euch so entschieden habt, interessiert mich echt 😊

Wozu interessiert es DICH, wie ich entscheide? Was hast du davon, es zu wissen? 

Für dich sollte nur maßgeblich sein, wie du dich entscheidest... also mich interessiert  es noch nie, wie Karl-Gustav und Lisbeth-Annemarie sich jeweils für ihre Gegenüber entschieden 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mick79MA:
Ich würde es lieber mit Ausstrahlung statt Aussehen formulieren. Nach ONS habe ich nie bewusst gesucht und daran wird sich auch nichts ändern. Aber ich wache gerne neben einem sympathischen Lächeln auf. Dazu muss Sie kein Model sein, sondern einfach nur mit sich selbst im Reinen. Und es hilft bzw. gefällt mir, wenn ich sie auch ohne Make up sofort erkenne.

Und den wahren Charakter lernt man sowieso erst mit der Zeit kennen.

Geschrieben
für mich beides immer. ohnecharakter kein aussehen;-)
Geschrieben
Aussehen UND Charakter müssen passen. Da mache ich keine Kompromisse.... Immer die Fragen nach Entweder oder. Was nützt mir ein charakterlich Goldstück, das ich nicht ansehen kann??? Oder ein Adonis, der im Charakter eine Vollkatastrophe ist??? Wenn nicht beides zu mir passt, dann passt es halt nicht und fertig ist es 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Norbert1111980:

Das Aussehen ist die Eintrittskarte! Nichts anderes. Der Charakter entscheidet dann ob es weiter geht oder nicht. Und das ist auf alles bezogen. Keiner interessiert sich erst für den Charakter. Gutes Beispiel hier oder auf andern Date Apps. Mann schreibt eine Nachricht an die Frau natürlich ist es ihre Entscheidung ob sie schreibt oder nicht! Aber wenn der Charakter im Vordergrund ist und das Aussehen zweitrangig ist. Warum werden die Profile nicht besucht um über den Charakter vielleicht was zu erfahren!?! Und dann kommt das liebe Geld 🤣 weil warum ist sonst zu 90% die erste frage was Arbeitest du? 🤣 will sie mein Job? Nein es wird gefragt ob eine Finanzielle Sicherheit gegeben ist. Nur sagt der Job nicht immer aus wie man Finanziell da steht 🤣🤣🤣 gibt auch Millionäre die Putzen weil der job ihnen Spaß macht. Also der Job sagt auch nichts aus. Klingt komisch! Ist aber so!
Um deine Frage zu beantworten
ONS: Aussehen, Alkohol
F+: Aussehn und Charakter beides möglich. Sind auch gute Freunde die vielleicht schon im Kindergarten befreundet waren irgendwann zummen im Bett gelandet.
Beziehung: in den meisten Fällen Aussehen, Job, Charakter.
Und spart euch jetzt die blöden Kommentare zu meinem Text. Ich weiß selber das viele jetzt vielleicht andere Meinung sind. Aber es sind auch sicher einige dabei die es genau so sehen.
Und wenn man ehrlich zu sich selber ist sucht keiner sich beim Online Dateing ein Profil aus weil der Charakter gestimmt hat. Es ist immer Das Aussehen.

Diese Töne 🙄 Gut gebrüllt, Löwe. Nur ergibt das alles wenig Sinn. Du reflektierst super oberflächlich.

  • Thema Job: Nun, wer tiefgründig mitdenkt, versteht die Job Frage. Das hat nichts mit Geld zu tun. Es ist eine Charakter Frage. 50% deines Lebens arbeitest du. Also viel Zeit um deinen Charakter zu prägen, und deine Lebenseinstellung dadurch zu beeinflussen --> welche Bildung du hast, wie du dich intellektuell entwickelst und welches Umfeld du hast im Alltag (Kollegen, Freunde, Themen die dich interessieren und mit denen du dich befasst). Es sagt aus, ob du dich nach 1 Berufsausbildung noch weiterbildest -->  somit, ob du zielstrebig, ehrgeizig und entwicklungsfähig bist.
  • Thema optik: Aussehen ist nie entscheidend. Wenn du Model bist, aber schon im ersten Satz Grütze schreibst, bleibt auch für dich die Türe geschlossen. Auch wenn du nur ONS suchst. Was für dich ein höfliches Anschreiben wäre, kann für die Frau total oberflächliches bla bla sein oder von ihr als niveaulos empfunden werden. Einfach Mal mitdenken. Am besten vor dem Anschreiben Köpfchen an und auch Mal tiefgründiger reflektieren, bevor man solche Parolen im Forum formuliert wie "will sie mein Job". (Btw es heisst "Will sie meinen Job")
  • nur weil du nicht verstehst, dass Frauen im Dating grundsätzlich anders ticken als Männer, musst du nicht pauschal annehmen, dass sie beim online Dating nicht auf Charakter Hinweise achten, in Profil Texten. 
  • Freundschaft plus sind es Fremde, die regelmäßigen Sex haben. Freundschaft ist da eher die sehr vereinzelte Ausnahme. 
  • Keine Putzkraft ist Millionär. Weiter projiziert auf Beziehung: Wenn er/sie als Putzkraft wenig Bildung genossen hat, wird es auch schwierig mit Gesprächsthemen. Bei Gesprächsthemen geht es nicht um Masse, sondern inhaltliche Aspekte, Tellerrand, Fachwissen, Empathie, Reflexion. Intellektuell sollte man idealerweise auch auf ungefähre Augenhöhe sein, um eine harmonische Beziehung, ohne Machtgefälle, dauerhaft zu halten. 
  • die meisten Frauen achten sehr wohl auf Charakterzüge. Und das beinhaltet halt Profiltext, Forum Kommentare und Anschreiben.
Geschrieben
Kannst ja immer noch Neiße Bier aufs Gesicht stellen.....grins nee muss schon nee gewiss symphatie vorhanden seinblos ficennuzuficken ist sowas von arm....geht garnicht
×
×
  • Neu erstellen...