Jump to content

Dumm fickt gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leaon:

 

"DUMM FICKT GUT!" Was meint ihr? 

Die Frage kann ich dir erst beantworten wenn ich hier einige dieser "Kandidaten" ausprobiert habe... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Wenn es nur um Sex geht muss man nicht denken.
Geschrieben
Ganz falsch ist es wohl nicht, wer zuviel nachdenkt versaut sich oft damit den Sex. Ähnlich wie wenn man zu viel plant bzw. zu viel darüber spricht, das macht es meist auch nicht besser.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lupara74:

Kein Schwanz bewegt sich ohne Gehirn also ist es wohl am besten wenn mensch gut denken kann,

Man atmet auch nicht ohne Gehirn, dennoch ist die Atmung nicht nur intelligenten Menschen vorbehalten. 😉

Geschrieben
Natürlich geht das. Auf Dauer ist das aber nicht befriedigend
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Wenn es nur um Sex geht muss man nicht denken.

Das sagt doch schon alles @Nitrobär :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Das sagt doch schon alles

Wie schon geschruben , eine der beteiligten Personen und zwar die Passive kann sich diesen " Luxus " in meinen Augen durchaus erlauben , Beide besser nicht .:coffee_happy:

 

Geschrieben
Dumm zu sein bedeutet ja nicht:
"nicht denken".
Manch einer hat einfach Pech beim denken.
So ist das Leben.
Von daher erweitere ich den Spruch erfahrungskonform:
"DUMM FICKT GUT!"
"Intelligenz fickt besser!"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Wie schon geschruben , eine der beteiligten Personen und zwar die Passive kann sich diesen " Luxus " in meinen Augen durchaus erlauben , Beide besser nicht .:coffee_happy:

 

Ich gebe ja zu, dass der Mann mit dem ich Sex habe, zumindest eine Alltagsintelligenz haben sollte. 

vor 1 Minute, schrieb Sindbad651:

Dumm zu sein bedeutet ja nicht:
"nicht denken".
Manch einer hat einfach Pech beim denken.
So ist das Leben.
Von daher erweitere ich den Spruch erfahrungskonform:
"DUMM FICKT GUT!"
"Intelligenz fickt besser!"

Stimmt, bei Debilität gibt es auch unterschiedliche  Stufen. 

Geschrieben
Ehrlich gesagt halte ich von solchen Sprüchen überhaupt nichts.
Geschrieben
Ich würde nicht dumm sagen eher dazu in der Lage alles andere auszublenden oder nur dazu in der Lage sich auf eine Sache zu konzentrieren.
Das ist bei mir das Problem ich denke zu viel. Was jetzt auch nicht das Gegenteil von dumm ist, aber entspannten Sex oft im Weg steht.
Daher denke ich: einem schlichtem Gemüt fällt es leichter zu genießen.
Geschrieben

 

..deshalb sind schlaue Männer ja auch hier, um so eine Dauerlutscherin zu finden....hahahaaaa

 

Geschrieben
Dumm fickt gut intelligent fickt versauter
Geschrieben
Naja ich würde eher sagen wenn man beim sex den Kopf ausschalten kann und sich gehen lässt is es besser ob man in dem Moment als dumm gilt 🤷‍♂️naja stimmt irgendwie ohne Kopf is man halt dumm also ja ich denk da is was dran !!!
Geschrieben

Wenn man diesen Thread liest, stellt man sich reflexartig die Frage, welche Seite denn dumm ist.  😁

Geschrieben
Lea was meinst du? Fickst du gut? Oder ist das verschieden? Bei mir ist das mit jeder Frau unterschiedlich, egal ob die/ich Dumm sind was ich gar nicht beurteilen kann. Man sagt auch wenn das Dach rostet ist der Keller feucht, ich hatte schon Kupferdächer da musste ich Creme nehmen! 😂👍
Geschrieben
Es war ja klar dass dieses Thema gleich wieder für hetze gegen unterprivilegierte genutzt wird. Demnach müssten all diese „Besserwisser“ sehr gut ficken. Ich möchte auch mit der Frau reden können. Viele Hartz 4 Empfänger sind sehr intelligent.
Geschrieben
Wenn dumm gut fickt, dann fickt intelligent außergewöhnlich.

Denke, dass das sexuelle Können nicht wirklich vom IQ abhängt, aber wenn es das große Ganze ausmacht, dass man sich gut versteht und sich auch unterhalten kann und auch das "Hirn" gefickt werden soll und nicht nur der Körper, dann ist Intellekt unerlässlich.
Geschrieben
Gemeint ist damit, dass sich dumme Menschen weniger Gedanken über alles machen und deswegen eher unkompliziert sind und sich leichter fallen lassen können. Beides ist vorteilhaft für guten Sex.
Geschrieben

Das kann ich nicht beurteilen, weil ich noch nie Sex mit dummen Männern hatte.

Und das wird auch in Zukunft so bleiben. 

Geschrieben
Beim Akt stört zuviel Hirn, vorher ist es schon wichtig
Geschrieben

Damit es überhaupt zu sexuellem Spaß führt, ist zunächst einmal viel Intelligenz angesagt. Nicht nur das: Höflichkeit, Zuvorkommenheit - für den intelligenten Menschen sind das keine Fremdworte sondern gehören voller Selbstverständlichkeit zum täglichen Leben. Dazu sollten u.a. Worte ausgetauscht werden, die unter die Haut gehen. Dadurch wird erst einmal verbal eine gewisse "Fickstimmung" erzeugt um so richtig auf Touren zu kommen - der Kopf will zunächst mitspielen, um dann später, wenn es so richtig zur Sache geht, sich vollkommen zurückzuziehen, damit dann nur noch der Körper selbst am Spiel beteiligt ist.

Für diese Art der Spielführung ist beiderseits erhebliche Intelligenz erforderlich. "Dumm" wird hier keinen Einstieg finden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leaon:

Also Sex ohne Intelligenz? Geht das überhaupt?

Naja, bei dem was ich täglich erlebe  real auf der Straße, wenn ich in der Stadt bin oder was man auch in sozialen Netzwerken oder dem Fernsehen lesen oder sehen kann, Sex ohne Intelligenz wird definitiv gelebt:clapping:.

Ob das unbedingt besser ist, will ich nicht beurteilen, aber mit 'ner Vollmeise kümmern ein einfach viele Dinge nicht, so gesehen lebt es sich unbeschwerter.

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, wer sagt dumm fickt gut, ist vermutlich nicht schlau genug, jemand mit Köpfchen ins Bett zu bekommen. Aber letztlich ist jeder seines Glückes Schmied. Man sollte nur nicht unbedingt einen niedrigen Schulabschluss mit Dummheit gleich setzen, ich kenne studierte Leute, die sind dümmer als die Polizei erlaubt.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...