Jump to content

Dumm fickt gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

man hört und liest immer wieder den Spruch: "DUMM FICKT GUT!" Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Also Sex ohne Intelligenz? Geht das überhaupt?  Ausschließlich den Trieben folgen ohne zu denken? Was meint ihr? 

Liebe Grüße Lea 😘

Geschrieben

Dumm fickt nicht besser, nur mit jedem 😁
Geschrieben
Geht es nicht beim Sex genau darum? Nicht zu denken?? Und einfach zu fühlen und loszulassen?
DerLustvolle22
Geschrieben
Wer schläft den bitte mit einer Person die man persönlich dumm findet? Ich habe noch nie mit einer Oerdpn Sex gehabt die ich dumm finde...

Was ich denke? Ich finde es dumm mit einer Person Sex zu haben die ich dumm finde....
Geschrieben
Guck doch einfach mal ins „Hartz4-TV“!
Da siehst Du dass auch dumm fickt!
Geschrieben
Wenn man sich kennenlernt ist denken und Intelligenz schon ganz sexy, aber wenn es heiß hergeht einfach mal alles fallen lassen und den Kopf ausschalten ist auch sehr attraktiv. Manche Menschen sind heutzutage einfach zu verkopft um zu genießen
Geschrieben
ich kann das tw. bestätigen. aber mit denen ficke ich nicht mehr - iss ja klar. ist eher was, was mach an- oder ausmacht. das sprichwort sagt eben einfach, man kann auch ohne hirn gut ficken, also nicht zuviel nachdenken.
Geschrieben
Ich habe festgestellt, dass intelligente Frauen durchaus mehr Eier haben das richtige an den richtigen Stellen zu sagen, während Dumme Frauen das meistens nicht konnten. Für stumpfes ficken mag das stimmen, für versautes Zeug eher weniger 😅
Geschrieben
Kein Schwanz bewegt sich ohne Gehirn also ist es wohl am besten wenn mensch gut denken kann, wenn auch emotionale Intelligenz hilfreicher ist beim ficken..
Geschrieben
Ich finde Intelligenz wahnsinnig sexy. Deshalb müssten mich die optischen Reize so dermaßen fesseln, dass ich alles andere drum herum vergesse. Ein Date knutschte zum Abschied wie eine Nymphomanin kurz vor der Hinrichtung. Aber da waren wir schon überein gekommen, dass es nicht mehr wird.
Geschrieben
Auch wenn der Spruch erstmal sehr abwertend klingt, hat ja meist alles eine tiefere Bedeutung. Ich würde sagen in deinem letzten Absatz, beantwortest du die Frage bereits, bzw. eruierst bereits den Kern. „Dumm“ im Sinne von „seinen Trieben folgen“ und vor allem „ohne zu denken“. Was stört mehr beim Sex, als ein „voller Kopf“, „sich nicht fallen lassen können“…
So würde ich den Spruch interpretieren und gleich in was positives wandeln. ;)
Also „freier Kopf“ fickt gut.

So far…
Peace out ✌️
Geschrieben
Wissenschaftler haben dazu einige Erkenntnisse gesammelt.
Der trieb reicht mehr als aus.
Geschrieben
Wenn Dumm gleich ***isch ist, ist es eine willkommene Abwechslung. Aber lieber mit Hirn, das kann man ausschalten. Ohne Hirn ist nichts zum anschalten da.
Geschrieben
Ja leider stimmt das,aus eigener Erfahrung habe ich mitbekommen das dumme Menschen sehr gut ficken .....dumme menschen bezeichne ich nicht als solche, die einen niedrigen IQ haben,sondern die, die eine niedriege emotionale Intelligenz besitzen und sich nicht traun den nächsten Schritt zu wagen.
Geschrieben
Guter Sex hat sicher nicht hoher oder niedriger intelligens zu tun, sondern mit erfahrenen sexpartnern die auf einander eingehen können
Geschrieben (bearbeitet)

Dummheiten...

Werde ich wirklich gut gefickt, dann wird vor allen Dingen mein Kopf... mein Hirn richtig gut gefickt...

Dumm fickt gut - mir erschließt sich der Spruch nicht so wirklich...

Dumm fickt vielleicht eher wahllos...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Hmmm, ich bin mir sicher, dass es egal ist, ob dumm oder intelligent.
Immer wenn ich den Spruch höre, denke ich, (manchmal auch laut) :"Intelligent fickt auch gut, nur halt nicht mit Dir." ;)
Es kommt halt immer darauf an, was gewollt ist. Ich möchte mich auch unterhalten können und nicht bei jedem Satz die Augen verdrehen. Dann ist dumm, halt nicht so schlau. 🤷‍♂️
Geschrieben
Dumm ist das falsche Wort. Eher limitiert und den Fokus woanders haben und das genau. Es gibt auch dumme Menschen, die zb Geld machen. Wie gesagt, freier im Kopf. Vglbar mit einem Tier, der genau weiß wie ich überlege. Es weiß genau was zu tun ist, was die anderen denken ist egal.
Geschrieben (bearbeitet)

PS.: WER SOWAS VON SICH GIBT IST SELBER DER DUMME:ok_hand::clapping: ....

PASST BEI EINIGEN :thumbsup::joy:

0cdeb88d-83591637.jpg

bearbeitet von ICKE-1968
×
×
  • Neu erstellen...